Interessant ist überhaupt nicht wer morgen gewinnt. Wir müssen aufsteigen als Scorpions. Ja. MÜSSEN. Selbst wenn wir das Derby verlieren. Das große Ziel ist wichtiger als der Schwanzvergleich auf Lokalniveau. Wenn wir wieder im Halbfinale ausscheiden macht keiner die Kerze an für Derbysieger. Zumindest keiner mit Verstand.
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Interessant ist überhaupt nicht wer morgen gewinnt. Wir müssen aufsteigen als Scorpions. Ja. MÜSSEN. Selbst wenn wir das Derby verlieren. Das große Ziel ist wichtiger als der Schwanzvergleich auf Lokalniveau. Wenn wir wieder im Halbfinale ausscheiden macht keiner die Kerze an für Derbysieger. Zumindest keiner mit Verstand.
Also für mich und ganz viele andere ist trotzdem interessant, wer heute gewinnt
-
... hat er dir mal deine Frau ausgespannte....
Das würde er sich gar nicht trauen, das gäbe Haue Zuhause. Mit Frau Gaudet würde ich nämlich nicht gerne in den Ring... 🤣😁
-
Nikita Kähm ist fest nach Stuttgart gewechselt.
-
Nikita Kähm ist fest nach Stuttgart gewechselt.
Schade....gut für ihn....dort wird er Eiszeit erhalten.
-
Denke, da kommt aus WOB nichts mehr für uns, da die restlichen U23-Spieler schon mindestens 80 DEL-Spiele haben und wenn überhaupt dann wohl eher eine Föli für die DEL2 bekommen. Gibts die Koop mit Selb noch?
https://www.eliteprospects.com/team/975/grizz…fsburg?sort=age
-
Denke, da kommt aus WOB nichts mehr für uns, da die restlichen U23-Spieler schon mindestens 80 DEL-Spiele haben und wenn überhaupt dann wohl eher eine Föli für die DEL2 bekommen. Gibts die Koop mit Selb noch?
https://www.eliteprospects.com/team/975/grizz…fsburg?sort=age
Woher nimmst du die 80 DEL-Spiele als Hinderungsgrund?
Das ist mMn in der Oberliga nicht der Fall. Da geht es rein um das Alter und die Spielberechtigung für die deutsche Nationalmannschaft.
-
Woher nimmst du die 80 DEL-Spiele als Hinderungsgrund?
Das ist mMn in der Oberliga nicht der Fall. Da geht es rein um das Alter und die Spielberechtigung für die deutsche Nationalmannschaft.
Ich denke, er meint, dass die Spieler so "gestanden" sind, dass sie wenn überhaupt eher in die DEL 2 geschickt werden und nicht in die OL.
-
Philipp Maas wäre aus der WOB Riege noch einer für die Föli.
Welche Pfeiffen sind heute auf dem Eis?
-
Philipp Maas wäre aus der WOB Riege noch einer für die Föli.
Daniel Todam und Christian Perlitz
-
-
-
Kuhn in die kurze Ecke 🤦♂️🤦♂️🤦♂️. Mann !!!
-
Ich würde eher das gesamte Defensivverhalten kritisieren… das ist weiter unterirdisch…
-
Kuhn in die kurze Ecke 🤦♂️🤦♂️🤦♂️. Mann !!!
Und was soll er da machen, der ging auf Pohl.
-
Ich muss sagen, ich finde den Auftritt bisher sehr gut. Klar super ärgerlicher Fehler aber ansonsten, starker Kampf, deutlich höheres technisches Nivea als zu den anderen Spielen.
LED Wand übrigens auch überraschend positiv
-
Ich muss sagen, ich finde den Auftritt bisher sehr gut. Klar super ärgerlicher Fehler aber ansonsten, starker Kampf, deutlich höheres technisches Nivea als zu den anderen Spielen.
LED Wand übrigens auch überraschend positiv
Nein. Außer die LED Wand.
-
Drittel 1 ist rum.
Indians wirken auf mich eingespielter,spritziger.
0.1 war vermeidbar, entstanden durch einen grausigen Puckverlust, die leider doch mehr als nötig vorkommen. Passspiel schwankt von katastrophal bis Sahnemässig. Schade das Kirsch sein Break nicht rein ging.
Denke das wird ein ordentliches Spiel heute.
-
Und was soll er da machen, der ging auf Pohl.
Kurze Ecke hat gehört Save. Was er da mit den Schienen probiert hat verstehe ich nicht.
-
Fazit zweite Drittel?
-
Fazit zweite Drittel?
Abgesehen vom Tor - alles sehr nüchtern 🤷♂️
-
-