Hannover Scorpions 2023/24

  • 8 Drittel in der Hauptrunde gespielt und ich würde behaupten wir haben unsere erste Kriese.. da liegt noch viel Arbeit vor uns ...Team harmoniert nicht ...

    Da stimme ich dir absolut zu.

    Bei der Qualität auf dem Eis (Papier) ist das fast schon peinlich.

    Und die Deutschen sind die Scorer. Echt bezeichnend!

    Woran liegt es? Jemand negatives im Team? Die anderen Mannschaften zu stark? Oder erwarte ich einfach nur zu viel?

    Hoffentlich wird's besser...

  • Verloren

    Die letzten 20 Minuten waren OK...mehr nicht

    Ich hoffe einfach unser Team ist platt..hat sich noch nicht gefunden etc aber in der Form sind wir nicht Top 4..

    Wünsche dem Team trotzdem ne gute Heimreise

    Und man sollte noch Ruhe bewahren... hart arbeiten

    Besser werden.....

  • Viele solcher lustlosen Auftritte wird man sich nicht mehr leisten können… das ist in allen Belangen zu wenig und eine positive Entwicklung ist nicht erkennbar… zum Vorjahr durchaus besorgniserregend…

  • Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal gegen Euch drei Punkte geholt haben… :seestars:

    Kopf hoch Scorpions, Ihr seid für mich weiterhin der absolute Topfavorit auf den ersten Platz am Ende der Hauptrunde.

  • Ohne jetzt überheblich zu sein, heute hat die bessere Mannschaft gewonnen.

    Definitiv nicht unverdient. Bezweifelt glaub ich auch keiner. Aber der Anspruch ist mit dem Kader eig höhrr

  • Verloren

    Die letzten 20 Minuten waren OK...mehr nicht

    Gar nix war bei Euch ok. Alleine in den ersten 5 Minuten des letzten Drittels hatten wir 5 100%-ge, inkl. 2x Edelmetall..

    Euer 2-3 fiel aus dem Nichts und ok, in der letzten Minute bei 5-6 hatten wir etwas Glück.


    Definitiv nicht unverdient. Bezweifelt glaub ich auch keiner. Aber der Anspruch ist mit dem Kader eig höhrr

    Mit der Leistung heute und Eurem Anspruch? Ihr wart deutlich unterlegen. Das war gar nix!! Alleine das Schussverhältnis sagt alles.

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (30. September 2023 um 00:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Irgendwas stimmte von Anfang an bei Euch nicht.

    Ich saß direkt hinter der Scorpions-Spielerbank. Die waren schon genervt, das die vorm Spiel 2 Minuten auf die Essener warten mussten.

    Dann war die Scheibe kaputt und es ging wieder in die Kabine.. Da hat man schon den Unmut und die Genervtheit erkannt.. Bei der starting six, standen die dann nur genervt an der blauen Linie.. Ich konnte die Gesichter gut sehen..

  • Irgendwas stimmte von Anfang an bei Euch nicht.

    Ich saß direkt hinter der Scorpions-Spielerbank. Die waren schon genervt, das die vorm Spiel 2 Minuten auf die Essener warten mussten.

    Dann war die Scheibe kaputt und es ging wieder in die Kabine.. Da hat man schon den Unmut und die Genervtheit erkannt.. Bei der starting six, standen die dann nur genervt an der blauen Linie.. Ich konnte die Gesichter gut sehen..

    Ich war auch genervt .ist halt sch..wenn genau nach der starting sux die Scheibe zersplittert... :schulterzuck:

    Gar nix war bei Euch ok. Alleine in den ersten 5 Minuten des letzten Drittels hatten wir 5 100%-ge, inkl. 2x Edelmetall..

    Euer 2-3 fiel aus dem Nichts und ok, in der letzten Minute bei 5-6 hatten wir etwas Glück.


    Mit der Leistung heute und Eurem Anspruch? Ihr wart deutlich unterlegen. Das war gar nix!! Alleine das Schussverhältnis sagt alles.

    Mit der Leistung von Heute spielen wir nicht mal um die Play Off ..

    Und natürlich ist es nicht unser Anspruch so zu spielen und so gegen euch zu verlieren....dritte Drittel war im Vergleich zu den ersten bei trotzdem OK, nicht gut...aber OK..60 Minuten diese Leistung und wir gewinnen..und man sagt puh schwaches Spiel aber drei Punkte .

    Wenn Reimer einer der besten Spieler auf dem Eis war, (das war er) dann ist man schlecht ..

  • Reimer ka

    Ich war auch genervt .ist halt sch..wenn genau nach der starting sux die Scheibe zersplittert... :schulterzuck:

    Mit der Leistung von Heute spielen wir nicht mal um die Play Off ..

    Und natürlich ist es nicht unser Anspruch so zu spielen und so gegen euch zu verlieren....dritte Drittel war im Vergleich zu den ersten bei trotzdem OK, nicht gut...aber OK..60 Minuten diese Leistung und wir gewinnen..und man sagt puh schwaches Spiel aber drei Punkte .

    Wenn Reimer einer der besten Spieler auf dem Eis war, (das war er) dann ist man schlecht ..

    Die verdienen eine heiden Kohle bei Euch und sollen Ihre Leistung bringen und sich den Gegebenheiten anpassen und Leistung zeigen!

    Irgendetwas stimmt doch bei Euch seit Jahren nicht.. Ihr könnt noch so viele Einzelkönner einkaufen, eine Ansammlung von überragenden Einzelkönnern.

    Aber Ihr habt keine Einheit, kein Teamspirit, das hat doch heute Euer blutleeres Auftreten gezeigt..

    Reimer war gut, der bringt seine Leistung, ob in der 4. Reihe, oder in Überzahl, oder wie heute in der 2. Reihe..

    Wir waren eine Mannschaft heute, Ihr eine Ansammlung von Einzelegoisten, deren es fast als Majestätsbeleidigung vorkam, das wir uns gewehrt haben und Euch nicht die Punkte überlassen haben..

    Und das 3. Drittel.. Wie ich geschrieben habe, von der 41. bis zur 45. Minute hätte es schon 5, oder 6-1 stehen müssen.. Es brannte da so lichterloh vor Eurem Tor..

    Nach Eurem 2-3 haben wir uns etwas zurück gezogen und das Spiel plätscherte 10 Minuten vor sich hin.. Nennenswertes kam da nicht von Euch, erst wieder in den letzten Minuten..


    Wenn Ihr nächsten Freitag auch bei uns verkackt.. Dann könnt Ihr Euch Gedanken machen..

    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (30. September 2023 um 03:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.