Hannover Scorpions 2023/24

• Was ist mit Nikita Kähm? Ziemlich dünn der U 23-Spieler Bereich

Steht in dem Beitrag nichts von... Gaudet hat in jedem Spiel Ruckdäschel ordentlich Eiszeit gegeben und die sogar mit MC Pherson und Kirsch zusammen

Viel wichtiger als viele Alibi Fölis auf dem Papier zu haben ist es doch , dass der Trainer die auch wirklich spielen lässt... Bzw ihnen voll vertraut. Raabe ist mitlerweile Leistungsträger und Ruckdäschel scheint eine gute Chance zu erhalten...

• Ich fand Ruckdäschel auch deutlich auffälliger als Kähm, kann aber auch an Reihen, Zusammensetzung / Pech gelegen haben. Bin jedenfalls froh um Timo :)

• Endstand 5:3 für Halle vs. Scorpions

Hochverdiente Niederlage… Puckverluste und Fehlpässe ohne Ende…

Glückwunsch nach Halle!

Danke, Herden hatte heute aber einen Sahnetag erwischt. Klassespiel von beiden Teams. Stimmung auf beiden Seiten top. Kann gerne so weiter gehen

• Endstand 5:3 für Halle vs. Scorpions

Hochverdiente Niederlage… Puckverluste und Fehlpässe ohne Ende…

Glückwunsch nach Halle!

Mit Puckverlusten und Fehlpässen ohne Ende kann man aber schon mal 5:3 in Halle verlieren.

Schlimmer wäre es gewesen, wenn Ihr eine starke Leistung gezeigt hättet.

• Hab dann wohl ein anderes Spiel gesehen.... :schulterzuck: :pfeif:

Hmnee also ich sehe es genau so. Noch ein querpass durch die Verteidigung und noch einer.. Schon einige fehler gewesen, und deuuuliches verziehen dann auch bei Schüssen aufs Tor. War jetzt kein super gau, aber Halle deutlich besser, finde ich auch

• Drittel 1 noch okay, danach von uns bis auf ne ganz kurze gute Phase im 3/3 nix brauchbares.

Fehlpässe, keinerlei sinniger Aufbau im Angriffsdrittel , dazu noch die ein oder andere völlig unnötige Strafzeit.

Das war heute nix und die Niederlage geht so schon in Ordnung.

• Wir müssen und werden uns in allen Bereichen verbessern.

Auch wenn die Qualität im Kader für die Oberliga extrem gut ist, muss man auch sehen, dass heute quasi unser halbes Team verändert ist zur letzten Saison.. und dann passen halt nicht sofort Laufwege, Pässe etc .. viel Arbeit für Gaudet und unser Team...

• Ich fand jetzt unser Spiel eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Habe jedoch gehofft, dass gewisse Neuzugänge, direkt mehr Aufmerksamkeit verbreiten (wird bestimmt noch, war erst das erste Punktspiel)

Davon nehme ich aber Snetse aus :thumbsup: guter Mann :thumbup:

• Deine Brille ist erfahrungsgemäß ja auch mit deutlich mehr rosa Farbe gefärbt 😉✌️

Naja, generell hätten wir das Spiel nicht verlieren dürfen.

Im ersten Drittel war halt die Chancen Verwertung mies und wir müssen uns schlauer mit den Strafen anstellen. Wurden die Schiedsrichter nicht angehalten Stockschläge mehr zu Pfeifen?

Wobei die beiden gestern schon sehr sehr kleinlich waren.

Im zweiten dann Halle mit dem Momentum und super Chancenverwertung.

Im dritten müssen wir trotz Massenhaften Fehlpässen und Stockfehlen den Ausgleich machen. Auch da sind wir wieder an der Chancenverwertung gescheitert.

Da sehe ich Halle schon als glücklichen aber nicht automatisch unverdienten Sieger…

• Vielleicht müssen ein wruck Kirsch etc. erstmal merken dass die Oberliga vielleicht doch nicht so blind ist.

Man hatte natürlich vom Niveau her auch keinen vergleichbaren Gegner in der Vorbereitung