Ist ja alles Geschmackssache...ich wünsche mir Polo Shirts Pullover etc mit dezenten Logo.. also wirklich nicht auffällig.. aber auch das ist natürlich Geschmackssache..
PS: Positiv...,es sind wieder ein paar Sponsoren neu dazu gekommen ..
Ist ja alles Geschmackssache...ich wünsche mir Polo Shirts Pullover etc mit dezenten Logo.. also wirklich nicht auffällig.. aber auch das ist natürlich Geschmackssache..
PS: Positiv...,es sind wieder ein paar Sponsoren neu dazu gekommen ..
Bist du ca. 15 Jahre zu spät. Ich habe noch 2 Stück aus Arena Zeiten hier stehen
Ich warte ja immer noch auf ne schöne Jacke
Gibst Du mir den Link zu der Auktion?
N Hoodie für über 50 Euro mit Spielplan hinten drauf.. wer zur Hölle kauft sowas in der OL?
Das ist mal wieder komplett schlecht. Das Logo mit den Flammen waren 5min bei Paint + 2 min den Spielplan aus einem Dokument kopieren und dafür 50€..
Damit läuft doch kein Mensch durch die Gegend..
Das verwendete Logo gefällt mir echt gut.. Hoody und T-Shirt passt... ob sich viele so ein Notizbuch oder ein Sitzkissen kaufen ist halt dann die andere Frage. Bietet sich halt so viel mehr an im Winter, Socken, Mütze.. Thermobecher die man dann vor Ort nutzen kann für Kakao / Glühwein.. so viele Möglichkeiten
Ja das ist ja der Punkt. Merchandise ist potentiell ne Goldgrube.. aber natürlich nicht, wenn man nur Müll im Angebot hat. Im aktuellen Fanshop gibt's nicht einen Artikel, den ich mir kaufen würde. Klar, ist absolut subjektiv, aber so oder so ähnlich höre ich das von nahezu jedem in meinem Umfeld..
Ja das ist ja der Punkt. Merchandise ist potentiell ne Goldgrube.. aber natürlich nicht, wenn man nur Müll im Angebot hat. Im aktuellen Fanshop gibt's nicht einen Artikel, den ich mir kaufen würde. Klar, ist absolut subjektiv, aber so oder so ähnlich höre ich das von nahezu jedem in meinem Umfeld..
"Merchandise ist potentiell ne Goldgrube", grundsätzlich gehe ich da mit.. Aber in unserem Fall, egal was angeboten wird, nein. Dafür ist die Base gerade einfach nicht da.
"Merchandise ist potentiell ne Goldgrube", grundsätzlich gehe ich da mit.. Aber in unserem Fall, egal was angeboten wird, nein. Dafür ist die Base gerade einfach nicht da.
Gerade dann muss das, was man hat, gut sein. Sonst verkauft man bald gar nix mehr
Wir machen machen da jetzt mal die HSC AG draus, wir übernehmen den Bumms und machen ALLES BESSER
Das verwendete Logo gefällt mir echt gut.. Hoody und T-Shirt passt... ob sich viele so ein Notizbuch oder ein Sitzkissen kaufen ist halt dann die andere Frage. Bietet sich halt so viel mehr an im Winter, Socken, Mütze.. Thermobecher die man dann vor Ort nutzen kann für Kakao / Glühwein.. so viele Möglichkeiten
Ich denke ich hole mir ein Notizbuch für die Ausbildung
Immer schön zeigen das man Scorpions Fan ist
Das ist mal wieder komplett schlecht. Das Logo mit den Flammen waren 5min bei Paint + 2 min den Spielplan aus einem Dokument kopieren und dafür 50€..
Damit läuft doch kein Mensch durch die Gegend..
Aufgrund der Lieferzeit auf die meisten Textilartikel gehe ich auch davon aus, dass es sich hier nicht um vorproduzierte
Ware handelt sondern eher nach dem Print on Demand System gearbeitet wird.
Da stellt sich mir dann die Frage, vom welchem Hersteller die Pullover etc. sind. Gibt es hier billige
"Fruit of the Loom" oder "Gildan" Produkte wie bei Print on Demand üblich? Oder wird hier auf wertigere Ware zurückgegriffen.
Der Preis von 50€ wäre schon eine Hausnummer bei diesem "dürftigen" Design + Print on Demand...
Meinen Beitrag hier bitte nicht als Angriff sehen. Rein eine persönliche Einschätzung.
Schau ab und an öfter mal in den Fanshops bzw. HP's anderer Vereine vorbei. (Berufskrankheit )
Mit einem ansprechenderen Online-Shop, wertigeren und vielfältigeren Produkten, einer besser optimierten und gestalteten Website wäre auch mit eurer "Base" mehr machbar. Habe es letztes Jahr bei euch im Thread schon mal erwähnt, als das Thema Homepage von einigen Anhängern kritisiert wurde.
Da macht dir Oma Hilde (übertrieben gesagt) nach zwei Homepage-Baukasten-Seminaren ne bessere HP + Shop.
Habe mir letzte Saison einen Hoody gekauft die Qualität war gut..
Anstelle des Fanshop würde ich mir überlegen eine gerät zum beflocken zu kaufen (heißt doch so , oder ?) Um Namen und Nummern flexibel auf Wunsch zu fertigen.. Dann kann man ein Trikot in verschiedenen Größen fertigen lassen und im Fanshop dann beschriften..
Anstelle des Fanshop würde ich mir überlegen eine gerät zum beflocken zu kaufen (heißt doch so , oder ?) Um Namen und Nummern flexibel auf Wunsch zu fertigen.. Dann kann man ein Trikot in verschiedenen Größen fertigen lassen und im Fanshop dann beschriften..
Dürfte sich eher nicht rechnen
Dürfte sich eher nicht rechnen
Weshalb ? Gerade bei den wenigen Stückzahlen könnte man flexibel sein.Man hätte die langen Online Lieferfristen nicht mehr.. Das Personal im Fan Shop wird doch in der Zeit in der gespielt wird nicht viel zu tun haben... und man kann sich den Service extra bezahlen lassen... Man kann Sonderwünsche umsetzen Name und Zahl nach Wahl .
Man kann Trikots für Fan Teams, Hobbymannschaften etc beschriften...
Man hat weniger Restposten bzw kann weniger bestellen.
PS:Falls ein neuer Spieler verpflichtet wird kann man so schnell für ihn ein Trikot beschriften
Weshalb ? Gerade bei den wenigen Stückzahlen könnte man flexibel sein.Man hätte die langen Online Lieferfristen nicht mehr.. Das Personal im Fan Shop wird doch in der Zeit in der gespielt wird nicht viel zu tun haben... und man kann sich den Service extra bezahlen lassen... Man kann Sonderwünsche umsetzen Name und Zahl nach Wahl .
Man kann Trikots für Fan Teams, Hobbymannschaften etc beschriften...
Man hat weniger Restposten bzw kann weniger bestellen.
PS:Falls ein neuer Spieler verpflichtet wird kann man so schnell für ihn ein Trikot beschriften
Das letzte ist n guter Punkt. Individuelle Trikots kann man aber auch jetzt schon bestellen, nur mit längerer Lieferzeit.. und das ganze sonstwo machen zu lassen sollte günstiger sein
Definitiv nicht, hat er klar und deutlich kommuniziert.
Oder meinst Du, er gibt seinen lukrativen Job auf, um im beschaulichen Langenhagen auf der Ersatzbank Calzone zu essen?
Mea Culpa.. Ich keine Ahnung..
Mit einem ansprechenderen Online-Shop, wertigeren und vielfältigeren Produkten, einer besser optimierten und gestalteten Website wäre auch mit eurer "Base" mehr machbar. Habe es letztes Jahr bei euch im Thread schon mal erwähnt, als das Thema Homepage von einigen Anhängern kritisiert wurde.
Da macht dir Oma Hilde (übertrieben gesagt) nach zwei Homepage-Baukasten-Seminaren ne bessere HP + Shop.
Ist halt auch immer eine Frage wie resistent die jeweiligen handelnden Personen dahinter (in diesem Fall einer) gegenüber Kritik und Ideen sind.
Derjenige, der das gerade macht, hat auch nicht kompletten Freiraum sich auszuleben.
Aber ich gebe dir vollkommen Recht.
Hat der Herr Andre Artur nicht sogar so ein Geschäft die sich darauf spezialisiert haben ?
Wäre aber auch zu einfach einen Fan zu fragen, der jedes Spiel dort ist.
http://hannoverscorpions-shop.de/produkt/saisonhoodie-23_24-unisex/
Ist das wirklich ernst gemeint der Hoodie? Absolut wild
Das Ding ist sone Katastrophe, dass man eigentlich hoffen muss, dass "Print on Demand" genutzt wird und man sich damit kein Lager Vollmacht, was nie leer wird
Wir hoffen einfach darauf das viele Eishockeyfans dieses Jahr Schrottwichteln machen und der Hoody der Verkaufsschlager wird
Das Ding ist sone Katastrophe, dass man eigentlich hoffen muss, dass "Print on Demand" genutzt wird und man sich damit kein Lager Vollmacht, was nie leer wird
Dürfte sich um diesen hier handeln.
https://www.textil-grosshandel.eu/bundc-king-hoo…ml?color=FFFFFF
Klassische B2B Textil-Ware produziert in Bangladesh und China.
Bei einer Abnahmemenge von einem Stk. liegt dieser bei 21€ EK.
Ich denke nicht, dass man hier was anderes als Print on Demand betreibt.
Wir hoffen einfach darauf das viele Eishockeyfans dieses Jahr Schrottwichteln machen und der Hoody der Verkaufsschlager wird
Dachte dafür sind die Open Air 2023 Fanartikel eingeplant.. ?!