Weiß einer wie lange Trattner gesperrt ist?
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Sollte nur das heutige Spiel sein…
-
Spielbeginn auf 20.30 verschoben?..Irgendwer vor Ort und kennt den Grund?
-
Kenne den Grund nicht, aber vorhin war ein Unfall + Stau auf der A2 aus Richtung Herford…
-
Mir wurde gesagt es liegt an Pfützen auf dem Eis 🤷♂️
-
Mir wurde gesagt es liegt an Pfützen auf dem Eis 🤷♂️
So wurde es jetzt auch bei SpradeTV gesagt.
Gibt wohl durchaus ein paar kleinere Löcher im Eis, scheint einfach zu warm zu sein. Sogar die Vorhänge sind runtergelassen um die Temperatur in der Halle zu halten
-
Sind denn Zuschauer da? Oder gab es Freikarten wenn man nachmittags im Schwimmbad war
-
Sind denn Zuschauer da? Oder gab es Freikarten wenn man nachmittags im Schwimmbad war
Das Freibad hat am 31.8. die Saison beendet, da am 1.9. die Eislaufsaison startet 🤷🏻♂️
-
Das Freibad hat am 31.8. die Saison beendet, da am 1.9. die Eislaufsaison startet 🤷🏻♂️
Warum ? Brauchte man das Wasser aus dem Freibad fürs Eis machen?
-
Warum ? Brauchte man das Wasser aus dem Freibad fürs Eis machen?
Das ist glaube ich mit der Gemeinde so vereinbart. Ab 1.9. Eislaufen wo es dann auch dem entsprechend Zuschüsse gibt. Das Personal wechselt dann rüber in die Eishalle…
-
-
Das ist glaube ich mit der Gemeinde so vereinbart. Ab 1.9. Eislaufen wo es dann auch dem entsprechend Zuschüsse gibt. Das Personal wechselt dann rüber in die Eishalle…
Ahh mein Post war als Spaß gemeint. Finde aber gut das die Leute dann bei euch in der Halle arbeiten.
-
Nach 40 Minuten steht es 4 zu 0 gegen Herford....nettes Sommer Hockey auf Sommer Eis ..
Sieht etwas besser aus als gegen Herne vom Spielaufbau und Defensiven verhalten..(gut Herford auch relativ passiv mit einzelnen Nadelstichen ) Kirsch bereits 4 Tore in drei Spielen...
500 Zuschauer in der Halle
Kuhn wird nun durch Fabian Gensicke ersetzt.. (der bald nach Japan geht zum Studium.. )
-
Nach 40 Minuten steht es 4 zu 0 gegen Herford....nettes Sommer Hockey auf Sommer Eis ..
Sieht etwas besser aus als gegen Herne vom Spielaufbau und Defensiven verhalten..(gut Herford auch relativ passiv mit einzelnen Nadelstichen ) Kirsch bereits 4 Tore in drei Spielen...
500 Zuschauer in der Halle
Kuhn wird nun durch Fabian Gensicke ersetzt.. (der bald nach Japan geht zum Studium.. )
Moment. Wenn Gensicke geht, wer wird dann 3. Torhüter / Bankwärmer ?
-
Kann eigentlich nur einer werden..
Pöpperle
-
Im Stream haben sie spekuliert dass zeitnah ein Torhüter verpflichtet wird ..
-
Haue mal den Namen Björn Linda raus
-
Nach meiner Information hat er wohl die Karriere beendet.
-
Nach meiner Information hat er wohl die Karriere beendet.
Hat er, definitiv. Spannend, wie immer einfach mal so Namen rausgehauen werden....
-
Da steige ich mit ein....
-
Ist halt immer die Frage wie schnell man so eine Entscheidung nochmal überdenkt, wenn man ein finanziell lukratives Angebot bekommt.
Wenn man aber googelt kommt man schnell drauf das er aufgehört hat um mehr Zeit für Familie/Beruf/Studium zu haben.
Fakt ist aufjedenfall das wir nachlegen müssen, aber das stand eigentlich (für mich) nie anders zur Debatte. Es reicht nicht eine gute Nummer 1 zu haben und danach drauf zu hoffen das Wolfsburg seinen FöLi nicht haben muss.
Gensicke ist für mich sicherlich eine gute Wahl zur Nummer 3. Mehr aber auch nicht, gerade nicht bei den ausgegebenen Zielen.
-
-