Ganz ehrlich..gut so.
Es war meines Gefühls nach eh seeehr ruhig um das ganze Thema. Es hätte quasi nur wesentlich schlechter werden können , gerade da nunmal diesmal ein ganz regulärer Spieltag gewesen wäre.
Ganz ehrlich..gut so.
Es war meines Gefühls nach eh seeehr ruhig um das ganze Thema. Es hätte quasi nur wesentlich schlechter werden können , gerade da nunmal diesmal ein ganz regulärer Spieltag gewesen wäre.
Begründung ?
Hannover ist halt doch Provinz...
Ganz ehrlich..gut so.
von der Sicht OK...gut so aber vom.Redt...ist schlecht für unsere Sportart in Hannover..
Denke die Spieler haben sich sehr drauf gefreut (von beiden Teams,)
Es ist wie es ist .. zumindest rechtzeitig abgesagt...
Ein Glück! 🤙🏼
Begründung ?
Die Indians-Fans hatten dieses Mal keinen Bock drauf und da die rund 75% der Fans ausmachen rentiert sich das halt nicht.
Ich finde es gut und vernünftig. Das muss jetzt nicht ständig sein.
Die Indians-Fans hatten dieses Mal keinen Bock drauf und da die rund 75% der Fans ausmachen rentiert sich das halt nicht.
Da rumort es doch schon länger hinter den Kulissen. Man hat vermutlich auch nicht das musikalische Highlight an Land ziehen können wie man es sich erhofft hatte um wieder auch nur in die Nähe der damaligen Zuschauerzahl zu gelangen.
Das ihr euch da jetzt die Story erzählt am Turm ihr hättet das Event gekippt, weil keiner Bock drauf hatte war schon klar
Einmal im Jahr so ein Event zu veranstalten in gleicher Konstellation machte für mich von Anfang an keinen Sinn.
Glaubst du was du schreibst?
Wenn ihr 30.000 Fans habt, könntet ihr ja immer im Stadion spielen. Ansonsten kommen ja ziemlich wenig zum Pferdeturm
Niveau instant im Keller:)
Man gut, dass die Nachricht nicht ins sommerlich gefallen ist und morgen die Vorbereitung auch für uns Fans startet.
16 Seiten „ ja, woran hat es denn gelegen?“ können wir uns also sparen.
Kuscheln wir uns halt in die Scheune.
Ich habe ja hier gelernt, dass das Event ja eh nicht in erster Linie für die (Eishockey-)Fans gedacht war, von daher kann ja so ziemlich jeden User eines Eishockeyforums die Absage egal sein
Ist zwar schade für die Musik- und Pyrotechnikfans, aber naja…..
Kurz mein Senf dazu..
Dass das Ding nicht stattfindet, wird völlig richtig so sein. Finde nur das Zustandekommen nicht gut. Ich hätte das Ding nicht angesetzt und nicht auf Teufel komm raus versucht die gute Sache vom letzten Jahr zu wiederholen, erst Recht nicht an einem regulären Spieltag. Dass die Indians-Fans das jetzt alles ganz toll finden, weil sie es ja mit ihrem Boykott erreicht haben, geschenkt. Können sich halt sonst selten über was freuen
Ich persönlich Guck das Derby lieber in der Scheune, sehe ich mehr vom Spiel und das Catering ist auch besser.
Pr-technisch natürlich wirklich suboptimal, es erst so optimistisch anzusetzen und zu hypen, um dann einzuknicken.. Sei's drum, hätte eh nur drei Punkte gegeben
Die 3 Punkte gibt es doch trotzdem 😅
Glaubst du was du schreibst?
Wenn ihr 30.000 Fans habt, könntet ihr ja immer im Stadion spielen. Ansonsten kommen ja ziemlich wenig zum Pferdeturm
Ja sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Geschätzt waren es 5.000 Scorpions, 15.000 Indians, der Rest Eventies, Musikfans, Auswärtsfans.
Wenn man keinen vernünftigen Musikact präsentieren kann und dann ein Großteil der Indiansfans da keinen Bock drauf hat, dann lohnt das Ganze nicht. Auch von euch wären mit Sicherheit weniger gekommen.
Aber wenn man alleine gesehen hat wie bei uns beim ersten OpenAir die Werbetrommel gerührt wurde und die Kurve recht schnell voll war und es dieses Mal nicht so gekommen ist dann muss man als Veranstalter den Rückzieher machen.
In jeder Hinsicht eine vernünftige Entscheidung.
Pr-technisch natürlich wirklich suboptimal, es erst so optimistisch anzusetzen und zu hypen, um dann einzuknicken..
Ich fand es diesmal garnicht so gehypt. Letztes Jahr wurde,meinem Empfinden nach, wesentlich mehr Werbung gemacht. Klar da war auch der Hype grösser, auch die Anti-Diskussion aufgrund der Energiekrise usw. Es war halt präsent.
Diesmal hatte ich das Gefühl man pochte auf "die Leute kommen schon"..
Am Ende vom Tag wird es dem Otto-Normal-Eishockeyfan vermutlich kaum auffallen ob es stattfindet oder nicht.
Ja sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Geschätzt waren es 5.000 Scorpions, 15.000 Indians, der Rest Eventies, Musikfans, Auswärtsfans.
Wenn man keinen vernünftigen Musikact präsentieren kann und dann ein Großteil der Indiansfans da keinen Bock drauf hat, dann lohnt das Ganze nicht. Auch von euch wären mit Sicherheit weniger gekommen.
Aber wenn man alleine gesehen hat wie bei uns beim ersten OpenAir die Werbetrommel gerührt wurde und die Kurve recht schnell voll war und es dieses Mal nicht so gekommen ist dann muss man als Veranstalter den Rückzieher machen.
In jeder Hinsicht eine vernünftige Entscheidung.
Ah ok. So gerechnet gebe ich dir da vollkommen recht 👍
Danke, geht doch.
Hatte mich auch etwas kurz ausgedrückt.
Könnt ja dann in der Folge(oberliga)saison wieder eins halten
Machen das dann in den Playoffs gegen euch
Wollt ihr dann für ein Spiel in die Oberliga Nord wechseln?
Seit wann spielen die Hamburg Sea Devils Eoshockey?
Dass die Indians-Fans das jetzt alles ganz toll finden, weil sie es ja mit ihrem Boykott erreicht haben, geschenkt.
Also was da teilweise zu lesen ist.. da lieben manche den Sport ja wirklich.. das normale Spiel in der Scheune soll jetzt natürlich auch aus Prinzip boykottiert werden