Hannover Scorpions 2023/24

  • Trikotpreis nach dem Vorverkaufs-Rabatt jetzt bei 90 Euro.

    Letztes Jahr waren es meine ich 79€ ?!

    Ordentlicher Preis-Sprung, wenn ich mich denn richtig erinnere.

    Frage ist nur inwiefern sich das rechtfertigt. :schulterzuck:

  • Trikotpreis nach dem Vorverkaufs-Rabatt jetzt bei 90 Euro.

    Letztes Jahr waren es meine ich 79€ ?!

    Faktisch gesehen halt schon 11 Euro.. Aber wenn man eh bereit ist 80 zu zahlen, ist die Hürde nen Zehner draufzulegen wohl auch nicht soooo riesig, vermute ich.

    In 3 Tagen erstes Testspiel, bin sehr gespannt, wie sie sich präsentieren. Man kann natürlich davon ausgehen, dass sie noch nicht zu 100% eingespielt sind, da es doch sehr wenig Vorbereitungszeit war, aber im besten Fall reicht es ja schon für ein paar Buden :thumbsup: Oder es wird ein reinfall, kann natürlich auch sein :D Hoffen wir das beste ich freu mich jedenfalls drauf!

  • Laut Regionalzeitung steht der gesamt Kader zur Verfügung und ist einsatzbereit.

    Dürfte ja auch heißen, dass Ennio Albrecht wiede fit ist.

  • Und Rinke spielt dann auch schon wieder nach der schweren Verletzung?!

    Damit hätte ich so gar nicht gerechnet.

    Kann ich mir definitiv nicht vorstellen und klang auch anders zuletzt in seinen persönlichen Aussagen.

    In den Zeitungen sind die Infos zum Teil doch auch recht unzuverlässig. In der Celleschen Zeitung gab es einen Bericht, in dem Stand, dass Björn Bombis für uns spielen wir kommende Saison. Scheint ja auch nicht zu passen.

  • Kann ich mir definitiv nicht vorstellen und klang auch anders zuletzt in seinen persönlichen Aussagen.

    Zitat Instagram 31.07. "Ich freue mich auf die kommende Saison, leider geht es für mich ein bisschen später los!"

  • Kann ich mir definitiv nicht vorstellen und klang auch anders zuletzt in seinen persönlichen Aussagen.

    In den Zeitungen sind die Infos zum Teil doch auch recht unzuverlässig. In der Celleschen Zeitung gab es einen Bericht, in dem Stand, dass Björn Bombis für uns spielen wir kommende Saison. Scheint ja auch nicht zu passen.

    Schätze, der volle Kader ist vor Ort und steht zum Training zur Verfügung. Die angeschlagenen Kandidaten dann eben für´s entsprechende Sondertraining. Beim ersten Vorbereitungsspiel werden m. E. bestimmt nicht ALLE auf dem Eis stehen.

  • Vielleicht auch bezogen auf den gesunden Kader (ohne Langzeit verletzte ) Würde mich sehr wundern wenn Rinke plötzlich spielt .

    Bin echt gespannt ob Snetse und Götz am Wochenende...voll spielen werden...(,hoffe es ,)

  • Könnte es Gründe geben warum die beiden nicht voll spielen am WE? 🤷🏻‍♂️

    Klar...Götz hat 20 Spiele für uns gemacht und dann leider keins mehr ....Snetse hat letzte Saison glaube ich für Rosenheim 0 Spiele bestritten .

  • Klar...Götz hat 20 Spiele für uns gemacht und dann leider keins mehr ....Snetse hat letzte Saison glaube ich für Rosenheim 0 Spiele bestritten .

    Stimmt. Snetsinger war nur im Training mit dabei!

    Bin echt gespannt, ob er bei Euch spielen wird.

    Hatte den Eindruck, dass ihn der Glemser Unfall nochmal zurück geworfen hat, vom Kopf her…

    Ich würd ihm ein Comeback wünschen, aber recht glauben tu ich’s ehrlich nicht.