Und dann das ganze als Open-Air in der Schalke Arena 😂🤪
Das wäre ein Gewinn: Drittliga-Hockey im Zweitliga-Stadion!
In einer Turnhalle, wie 2010 gegen die USA?
Für ein ,,Open-Air" sehe ich eine Turnhalle jetzt nicht als sonderlich geeignet an...
sehe ich eine Turnhalle jetzt nicht als sonderlich geeignet an...
... kanns soooo viel schlechter als die Scheune werden?
Morgen beginnt das Training auf dem Eis..
Die Heimspiele der Vorbereitung werden von uns bei SpradeTv übertragen. (Sind bereits buchbar)
HAZ von heute
Alle Spieler sind eingetroffen... Training beginnt heute
Am 03.09 ab 14 Uhr ist die SEP..... Gefolgt vom Testspiel um 17 Uhr
HAZ von heute
Alle Spieler sind eingetroffen... Training beginnt heute
Am 03.09 ab 14 Uhr ist die SEP..... Gefolgt vom Testspiel um 17 Uhr
Und damit in eine erfolgreiche Saison 23/24 und viel Spaß allen Möge das Bier kalt, die Pommes heiss und die Tore zahlreich seien
Und damit in eine erfolgreiche Saison 23/24 und viel Spaß allen Möge das Bier kalt, die Pommes heiss und die Tore zahlreich seien
Top Beitrag, gerne ergänze ich, was du vollkommen unbeabsichtigt vergessen hast, ...außer gegen Herne
Top Beitrag, gerne ergänze ich, was du vollkommen unbeabsichtigt vergessen hast, ...außer gegen Herne
Wie? Soll es da kalte Pommes und warmes Bier geben? 😱
Wie? Soll es da kalte Pommes und warmes Bier geben? 😱
Warmes alkoholfreies Radler
Was traurigeres habe ich schon lange nicht mehr gehört
Off Topic...
Schlimm.. richtig schlimm. .
Dafür musst du dich eigentlich selbst bannen
Junge was hast du für Phantasie 😱 Davon Traum ich noch heut Nacht warmes Radler 🤢
Junge was hast du für Phantasie 😱 Davon Traum ich noch heut Nacht warmes Radler 🤢
ALKOHOLFREIES !!!
So, bald geht es wieder los! Ich möchte uns allen eine schöne Saison wünschen! Erscheint zahlreich! Allen auswärtigen Fans und Mannschaften stets eine sichere Anreise!
ALKOHOLFREIES !!!
Das hab ich gekonnt Überlesen. Wird ja immer gruseliger
In der Lokalzeitung wird geschrieben, dass Kinder bis 14 Jahre am Sonntag vs. Herne freien Eintritt haben. 👍
Fände es schön, wenn man sich für Kinder im Bereich 6 -14 Jahren grundsätzlich attraktiver aufstellen würde. Zusätzliche Preiskategorie unter 10€ und beim Merch ein vergünstigtes Kindertrikot.
In der Lokalzeitung wird geschrieben, dass Kinder bis 14 Jahre am Sonntag vs. Herne freien Eintritt haben. 👍
Fände es schön, wenn man sich für Kinder im Bereich 6 -14 Jahren grundsätzlich attraktiver aufstellen würde. Zusätzliche Preiskategorie unter 10€ und beim Merch ein vergünstigtes Kindertrikot.
Dazu noch ....Ab 14 Uhr ist Beginn
Ab 14 : 30 ist Mannschaftsvorstellung.
Es gibt . Waffeln, Kuchen..Pizza, Grillstand , Cocktails...etc
Hüpfburg, Freiwillige Feuerwehr...Kinderschminken etc..
Spiel beginnt um 17 Uhr .. Jugendliche ab 15 Jahre zahlen 10 Euro...unter nüscht .
Da erreicht man die jungen Eltern natürlich
Die Info über den freien Eintritt für Kinder bis 14 Jahren sind auf den Social Media Kanälen der Scorpions nicht erkennbar. 😕