Aber dann bitte auch nicht völlig überstimmt.. Man muss auch endlich mal diese Boxen einstellen können..
Die Boxen sind ein anderes Thema, bin ich bei dir…
Aber dann bitte auch nicht völlig überstimmt.. Man muss auch endlich mal diese Boxen einstellen können..
Die Boxen sind ein anderes Thema, bin ich bei dir…
Das sind glaube ich die alten aus Langenhagen....die hat man gegen die uhralten getauscht ...beim ersten Derby wurde mit jedem Indianer mehr auf dem Eis .der Pegel um ein paar DB erhöht bis der Lautsprecher (zumindest der in U2 ) "gesagt" hat .." ich kann nicht mehr , ich schäpper jetzt.." Die in der TUI Arena würden auf ähnliche Art und Weise ermordet :).. was will man da noch einstellen
In der Insta-Story des Eisstadions sieht es nach Eisaufbereitung aus
Ich halte die völlig ausgelutschte, musikalische Zeremonie auch weiterhin für absolut top notch:).
Man hat sich über die Jahrzehnte dran gewöhnt und verknüpft es auch eng mit dem Theater of dreams.
Lautsprecher Setting sei mal dahingestellt.
Ich erlaube mir mal eine Frage zur Moderation: absolut indiskutabel war der Beitrag von fivehole81.
Die Antworten waren kritisch, aber mehr als berechtigt. Wieso erhalten die mit Löschung den gleichen „überlegen, was man postet“ Hinweisen?
Ich erlaube mir mal eine Frage zur Moderation: absolut indiskutabel war der Beitrag von fivehole81.
Die Antworten waren kritisch, aber mehr als berechtigt. Wieso erhalten die mit Löschung den gleichen „überlegen, was man postet“ Hinweisen?
Denke mal weil der Urspungsbeitrag mit zitiert wurde.
Götz Beitrag bei Instagram ist top.... schön dass er in Schweden wieder auf dem Eis steht....lässt hoffen...
Denke mal weil der Urspungsbeitrag mit zitiert wurde.
Man kann dann schreiben „Bezugsposting gelöscht „
So klingt es, als ob sich die gelöschten im Ton vergriffen hätten
Man kann dann schreiben „Bezugsposting gelöscht „
So klingt es, als ob sich die gelöschten im Ton vergriffen hätten
Man kann solche Dinge aber auch ganz einfach per PM mit Roland oder christobal klären, es sich erklären lassen, so ganz ohne öffentliche Bühne-aber genau darum geht es dir ja, üblicherweise.
Danke für die Info, dass er gelöscht wurde. Sicherlich zu recht……………. Danke, dass man mich da korrigiert hat. 😊👍🏻
Hat jemand Infos wann der Spielplan veröffentlicht wird?
Hat jemand Infos wann der Spielplan veröffentlicht wird?
Angeblich heute, aber bisher kam offensichtlich nichts.
Glaube schon bald nicht mehr dran.
Angeblich heute, aber bisher kam offensichtlich nichts.
Glaube schon bald nicht mehr dran.
Ich glaube wenn es nicht um 18 Uhr kommt dann wird das heute nichts
Der Spielplan ist veröffentlicht
Und gleich nach Halle. 🌝
Und gleich nach Halle. 🌝
Gott sei Dank. Weiß man gleich wo man steht.
Gott sei Dank. Weiß man gleich wo man steht.
Gilt für beide Seiten. Kann es kaum erwarten
Gilt für beide Seiten. Kann es kaum erwarten
Da brennt in Halle nach dem Null-Punkte-Start gleich mal der Baum ...
Da brennt in Halle nach dem Null-Punkte-Start gleich mal der Baum ...
Meinst du, wir verlieren tatsächlich direkt zum Auftakt gegen den Tabellenersten und -letzten der neuen Saison? Das wäre schon kurios.
Meinst du, wir verlieren tatsächlich direkt zum Auftakt gegen den Tabellenersten und -letzten der neuen Saison? Das wäre schon kurios.
Also das die Scorpions Letzter werden glaube ich eher nicht ...