Hannover Scorpions 2023/24

  • So.. welche Vorschläge für die neue Einzugsmusik habt ihr denn für die Saison? :) Hoffe es wird etwas mehr nach vorne preschen als letztes Jahr

  • So.. welche Vorschläge für die neue Einzugsmusik habt ihr denn für die Saison? :) Hoffe es wird etwas mehr nach vorne preschen als letztes Jahr

    Ich habe gelesen, dass MAC DALTON heimlich ein Riesenfan der Prinzen ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    P.S.: Irgendwie muss man sich ja für die RB-Hymne im Prognosethread und der Verschandelung sächsischen Kulturguts und der sächsischen Sprache revanchieren. :P

  • So.. welche Vorschläge für die neue Einzugsmusik habt ihr denn für die Saison? :) Hoffe es wird etwas mehr nach vorne preschen als letztes Jahr

    Wir werden die selben Kamellen wie immer haben. Selbst wenn man mal wer anderes am Mikro ist, wird nur Eric kopiert. Dann lieber Sprade TV und in der Pause eigens Wunschkonzert. Ihr seid der Meinung das war ? Genau. Abgenudelt 🙄

  • Ich habe gelesen, dass MAC DALTON heimlich ein Riesenfan der Prinzen ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    P.S.: Irgendwie muss man sich ja für die RB-Hymne im Prognosethread und der Verschandelung sächsischen Kulturguts und der sächsischen Sprache revanchieren. :P

    Off Topic

    Touche .das habe ich echt verdient .Weil der Red Bull Song war unter der Gürtellinie.. witzig , ich hätte sonst einen Prinzensong genommen .

    PS: mit Touche hättest du ebenfalls gut kontern können..eine 90er Jahre Casting Boyband aus Hannover

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wir werden die selben Kamellen wie immer haben. Selbst wenn man mal wer anderes am Mikro ist, wird nur Eric kopiert. Dann lieber Sprade TV und in der Pause eigens Wunschkonzert. Ihr seid der Meinung das war ? Genau. Abgenudelt 🙄

    Vielleicht kann man sich es diese Saison mal vornehmen, dass ganze fehlerfrei zu machen..

    Ohne Rauschen, ohne ruckeln, ohne irgendwelche nervigen Nebengeräusche.. Träume darf man ja haben :seestars:

  • Off Topic

    Touche .das habe ich echt verdient .Weil der Red Bull Song war unter der Gürtellinie.. witzig , ich hätte sonst einen Prinzensong genommen .

    PS: mit Touche hättest du ebenfalls gut kontern können..eine 90er Jahre Casting Boyband aus Hannover

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin mehr geschockt, dass es damals schon den Fernsehgarten aus dem Zentrum Der Finsternis gab. ^^

    Aber mit 9 Jahren habe ich definitiv nicht ZDF geschaut und Touche habe ich auch sehr erfolgreich nicht mitbekommen :hammer:

  • So.. welche Vorschläge für die neue Einzugsmusik habt ihr denn für die Saison? :) Hoffe es wird etwas mehr nach vorne preschen als letztes Jahr

    Es gäbe noch schicke Möglichkeiten aus der TUI Arena, der Song "Wir sind Helden" (mir fällt die Band nicht ein), Scorpions 4ever (Hymne), won't forget these days mit dem Meistervideo, welches auf YouTube ist.. Dieses (noch 2 min), Der Song im Scorpions-Rausch..

  • Es gäbe noch schicke Möglichkeiten aus der TUI Arena, der Song "Wir sind Helden" (mir fällt die Band nicht ein), Scorpions 4ever (Hymne), won't forget these days mit dem Meistervideo, welches auf YouTube ist.. Dieses (noch 2 min), Der Song im Scorpions-Rausch..

    Scorpions 4 ever wird ab und zu gespielt nach dem Spiel...

    Won't Forget These days ist natürlich von Fury ....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Von Wohnraum Helden haben wir noch den

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Scorpions 4 ever wird ab und zu gespielt nach dem Spiel...


    Von Wohnraum Helden haben wir noch den

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    -> Finde Scorpions 4ever kann man auch vor dem Spiel bringen, danach nimmt das kaum einer wahr..

    -> Wohnraumhelden hießen sie.. ich bin nicht drauf gekommen aber das wäre auch mal eine Option..

    Hier sind unsere Scorpiööööns :seestars:

  • Ich finde due Musik vor dem Einlauf kann so bleiben wie sie ist, schön rockig.

    Crown and the ring ist für mich DAS Eishockeylied bei den Scoprpions.

    Nach der der Sommerpause gibt es da bei mir beim ersten Spiel immer Gänsehaut :)

    Auch Erics Ansage ist für mich kult, das muss so bleiben...

  • Ich finde due Musik vor dem Einlauf kann so bleiben wie sie ist, schön rockig.

    Crown and the ring ist für mich DAS Eishockeylied bei den Scoprpions.

    Nach der der Sommerpause gibt es da bei mir beim ersten Spiel immer Gänsehaut :)

    Auch Erics Ansage ist für mich kult, das muss so bleiben...

    Ist halt die Frage, ob du damit die aktuelle junge Generation fangen kannst.

  • Naja, ich glaube die Musik hat wenig Einfluss sie neue Gäste.

    Oder glaubst du nach einem tollen Spiel sagt einer „geiler Sport, aber bei der Mucke komm ich nicht wieder“ ? 😅

  • Ist halt die Frage, ob du damit die aktuelle junge Generation fangen kannst.

    Und das glaube ich eben nicht. Ich finde den Song auch richtig schön episch... Vielleicht vor besonderen Spielen, Derby, PO´s etc. Aber für das Standartspiel vielleicht eher nicht geeignet. Dann vielleicht eher was mit mehr Stimmung und "Party"

  • Naja, ich glaube die Musik hat wenig Einfluss sie neue Gäste.

    Oder glaubst du nach einem tollen Spiel sagt einer „geiler Sport, aber bei der Mucke komm ich nicht wieder“ ? 😅

    Das nicht. Aber wenn sie noch nie vorher Eishockeys geschaut haben ist es ja oftmals das drumherum, was die Leute anzieht. Irgendwann isr die Mucke dann mehr oder weniger egal.

    Aber nur der reine Sport ist vielen heute auch zu wenig.

  • Manche Songs würde ich lassen manche ab und zu tauschen....letzte Saison haben wir ja auch den aktuellen Song der scorpions gespielt..

    Beim Tor Song könnte man auch mal nur den Anfang von Ding dong spielen und dann einen neuen rein mixen..

  • Etwas mehr Abwechselung bei der Musikauswahl könnte es schon sein.

    Würde es gut finden, wenn man mal jeden Spieler eine Warm-Up Playlist erstellen lässt und bei den Heimspielen laufen lässt.

    Jedes Heimspiel wird dann von einem anderen Spieler die Playlist gespielt.

  • Naja, ich glaube die Musik hat wenig Einfluss sie neue Gäste.

    Oder glaubst du nach einem tollen Spiel sagt einer „geiler Sport, aber bei der Mucke komm ich nicht wieder“ ? 😅

    In Dresden ist es eher elektronisch lastig. Als dann beim Einspielen ne Schlager Playlist von nem Spieler gespielt wurde (Die Spieler dürfen immer ne Playlist für die 20 Minuten einspielen abgeben, immer ein anderer) gab es bei Helene dann schon ein größeres Pfeifkonzert. Wenn da irgendwelcher Technoschranz hart hämmert, stört das keinen.

    Ja, ich denke einige machen es auch an der Musik fest. :thumbsup: