Gute Besserung.
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Das ist natürlich bitter. Gute Besserung!
Ich denke allerdings, dass ein Ersatz zeitnah vorgestellt wird.
glaube ich nicht...wir haben Mitte August .. Saison beginnt Ende September.....da wird man erstmal abwarten
-
Urbisch wäre noch frei ...
-
Urbisch wäre noch frei ...
Thomas Greiss auch
-
Thomas Greiss auch
Oder Roger Mede
-
da wird man erstmal abwarten
Worauf?
-
Ist ADB nicht auch noch frei?
-
Worauf?
Ob er rechtzeitig gesund wird... Ist MEINE Vermutung ..
-
12 Wochen sind ab jetzt mindestens Mitte Novem-
ber - worauf willst da warten?
-
Optimistischer Plan bei 12 Wochen Pause ... oder steigt ihr erst im November ein und reißt dann alle Spiele auf einmal weg ??
-
-
Die OP war bereits.. vielleicht kann er Ende September wieder spielen....(wann beginnt die Saison) wenn es schlecht läuft Anfang Oktober. Denke der Verkauf zeichnet sich ab ...
Kuhn wird dazu wahrscheinlich eh fast jedes Spiel machen (wenn es keine englische n gibt )..
Und machen wir uns nichts vor es zählt für uns erst im den Play Offs Bus dahin werden wir bestimmt eh noch einen Torwart verpflichten ..
-
Bin fest davon überzeugt, dass die sportliche Leitung der Scorpions noch eine Lösung aus dem Hut zaubert. Bis Mitte November ohne echten Backup auf der Torwartposition zu spielen halte ich für unrealistisch.
-
Die OP war bereits.. vielleicht kann er Ende September wieder spielen....(wann beginnt die Saison) wenn es schlecht läuft Anfang Oktober. Denke der Verkauf zeichnet sich ab ...
Das war aber aus deinem Posting nicht ersichtlich, da sah so aus, als wäre es ein aktueller Ausfall ...
-
12 Wochen sind ab jetzt mindestens Mitte Novem-
ber - worauf willst da warten?
Aber es ist doch gar nicht von pauschal 12 Wochen geredet. Bis zu 12 Wochen.
Das war aber aus deinem Posting nicht ersichtlich, da sah so aus, als wäre es ein aktueller Ausfall ...
Die OP war bereits vor 2 Wochen. Ende September, Anfang Oktober ist er wieder dabei.
-
Die OP war bereits vor 2 Wochen. Ende September, Anfang Oktober ist er wieder dabei.
Wie gesagt, dass ging aus dem ursprünglichen Posting nicht hervor.
-
Albrecht hat sich die Hand gebrochen und fällt bis zu 12 Wochen aus .
Gute Besserung ...
Aber es ist doch gar nicht von pauschal 12 Wochen geredet. Bis zu 12 Wochen.
Diese Hintergrundinformationen waren in keinster Weise anhand des Posts von MAC DALTON ersichtlich.
-
Ist ADB nicht auch noch frei?
Wohl Verzockt
-
Diese Hintergrundinformationen waren in keinster Weise anhand des Posts von MAC DALTON ersichtlich.
Das stimmt mein Fehler ich habe mich auf einen presse Artikel aus Wolfsburg bezogen , habe nicht daran gedacht dass ihr den nicht kennt . Er wird aber definitiv den Saison Start der DEL verpassen
-
Unabhängig von der Verletzung von Albrecht ( gute Besserung Ennio), werden die Scorpions auf jeden Fall noch einen Torwart holen.
Da verwette ich einiges, dass die Scorpions nicht mit dem Duo Kuhn/Albrecht in die Playoffs gehen.
Jetzt müssen sie halt möglicherweise einen Torwart paar Monate früher holen........
-
Unabhängig von der Verletzung von Albrecht ( gute Besserung Ennio), werden die Scorpions auf jeden Fall noch einen Torwart holen.
Da verwette ich einiges, dass die Scorpions nicht mit dem Duo Kuhn/Albrecht in die Playoffs gehen.
Jetzt müssen sie halt möglicherweise einen Torwart paar Monate früher holen........
Mit der Wette wirst du aber nicht reich, die Quote dürfte nicht die Beste sein ...
-
-