Hannover Scorpions 2023/24

  • Was er sagen will und emotional auf jeden Fall passt: Tyler Gron überzieht dieses Maß deutlich. Dafür findet sich aber auch stets immer wieder ein Verein.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäcks (8. August 2023 um 18:57)

  • Vor zwei Jahren km er angeblich nur wegen des Geldes in die Oberliga. Und schwieriger Charakter etc

    😅😅😅

  • Denke für unsere Nachbarn kann der eine gute Ergänzung sein...er kann der knipser sein den sie lange nicht hatten ...wenn er mit seiner Art Eishockey zu spielen nicht knipst...dann wird's kritisch .

  • Vor zwei Jahren km er angeblich nur wegen des Geldes in die Oberliga. Und schwieriger Charakter etc

    😅😅😅

    Sehr wahrscheinlich stimmt zumindest letzteres auch immer noch.

    Beim ersteren wird’s auch für solche Spieler natürlich schwieriger noch unterzukommen durch Verknappung der Vereine und Ü Kader Positionen! Zumindest wenn Er in Deutschland bleiben möchte. Langsam werden/sind die Top Vereine der DEL2 und OL voll.

    Aber natürlich wird er auch gut verdienen. Aber guck dir die Entwicklung der OL in den letzten 2 Jahren an was da inzwischen für Qualität rumturnt, da ist so ein Gron fast schon nichts besonderes mehr! Eben anders also noch vor 2 Saisons..

    :schulterzuck:

  • Sehr wahrscheinlich stimmt zumindest letzteres auch immer noch.

    Beim ersteren wird’s auch für solche Spieler natürlich schwieriger noch unterzukommen durch Verknappung der Vereine und Ü Kader Positionen! Zumindest wenn Er in Deutschland bleiben möchte. Langsam werden/sind die Top Vereine der DEL2 und OL voll.

    Aber natürlich wird er auch gut verdienen. Aber guck dir die Entwicklung der OL in den letzten 2 Jahren an was da inzwischen für Qualität rumturnt, da ist so ein Gron fast schon nichts besonderes mehr! Eben anders also noch vor 2 Saisons..

    :schulterzuck:

    Das sehe ich wie du. Außerdem bin ich auch bei MAC DALTON : findet man die passenden Partner für ihn, kann der definitiv 25+ Tore schießen. Muss er Defensivarbeit verrichten, wird es.. nun ja.. kompliziert :thumbsup:

  • Das sehe ich wie du. Außerdem bin ich auch bei MAC DALTON : findet man die passenden Partner für ihn, kann der definitiv 25+ Tore schießen. Muss er Defensivarbeit verrichten, wird es.. nun ja.. kompliziert :thumbsup:

    Bei uns fand ich komisch dass er stark begonnen hat und dann immer weniger geknipst hat . Hammond (RIP) hat ihm die Dinger oft mega gut aufgelegt.. bin gespannt wie er sich dort macht ..hat die Chance zum Publikums Liebling oder zur Hassfigur

  • Bei uns fand ich komisch dass er stark begonnen hat und dann immer weniger geknipst hat . Hammond (RIP) hat ihm die Dinger oft mega gut aufgelegt.. bin gespannt wie er sich dort macht ..hat die Chance zum Publikums Liebling oder zur Hassfigur

    Gron ist überragend gestartet bei uns und hat viele Punkte geliefert.

    Er hat dann irgendwann einen Hänger gehabt und danach wenig Motivation gezeigt sich aus dem Loch herauszuarbeiten.

    Trotzdem hat er in der Zeit immer noch 1 Punkt pro Spiel gemacht.

    In den Playoffs ging dann leistungstechnisch leider nicht mehr viel und er hat dann zum Schluss auch nur noch 3./4. Reihe gespielt.

  • Gron ist überragend gestartet bei uns und hat viele Punkte geliefert.

    Er hat dann irgendwann einen Hänger gehabt und danach wenig Motivation gezeigt sich aus dem Loch herauszuarbeiten.

    Trotzdem hat er in der Zeit immer noch 1 Punkt pro Spiel gemacht.

    In den Playoffs ging dann leistungstechnisch leider nicht mehr viel und er hat dann zum Schluss auch nur noch 3./4. Reihe gespielt.

    Glaube schon dass er wollte ..hat sich oft nach vergebenen Chancen auf der Bank geärgert etc . In den Team hatten viele Fitness Probleme..ein Thema welches Gaudet ja indirekt in seiner ersten Rede angesprochen hat

  • Nachdem alle nur meckern, ICH finds gut, nur der Name sollte endlich mal wieder nach oben.

    Ich finde es auch nicht schlecht.. verstehe nur auch nicht ganz, weshalb man sich den Schuh mit den Bauern jetzt dauerhaft anzieht, weil's ja wie hier bereits erwähnt eigentlich die abfällige Bezeichnung der Indians-Fans für uns ist.. das Design insbesondere des Heimtrikots finde ich aber auch durchaus gelungen

  • Gron kann sicherlich am Turm bei einer guten Rolle eine richtig wichtige Personalie werden.

    Dass er für die OL sehr wahrscheinlich n top mann ist, steht außer Frage und warum sollte sowas nicht klappen?!

    Wie oft bei uns Spieler aufgelaufen sind, die als was weiß ich alles bezeichnet wurden und performt haben.

    Der Nachbar bastelt sich da einen richtig interessanten Kader zusammen!

  • Die heißen Fans, die bei Euch und bei vielen anderen Vereinen leider nur spärlich vorhanden sind

    Dann hätte Gron dort bereits vor zwei , drei Jahren spielen können...

    Viele Fans sind wichtig aber für den Etat nicht immer der Faktor...

    Gron passt mitlerweile perfekt in die Oberliga...Weil es für die DEL 2 offensichtlich nicht mehr reicht Hätte Gaudet ihn behalten wollen, würde er noch für uns spielen. :schulterzuck:

    Bin gespannt welche Rolle / Reihe er am Turm bekommt...

  • Dann hätte Gron dort bereits vor zwei , drei Jahren spielen können...

    Viele Fans sind wichtig aber für den Etat nicht immer der Faktor...

    Gron passt mitlerweile perfekt in die Oberliga...Weil es für die DEL 2 offensichtlich nicht mehr reicht Hätte Gaudet ihn behalten wollen, würde er noch für uns spielen. :schulterzuck:

    Bin gespannt welche Rolle / Reihe er am Turm bekommt...

    Mac. Es ging um die Aussage von 'dem Goldesel', den die Indians gefunden haben sollen.. Darauf meine Antwort, nicht mehr und nicht weniger.

    Inwiefern Gron den Indians sportlich weiterhelfen wird, wird sich zeigen

  • Mac. Es ging um die Aussage von 'dem Goldesel', den die Indians gefunden haben sollen.. Darauf meine Antwort, nicht mehr und nicht weniger.

    Inwiefern Gron den Indians sportlich weiterhelfen wird, wird sich zeigen

    Die Fans dort zahlen nicht mehr oder weniger seit Jahren...sie sind viele .aber auch nicht mehr seit zwei, drei , vier Jahren .

    Es wurde auf Sponsoren Ebene zugelegt.. deswegen sieht der Kader nun besser aus...