Beim Nachbarn wird der Name Zack Dybowski für uns gerüchtet.
Der wurde Anfang die Woche schon in die DEL gerüchtet
Beim Nachbarn wird der Name Zack Dybowski für uns gerüchtet.
.....da geht er aber nicht hin....:-)
Nur oberliga? TZ TZ..
.....da geht er aber nicht hin....:-)
Stimmt, wir zahlen ja besser!
Stimmt, wir zahlen ja besser!
Durch die Ticketpreise
Nur oberliga Nord? TZ TZ..
Nur oberliga Nord? TZ TZ..
Der Eisblock hat ihn schon fix in der DEL 2 gemeldet. Meine Crimmitschau war es.
Was haltet ihr von ihm ?
Und es ist nun offiziell...
Was haltet ihr von ihm ?
Laut Stats n durchaus offensivstarker Verteidiger, dazu Rechtsschütze.. spielen sehen habe ich ihn bislang nicht
Was haltet ihr von ihm ?
Wird sich zeigen, ist ja noch nicht so lange in Europa. Wenn man rein auf die Statistik der letzten Saison schaut, sieht es stark aus.
Allerdings wissen wir ja alle, dass Statistiken nicht so viel wert sind manchmal.
Vielleicht kann jemand aus Passau netterweise eine kleine Einschätzung geben...
DaChTe DeR gEhT iN dIe DeL zwei..
DaChTe DeR gEhT iN dIe DeL zwei..
Der Eisblog ist still! Eric brodelt bestimmt wieder und bastelt an seiner zweiten Wutrede 😁
Ich glaube da waren nicht nur top OL Teams interessiert.
Mit deutschem pass wohl eine weitere 💣 im Team.
Vielleicht kann ja aus Passau eine kleine Einschätzung angegeben werden:)?
Der Eisblog ist still! Eric brodelt bestimmt wieder und bastelt an seiner zweiten Wutrede 😁
Geld regiert die Welt
Klingt natürlich erstmal nach Kracher.
Hoffen wir das es auch so kommt.
Aber erst 26? Ist der nicht viel zu jung für uns?
Laut Stats n durchaus offensivstarker Verteidiger, dazu Rechtsschütze.. spielen sehen habe ich ihn bislang nicht
Moin,
Kevin hat ihn bestimmt schon spielen sehen
Der Spieler stand schon unter Vertrag, kam dann kurzfristig wieder auf den Markt und man hat ihn verpflichtet. Für so kurz vor Saisonstart bestimmt eine gute Verpflichtung.....:-)
Off Topic
Die erste Wutrede von Eric (Eisblog Podcast ))war ja auch eher nen lüftchen und inhaltlich sogar korrekt..
Back top topic
Wir haben erstmal Bettauer, Supis und Maschmeyer verloren ...hoffe Zack ist die nötige Verstärkung...
Wo gibt es denn die Wutrede zu lesen:)?
Aber immer bedenken:
Fans wollen Vorbereitung zu reduzierten Preisen.Spieler wollen in der Vorbereitung volles Gehalt.
Aber wenn kein Fan kommt zur Vorbereitung musst du auch volles Gehalt zahlen. Von daher lieber weniger und mehr Zuschauer als teuer und ne fast leere Halle
Aber wenn kein Fan kommt zur Vorbereitung musst du auch volles Gehalt zahlen. Von daher lieber weniger und mehr Zuschauer als teuer und ne fast leere Halle
Hast du denn mal zumindest versucht zu verstehen, was a.-d. geschrieben hat?