Hannover Scorpions 2023/24

  • Wer will schon für nen Zehner Wolfsburg sehen, wenn man für 16,50 die Scorpions sehen kann? ;)

    :prost:

    Am Freizeitpark 2

    30900 Wedemark

    Für dein Navi ;)

    Parken ist kostenfrei.

    So nen coolen Park wie ihr haben wir leider nicht nebenan, aber vielleicht kann man irgendwo im Dorf mal ne Kuh streicheln.

    Das würde den Preis dann allerdings auch wieder rechtfertigen ^^

  • Sauber, und den Preis für einen Sitzplatz mit 27,50 € hat man aus den Play Off's direkt mal für die Vorbereitung übernommen...

    Werden die Preise für die Hauptrunde dann auch noch einmal nach oben angepasst? :cursing:

    Finde die Preispolitik langsam aber sicher unverschämt...

  • Sauber, und den Preis für einen Sitzplatz mit 27,50 € hat man aus den Play Off's direkt mal für die Vorbereitung übernommen...

    Werden die Preise für die Hauptrunde dann auch noch einmal nach oben angepasst? :cursing:

    Finde die Preispolitik langsam aber sicher unverschämt...

    Und ich wollte bereits zwei Sitzplätze gegen Herne kaufen...nur sind die guten alle geblockt...(plus den "Interessenten" Preis )

  • Das ist wirklich schon ne brutale Ansage für ein völlig wertlos Testspiel. Steht in meinen Augen auch in absolut keinem Verhältnis.

    Gucke bei sowas immer gerne in die anderen Ligen..bleibt man sogar im Bundesland und guckt einfach mal nach Wolfsburg..Grizzlys vs. Eisbären Berlin..nen Steher fürn 10er. Und das ist für mich ein fairer Preis fürn Testspiel.

    Aber dort spielen zwei Erstligisten und nicht zwei Drittliga-Clubs :facepalm:

    Da spielt die Firmenmannschaft von

    VEB - VW......die könnten auch umsonst spielen, damit kann man eigenständige Eishockey Vereine nicht vergleichen.....

  • Ich kann im Prinzip euer Ansinnen durchaus nachvollziehen. Allerdings unterliegt da der ein oder andere einem Trugschluss. Haben wir in Bad Nauheim schon durch. Auch da wurde gemotzt, zu hohe Preise für Testspiele, es wäre doch besser, wenn mehr Leute ins Stadion kämen.

    Dann gab es Testspiele zu günstigen Preisen, aber es waren nahezu genau so viel Zuschauer da wie bei den höheren Preisen. Die so verlorenen Einnahmen haben die, die dem Verein vorher erklärt hatten, dass bei weniger Eintritt mehr Fans kommen, allerdings nicht erstattet.... :schulterzuck:

  • Ich kann im Prinzip euer Ansinnen durchaus nachvollziehen. Allerdings unterliegt da der ein oder andere einem Trugschluss. Haben wir in Bad Nauheim schon durch. Auch da wurde gemotzt, zu hohe Preise für Testspiele, es wäre doch besser, wenn mehr Leute ins Stadion kämen.

    Dann gab es Testspiele zu günstigen Preisen, aber es waren nahezu genau so viel Zuschauer da wie bei den höheren Preisen. Die so verlorenen Einnahmen haben die, die dem Verein vorher erklärt hatten, dass bei weniger Eintritt mehr Fans kommen, allerdings nicht erstattet.... :schulterzuck:

    Ja, über die Nauheimer Preispolitik bei Vorbereitungsspielen habe ich auch schon gestaunt, wenn man da so als Familie anrauscht war es schon... überraschend was zB für die Kiddis aufgerufen wurde... aber egal, man will halt Hockey sehen.

    Bei allem was man so tagtäglich ausgibt ist es mir persönlich schnuppe ob die Karte der Vorbereitung nun in meiner Dauerkarte bereits integriert ist oder nicht oder sie um X-Euro teurer ist als irgendein anderer Club auch aus anderen/höheren Ligen , ich bin doch da um MEINEN Verein zu sehen und auch zu unterstützen.

    Gibt halt immer auch Vereins-Events die mal günstiger sind oder nix kosten , das gleicht sich dann aus.

    Irgendwie muss der Budenzauber ja bezahlt werden :thumbsup:

  • Die Vorbereitungsspiele könnten aber auch als Werbung genutzt werden.

    Nein, diese Spiele sind leider Antiwerbung. Nichts von dem was ein gutes Eishockeyspiel auszeichnet, kann man da erleben.

    Es ist nur etwas für Leute, welche gerne andere Leute beim auf ein Smartphone gaffen beobachten.

    Kein Tempo, keine Härte...

  • Nein, diese Spiele sind leider Antiwerbung. Nichts von dem was ein gutes Eishockeyspiel auszeichnet, kann man da erleben.

    Es ist nur etwas für Leute, welche gerne andere Leute beim auf ein Smartphone gaffen beobachten.

    Kein Tempo, keine Härte...

    Nennt sich ja auch Testspiel deswegen 😀

    Nein, diese Spiele sind leider Antiwerbung. Nichts von dem was ein gutes Eishockeyspiel auszeichnet, kann man da erleben.

    Es ist nur etwas für Leute, welche gerne andere Leute beim auf ein Smartphone gaffen beobachten.

    Kein Tempo, keine Härte...

  • Aber 50€ für Vorbereitungsspiele ist schon grenzwertig.

    Jaja. mal sind 50€ okay, mal 65 € mal, mal auch nur 45€. Mal knapp über der Grenze mal knapp darunter, Grenzregion halt.

    NEINNNNNNNNNNNNNNNNNN, wer das für ein Testspiel zahlt wird auch 15€ für meinen Restmüll bezahlen. Wenn sich genügend Deppen finden lassen, wird das der Standardpeis. Siehe Bratwurstkosten. Man sollte endlich mal etwas gegen Deppen tun.

  • Da erkennt der Fachmann, welcher Gegner halt besonders zieht 8o ^^ :P

    :prost:

    Off Topic

    Jein...ist halt das einzige Spiel um 17 Uhr.. und ich möchte meinen Lütten zum ersten mal mit zu den Scorpions nehmen .. die oberste von drei Sitzplatzreihen ist in U2 geblockt Komplett .U1 wird ebenfalls nicht mehr verkauft . Tippe Weil der VIP bereich nun hinter der Tribüne errichtet wird ..Klar die Sponsoren zahlen die Show verstehe ich...nur von den drei Sitzreihen kannst du eigentlich nur eine gut nutzen..die Oberste . Weiter unten kannst du drei Drittel lang Schweißperlen auf Liesegangs Hinterkopf zählen (Ich löse, es werden 0 sein) oder Gaudet beim meditieren zuschauen ..aber das Spiel sieht der Junge dann halt nicht gut ..

  • Off Topic

    Jein...ist halt das einzige Spiel um 17 Uhr.. und ich möchte meinen Lütten zum ersten mal mit zu den Scorpions nehmen .. die oberste von drei Sitzplatzreihen ist in U2 geblockt Komplett .U1 wird ebenfalls nicht mehr verkauft . Tippe Weil der VIP bereich nun hinter der Tribüne errichtet wird ..Klar die Sponsoren zahlen die Show verstehe ich...nur von den drei Sitzreihen kannst du eigentlich nur eine gut nutzen..die Oberste . Weiter unten kannst du drei Drittel lang Schweißperlen auf Liesegangs Hinterkopf zählen (Ich löse, es werden 0 sein) oder Gaudet beim meditieren zuschauen ..aber das Spiel sieht der Junge dann halt nicht gut ..

    Ich drücke die Daumen das es doch noch klappt und natürlich ganz viel Freude dem Lütten :thumbsup:

  • Weiter unten kannst du drei Drittel lang Schweißperlen auf Liesegangs Hinterkopf zählen (Ich löse, es werden 0 sein)

    Der schwitzt doch schon vom Weg aus der Kabine bis auf die Bank ^^

    Kommt der VIP Bereich jetzt wirklich auf die offene Seite? Wo sowieso schon alles viel zu eng ist? Wie soll das denn funktionieren?

  • Der schwitzt doch schon vom Weg aus der Kabine bis auf die Bank ^^

    Kommt der VIP Bereich jetzt wirklich auf die offene Seite? Wo sowieso schon alles viel zu eng ist? Wie soll das denn funktionieren?

    Dafür schwitzt er im Spiel nicht...Profi halt .:)

    Eh ja..Hinter OST beim Bretterzaun .nahe dem Ausgang .. bzw zwischen Disko und OST.. Finde ich ansich eine gute Lösung