Hannover Scorpions 2023/24

• Schlimm ist es natürlich nicht ..

Bin auf Bayreuth gespannt

Doch finde es schlimm, weil es einfach unprofessionell ist meiner Meinung nach, dass man sich das Vorbereitungsprogramm extern zusammensuchen muss.

Ergänzung: Soeben hat man das Vorbereitungsprogramm offiziell bekanntgegeben.

2 x Herne, 2 x Herford und 2 x Bayreuth

Einmal editiert, zuletzt von Eissportclubler (3. August 2023 um 18:15)

• und gefühlt mal wieder nach leiser Kritik hier im Forum 😇

Ein Schelm wer Böses dabei denkt..

Hallo Hannover Scorpions ..wie siehts denn mit den neuen Trikots aus?..Wir warten :popcorn:

Wäre doch ein netter Start ins Wochenende wenn ihr die morgen präsentieren würdet :saint:

• Für die Testspiele sollten die Karten mal für 5€ verkauft werden… sonst werden nicht mal 300 Leute da sein

• Für die Testspiele sollten die Karten mal für 5€ verkauft werden… sonst werden nicht mal 300 Leute da sein

Das erste Testspiel Zuhause hätte man sicherlich auch früher am Nachmittag starten können als "erst" um 17 Uhr.

We are Family und so. :pfeif: Einfach mal solche Dinger nutzen um halt mal ein Spiel um 14.30 oder 15 Uhr starten lassen. Wie zu Arena-Zeiten..Würde vermutlich den einen oder anderen ,gerade bei hoffentlich noch sommerlichen Temperaturen, mal wieder in die Halle ziehen und ja ganz vielleicht sogar wieder entdecken lassen wie geil Eishockey doch eigentlich ist.

Gerade für die Kleinen wäre es sicherlich auch angenehmer. Aber wie oft hatten wir das Zeit-Thema hier schon?!

• Ja immerhin Mal ein Süd-Gegner.. gegen die Nordteams dürfte in der Vorbereitung kaum jemand hingehen..

Ja, wirst du recht haben. Aber mir fehlt eh das Feuer ein wenig. Wirkt alles so business as usuall. Gefühlt hat noch keiner bock auf die neue Saison 😁

Wenn man in der Pressemitteilung auf die Dauerkarten aufmerksam macht, dann wäre es doch perfekt gewesen zu schreiben.."wer bis Tag x eine DK Bucht erhält alle Vorbereitungsspiel dazu .."

PS: interessant Finde ich den Satz. wahrscheinlich gibt es 22 Heimspiele.....

Das erste Testspiel Zuhause hätte man sicherlich auch früher am Nachmittag starten können als "erst" um 17 Uhr.

We are Family und so. :pfeif: Einfach mal solche Dinger nutzen um halt mal ein Spiel um 14.30 oder 15 Uhr starten lassen. Wie zu Arena-Zeiten..Würde vermutlich den einen oder anderen ,gerade bei hoffentlich noch sommerlichen Temperaturen, mal wieder in die Halle ziehen und ja ganz vielleicht sogar wieder entdecken lassen wie geil Eishockey doch eigentlich ist.

Gerade für die Kleinen wäre es sicherlich auch angenehmer. Aber wie oft hatten wir das Zeit-Thema hier schon?!

Das wäre so g ...gut und wichtig... Dazu eine Familien Dauerkarte.. Für Eltern kostet die Familien Dauerkarte X Euro dafür dürfen alle eigenen Kinder und Jugendliche" bis 16 Jahre kostenlos mitkommen..ruhig auch eine nur für Sonntagsspiele..

Meine Nichten und Neffen habe ich früher regelmäßig sonntags mit in die TUI genommen...die gehen heute noch zu den Scorpions.. von nichts kommt nichts..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (3. August 2023 um 19:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 16,50€ für Vorbereitungsspiele ist schon frech.

Dann muss man am Ende nicht jammern wenn immer weniger Leute kommen.

Das ist wirklich schon ne brutale Ansage für ein völlig wertlos Testspiel. Steht in meinen Augen auch in absolut keinem Verhältnis.

Gucke bei sowas immer gerne in die anderen Ligen..bleibt man sogar im Bundesland und guckt einfach mal nach Wolfsburg..Grizzlys vs. Eisbären Berlin..nen Steher fürn 10er. Und das ist für mich ein fairer Preis fürn Testspiel.

Aber dort spielen zwei Erstligisten und nicht zwei Drittliga-Clubs :facepalm:

• Aber immer bedenken:

Fans wollen Vorbereitung zu reduzierten Preisen.

Spieler wollen in der Vorbereitung volles Gehalt.

Das stimmt. Aber Geld wird ja mit Bier und Wurst verdient.

• Aber immer bedenken:

Fans wollen Vorbereitung zu reduzierten Preisen.

Spieler wollen in der Vorbereitung volles Gehalt.

Testspiele sind Training.

Training sollte nicht darauf ausgelegt sein damit Kohle zu verdienen. 100 Prozent gibt da nämlich noch garkeiner. Warum also 100 Prozent bezahlen?

• Die Vorbereitungsspiele könnten aber auch als Werbung genutzt werden. Wer weniger Geld für den Eintritt zahlt , kann mehr Geld für Bier oder weitere Spiele ausgeben. Aber 50€ für Vorbereitungsspiele ist schon grenzwertig. Mir wäre es wichtig dass die Halle möglichst voll ist, sollte haselbachers auch sein. Der Umsatz durch essen und Getränke bleibt doch auch in scorpionshand.

Es gibt ja genügend Möglichkeiten das attraktiv zu gestalten (dk Inhaber haben freien Eintritt, Eintritt 5€, Kauf ein vorbereitungsticket und du bekommst eins für die Hauptrunde geschenkt……)

• Das ist wirklich schon ne brutale Ansage für ein völlig wertlos Testspiel. Steht in meinen Augen auch in absolut keinem Verhältnis.

Gucke bei sowas immer gerne in die anderen Ligen..bleibt man sogar im Bundesland und guckt einfach mal nach Wolfsburg..Grizzlys vs. Eisbären Berlin..nen Steher fürn 10er. Und das ist für mich ein fairer Preis fürn Testspiel.

Aber dort spielen zwei Erstligisten und nicht zwei Drittliga-Clubs :facepalm:

Wer will schon für nen Zehner Wolfsburg sehen, wenn man für 16,50 die Scorpions sehen kann? ;)

:prost: