Hannover Scorpions 2023/24

• Ja, wird spannend in den nächsten Jahren!

Vielleicht blöde Frage, aber warum erst in ein paar Jahren und nicht schon "demnächst" wenn man schon ernstere Pläne für Nachwuchsarbeit hat wie ich es aus euren Kommentaren raus lese ?

• Vielleicht blöde Frage, aber warum erst in ein paar Jahren und nicht schon "demnächst" wenn man schon ernstere Pläne für Nachwuchsarbeit hat wie ich es aus euren Kommentaren raus lese ?

Weil man für demächst keine Jahrgänge hat. Das ist zwar Mist aber Fakt. Aber es wird wenn man jetzt mal Kontinuität beibehält und eine DNL Liga anstrebt.

• Vielleicht blöde Frage, aber warum erst in ein paar Jahren und nicht schon "demnächst" wenn man schon ernstere Pläne für Nachwuchsarbeit hat wie ich es aus euren Kommentaren raus lese ?

Die Früchte ernten dauert ja ein wenig.

• 151 Partner / Sponsoren hab ich jetzt gezählt.. Das ist schon wirklich beachtlich! Respekt was man da für Arbeit geleistet hat.

• 151 Partner / Sponsoren hab ich jetzt gezählt.. Das ist schon wirklich beachtlich! Respekt was man da für Arbeit geleistet hat.

Ja, aber....das ist der Stand zum Ende der letzten Saison ..Da werden möglicherweise einige von verschwinden und neue dazu kommen...

• Ja, aber....das ist der Stand zum Ende der letzten Saison ..Da werden möglicherweise einige von verschwinden und neue dazu komm

Oh ?( Dachte, dass gestern gepostet wurde "unser neuer Sponsorenkatalog..." ist das schon das aktuelle. Schaue da sonst nicht so richtig nach, deshalb nicht aufgefallen, sorry! :prost:

• Oh ?( Dachte, dass gestern gepostet wurde "unser neuer Sponsorenkatalog..." ist das schon das aktuelle. Schaue da sonst nicht so richtig nach, deshalb nicht aufgefallen, sorry! :prost:

Gut möglich , dann ist es mein Fehler . Ich dachte der Katalog ist für interessierte Sponsoren was es alles für Möglichkeiten gibt, bei uns zu werben . ..

• Gut möglich , dann ist es mein Fehler . Ich dachte der Katalog ist für interessierte Sponsoren was es alles für Möglichkeiten gibt, bei uns zu werben . ..

Im Sponsoren Katalog kann man sich die verschiedenen Möglichkeiten eines Sponsorings anschauen. Bekommt jedes Unternehmen in der wedemark. Mein Cousin als kleiner GaLA-Bauer hatte auch einen in der Post…

• Im Sponsoren Katalog kann man sich die verschiedenen Möglichkeiten eines Sponsorings anschauen. Bekommt jedes Unternehmen in der wedemark. Mein Cousin als kleiner GaLA-Bauer hatte auch einen in der Post…

Top....frag ihn mal bitte was die Unterseite des linken Schlittschuhs von Kaba kostet... :/

• Top....frag ihn mal bitte was die Unterseite des linken Schlittschuhs von Kaba kostet... :/

Bin sehr froh, dass du nur links möchtest. Ich wäre an der rechten Seite interessiert.😀😀

(Nicht politisch gemeint)😎

Einmal editiert, zuletzt von Matrose (28. Juli 2023 um 19:08)

• Matrose

Könnten wir ja wirklich machen....Linke Seite oder Rechte ist mir egal....

Was kommt auf deine Seite ? Seenotrettung...Ahoi Brause?

Ich dachte an.."Wenn sie diese Kufe ins Gesicht bekommen haben... Schönheitschirurgie Enger und Länger..Dr Dalton. .

• Matrose

Könnten wir ja wirklich machen....Linke Seite oder Rechte ist mir egal....

Was kommt auf deine Seite ? Seenotrettung...Ahoi Brause?

Ich dachte an.."Wenn sie diese Kufe ins Gesicht bekommen haben... Schönheitschirurgie Enger und Länger..Dr Dalton. .

ich dachte unter Prof machst du es nicht :rofl: :thumbsup:

• Wir testen am 15.09 und 17.09 gegen Bayreuth.... Freitag Zuhause... Sonntag auswärts...

vielleicht schafft es unser Club ja nicht mehr die Termine bekannt zu geben

Die Tigers haben es eben auch erst bei Facebook bekanntgegeben, alles ganz ruhig.

Auf Bayreuth :beer: freue ich mich, dann kann man sich doch mal ein Spiel in der Vorbereitung geben.

• Die Tigers haben es eben auch erst bei Facebook bekanntgegeben, alles ganz ruhig.

Auf Bayreuth :beer: freue ich mich, dann kann man sich doch mal ein Spiel in der Vorbereitung geben.

Ja haben sie...nur Herne und Herford haben ihr spiele bereits vor Wochen bekannt gegeben . Von uns gab es keine Meldung...