Warum sollte Lekkerland das machen? Das ist ein riesen Unternehmen die machen meist keine Freundschaftsdienste zudem noch in wahrscheinlich zweistelliger Millionenhöhe. Die denken rein wirtschaftlich..
Ein Sponsoring in welcher Summe auch immer ist dagegen immer mal drin!
Klingt jetzt absolut Größenwahnsinnig aber als beispiel der SAP Garden München. Da bezahlt SAP ja auch mit sicherheit für - abgesehen vom Namen. Ich kenn mich damit nicht aus, aber sicher kann man das mit irgendwelchen Buchungen auch unter Sponsoring laufen lassen. Dass die das nicht alleine tragen werden davon mal abgesehen. Aber eine "Finanzspritze" ist sicher im Bereich des Möglichen. Für einen Oberligisten im Dorf nicht. Aber wenn man es wirklich ernst meint, und langfristig denkt, Hannover in der DEL sehen möchte, ist es wirklich nicht komplett abwegig. Kontakte sind genug da um da das ein oder andere gute Wort einlegen zu können für die eine - oder andere Partei.
Also bitte nicht falsch verstehen, das wird nicht morgen passieren. Aber langfristig (!) halte ich das tatsächlich nicht für super unwahrscheinlich. Aber natürlich ein step nach dem anderen, man kann auch noch 29 Jahre in der OL spielen, das weiß natürlich keiner.