Ich finde ja so ein knaub würde uns ganz gut tun
Nehmen einfach zu viele dumme Strafen. Halte da eigentlich nicht viel von.
Ich finde ja so ein knaub würde uns ganz gut tun
Wäre mir für die Tiefe und Kabine lieber als ein Bombis .
Wäre mir für die Tiefe und Kabine lieber als ein Bombis .
Das ist klar, Bombis sollte nun absolut keine ernsthafte Option für die Tiefe sein.
Ich hoffe, du hast gesehen, dass dies auf diese Saison eher ironisch war.
Ich sehe den Scorpions-Kader auch deutlich stärker und sehe maximal Halle auf annähernder Augenhöhe. Aktuell!
Auf Augenhöhe mit euch sind maximal DEL2 Mannschaften. Da gibts einige die haben einen schlechteren Sturm
Sehe ich auch so....nur jaeger wird alles versuchen Nummer 1 zu werden... Wird interessant werden wer sich durchsetzt .
Mal sehen wie viele Spiele Albrecht bei uns bekommt...44 Spieltage.. Ein kuhn.wird doch bestimmt so 40 davon spielen wollen...
Wenn er fit ist und nicht wieder die Fäuste auspackt ist er unumstritten. Gaudet ist nicht bekannt dafür zu rotieren oder junge Spieler zu entwickeln. Interessant wird es erst, sollte Kuhn ausfallen oder nicht einschlagen wie erhofft.
So ist es.
Ich hoffe wir sind uns einig, dass ein Björn B. seine Sympathien verspielt hat. Bringt Unruhe in die Kabine.
Wenn er fit ist und nicht wieder die Fäuste auspackt ist er unumstritten. Gaudet ist nicht bekannt dafür zu rotieren oder junge Spieler zu entwickeln. Interessant wird es erst, sollte Kuhn ausfallen oder nicht einschlagen wie erhofft.
So ist es.
Ich hoffe wir sind uns einig, dass ein Björn B. seine Sympathien verspielt hat. Bringt Unruhe in die Kabine.
Ist die Frage ob unsere Clubführung es auch so sieht ...?!
Knaub fährt keine Kringel..Spielt Körper ist gut für die Kabine...aber leider zieht er die dummen Strafen, sonst wäre er eine Option
Ist die Frage ob unsere Clubführung es auch so sieht ...?!
Knaub fährt keine Kringel..Spielt Körper ist gut für die Kabine...aber leider zieht er die dummen Strafen, sonst wäre er eine Option
Aktuell haben wir bereits 15 Ü23 Spieler im Kader. Denke mal selbst WENN Bombis Thema wäre, wäre er sicherlich jetzt schon der erste Kandidat für die Tribüne als 16. Ü Spieler.
Jetzt wird wahrscheinlich zumindest Rinke, vielleicht auch Snetsinger noch brauchen, so könnte er zwischenzeitlich mal reinrücken.
Wenn wir dann noch die 3. AL Stelle besetzten plus noch ein Verteidiger dazukommt, werden Einsätze nicht unbedingt wahrscheinlicher bei Bombis.
Von daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass da tatsächlich was dran ist.
Was diskutieren wir hier über einen Knaub?
Wir haben alle Stellen besetzt. Es kommen noch ü Stellen im Januar.
Das wir 1-2 Leute auf die Tribune setzen denke ich schon. Aber 5 bestimmt nicht
ist das fix, dass man bis Januar mit 2 AL spielt?
So stand es bei uns in der Zeitung am Wochenende.
Das sind nur Gerüchte...
In der Zeitung ist ja schon bissi mehr als Gerücht, oder?
Alles anzeigenIch würde folgende Spieler halten:
- Andy Reiß
- James Bettauer
- Steven Raabe
- Robin Thomson
- Allan McPherson
- Christoph Kabitzky
- Pascal Aquin
- Ralf Rinke
Ähmm. Reiss und Thompson haben verlängert ! Bitte mal neu recherchieren.
Der Beitrag ist von April..
Der Beitrag von Scorpsfan, den du zitierst, ist aus April und es waren nur seine persönlichen Einschätzungen.
Hat wenig mit Recherchieren zu tun.
In der Zeitung ist ja schon bissi mehr als Gerücht, oder?
Ja das stimmt natürlich...
Das Gerücht ist eher....es kommt ein Konti im Frühjahr.. und ICH glaube wenn not am Mann ist, wird man auch eher einen Konti verpflichten.
Ja das stimmt natürlich...
Das Gerücht ist eher....es kommt ein Konti im Frühjahr.. und ICH glaube wenn not am Mann ist, wird man auch eher einen Konti verpflichten.
Einen Konti verpflichten wenn Not an Mann ist #Gaudetstyle
Das sind nur Gerüchte...
Hallo, bis zum Jahreswechsel nur 2 ALs, so ist der Plan!
Guten Abend alle zusammen,
Ich habe gehört das wir mit 4 Reihen in die Saison starten … ist da was dran kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen
Guten Abend alle zusammen,
Ich habe gehört das wir mit 4 Reihen in die Saison starten … ist da was dran kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen
Das ist nicht mehr meine Mannschaft