Hannover Scorpions 2023/24

• Als langjähriger 96 Fan solltest du wissen dass dem nicht so ist....:)..

Ich sehe und mit Halle auch als großen Favoriten an auf den Sieg der Hauptrunde bedeutet aber nicht dass man automatisch jedes Derby gewinnt....darum ging es ja...

• Mache mich damit ggf. unbeliebt ^^ ... aber das Trikot der Nachbarn gefällt mir schon seehr gut muss ich sagen. Das große Logo ist richtig gelungen in der Mitte mmn.

• Mache mich damit ggf. unbeliebt ^^ ... aber das Trikot der Nachbarn gefällt mir schon seehr gut muss ich sagen. Das große Logo ist richtig gelungen in der Mitte mmn.

Also du machst dich damit nicht überall unbeliebt ;)

Geh weg :) :prost:

Edit: ist natürlich ganz schick, dass sie vorne direkt am Hals unser Gründungsjahr präsentieren 8)

• Off Topic

Der Spaten vorne beim roten Trikot drauf , passt zumindest ...:)

Die Trikots Sehen sonst wesentlich schöner aus ,als von der letzten Saison... Dafür sah halt Herri viel besser aus .

Würde mich nicht wundern wenn unsere eine ähnliche Aufteilung haben... anstatt blau schwarz...

Man könnte auch mal wieder die Trikots mit den vertikalen streifen machen glaube 3002/03

• Off Topic

Der Spaten vorne beim roten Trikot drauf , passt zumindest ...:)

Falls es beim Nachbarn mal wieder zu Querelen um Namensrechte o.Ä. gibt hätte ich hier schonmal ein paar Vorschläge parat:

EC Hannover Pioniere

Mönche Hannover

Turmmönche Kleefeld

Oder einfach

Hannover Bierians :prost:

• Franziskaner Indianer :thumbsup:

• Glaube bzw. Bin mir ziemlich sicher, dass sie bereits einen andern Namen in der Schublade liegen haben

Auch wenn ich persönlich kein Fan vom Namen Hannover indians bin .finde ich die Diskussion total affig . unnötig und sehe keine kulturelle Aneignung..etc..

So zurück zu den Scorpions

Wenn man sich das Design der Dauerkarten anschaut, dann tippe ich werden die Trikots wieder Schwarz .

• Wenn man sich das Design der Dauerkarten anschaut, dann tippe ich werden die Trikots wieder Schwarz .

Wir werden es schätzungsweise erst wieder sehr spät erfahren :schulterzuck:

Hauptsache keine Schweine und Mistgabel-Silouetten :facepalm:

• Wir werden es schätzungsweise erst wieder sehr spät erfahren :schulterzuck:

Hauptsache keine Schweine und Mistgabel-Silouetten :facepalm:

Nun wissen wir ja, dass es wieder ein Open Air Spiel gibt....tippe dort gibt es wieder ein rotes Trikot.. vielleicht sigar das Design des ersten Spiels.. (um Kosten zu sparen ):schulterzuck: bleibt schwarz als Heimtrikot..

• Wenn man sich das Design der Dauerkarten anschaut, dann tippe ich werden die Trikots wieder Schwarz .

Dort ist das Scorpions-Logo hinter dem normalen ja auch noch mal im Hintergrund in Schwarz/ weiß... sieht auch ganz cool aus anstatt dem rot finde ich

• Das erste Derby bei uns hättet ihr ebenfalls gewinnen können...

Hierzu muss man aber auch sagen, dass das das schlechteste Derby von uns spielerisch gewesen ist.. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Fehlpässe in diesem Spiel gespielt worden..
    Hinten haben wir auch nicht viel zugelassen..

Aber nun gut, jetzt hat der Münchner Spaten aus Kleefeld einen Jäger im Tor.. Und der kann Derby´s. :beer:

• Aber nun gut, jetzt hat der Münchner Spaten aus Kleefeld einen Jäger im Tor.. Und der kann Derby´s. :beer:

glaube als Außenstehender aber nicht, dass der Jaeger die Nr1 bei den Indians wird... Normalerweise musst du Miserotti fördern und fordern - auch er kann im Training von einem erfahrenen Jaeger nochmal den nächsten Schritt machen.

OffTopic hier, weil die Trikots der Indians angesprochen wurden: Fände das Heimtrikot (aufgrund der Vereinsfarben) in dunkelblau schöner als in Schwarz - ist aber Geschmackssache. Und zu den Biermarken: Ich finde es perönlich nie so schön wenn der Trikotsponsor so sehr im Vordergrund steht. Größeres Vereinslogo, kleineres Werbelogo fände ich angenehmer.... ansonsten schicke Strukturen, und trotzem das klassische beibehalten.

• glaube als Außenstehender aber nicht, dass der Jaeger die Nr1 bei den Indians wird... Normalerweise musst du Miserotti fördern und fordern - auch er kann im Training von einem erfahrenen Jaeger nochmal den nächsten Schritt machen.

OffTopic hier, weil die Trikots der Indians angesprochen wurden: Fände das Heimtrikot (aufgrund der Vereinsfarben) in dunkelblau schöner als in Schwarz - ist aber Geschmackssache. Und zu den Biermarken: Ich finde es perönlich nie so schön wenn der Trikotsponsor so sehr im Vordergrund steht. Größeres Vereinslogo, kleineres Werbelogo fände ich angenehmer.... ansonsten schicke Strukturen, und trotzem das klassische beibehalten.

Sehe ich auch so....nur jaeger wird alles versuchen Nummer 1 zu werden... Wird interessant werden wer sich durchsetzt .

Mal sehen wie viele Spiele Albrecht bei uns bekommt...44 Spieltage.. Ein kuhn.wird doch bestimmt so 40 davon spielen wollen...

• Die Trikots von den Nachbarn gefallen mir auch richtig gut, lediglich der Spaten auf dem roten Trikot passt nicht so ganz, der hätte auf dem weißen einen guten Platz gefunden.

Wir werden dann dieses Jahr zuhause auch wieder in Rot auflaufen ?