Wahrscheinlich wird der Stehplatz diese Saison 20€ kosten… 🤪
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Ja, da beschwere ich mich definitiv. Im Vorjahr waren es auch 475€ , nur bei 6 Heimspielen mehr. Finde ich eine ziemlich krasse Preisteigerung. Der Durchschnittspreis pro Spiel steigt um 5€.
Wenig finde ich das nicht
Die Sitzplätze sind eben rar und waren letzte Saison immer schnell weg.
12,85 für den Steher finde ich angemessen.
-
Jup. Ist ne Steigerung von 1,43 zur Vorsaison.
Aber das ist ja der DK-Preis. Abendkasse könnte in der Tat bei 18-20€ liegen
-
Ja bei den Stehplätzen ist die Erhöhung auf die DK bezogen angemessen. Die Tageskarten werden auch hier sicherlich erheblich angehoben werden.
Bei den Sitzplatz DKs finde ich die Preiserhöhung zu krass.
-
Ja bei den Stehplätzen ist die Erhöhung auf die DK bezogen angemessen. Die Tageskarten werden auch hier sicherlich erheblich angehoben werden.
Bei den Sitzplatz DKs finde ich die Preiserhöhung zu krass.
Ja, ist diskussionswürdig. Aber letztendlich passt man sich da auch nur an. Letzte Saison war man beim Preis der Dauerkarten im unteren Mittelfeld der Liga unterwegs. Klar, dass man auch da anpasst. Letztendlich fordern wir alle ja auch mehr Professionalität. Wir können echt froh sein, dass unsere Medienabteilung von einem Sponsor bezahlt wird, sonst hätten wir entweder weiterhin keine, oder aber deutlich mehr Ausgaben. Das Geld muss eben auch irgendwo her kommen, damit Niklas irgendwann nicht mehr alleine im Büro sitzt.
-
Einen Stehplatz über 15€ wird in der Oberliga kaum zu vermitteln sein… und es werden immer mehr Leute zu Sprade abwandern.
-
Ja, ist diskussionswürdig. Aber letztendlich passt man sich da auch nur an. Letzte Saison war man beim Preis der Dauerkarten im unteren Mittelfeld der Liga unterwegs. Klar, dass man auch da anpasst. Letztendlich fordern wir alle ja auch mehr Professionalität. Wir können echt froh sein, dass unsere Medienabteilung von einem Sponsor bezahlt wird, sonst hätten wir entweder weiterhin keine, oder aber deutlich mehr Ausgaben. Das Geld muss eben auch irgendwo her kommen, damit Niklas irgendwann nicht mehr alleine im Büro sitzt.
Alles grundsätzlich verständlich irgendwo auch nachvollziehbar.
Ich finde aber auch, dass a) solche krassen Preiserhöhungen dem Fan besser erläutert werden sollten, weil das das Verständnis auch erhöht und b) sollte man sich schon an seiner eigenen preislichen "Historie" messen lassen. Sprich einfach zu sagen, bei vielen anderen ist die DK teurer und da müssen wir jetzt mal sehen, dass wir uns da eingliedern, finde ich merkwürdig. Und teuer waren die Mannschaften die letzten Jahre, besonders letztes Jahr, immer.
-
Alles grundsätzlich verständlich irgendwo auch nachvollziehbar.
Ich finde aber auch, dass a) solche krassen Preiserhöhungen dem Fan besser erläutert werden sollten, weil das das Verständnis auch erhöht und b) sollte man sich schon an seiner eigenen preislichen "Historie" messen lassen. Sprich einfach zu sagen, bei vielen anderen ist die DK teurer und da müssen wir jetzt mal sehen, dass wir uns da eingliedern, finde ich merkwürdig. Und teuer waren die Mannschaften die letzten Jahre, besonders letztes Jahr, immer.
Die Art und Weise kann man sicherlich diskutieren.
-
Ja, da beschwere ich mich definitiv. Im Vorjahr waren es auch 475€ , nur bei 6 Heimspielen mehr. Finde ich eine ziemlich krasse Preisteigerung. Der Durchschnittspreis pro Spiel steigt um 5€.
Wenig finde ich das nichter
Das haben sie bei der Nahrungsmittelindustrie angeschaut. Da werden Packungen auch immer wieder verkleinert bzw Inhalte reduziert. Sei froh, dass nicht alles kopiert wird, denn dort wurden dazu noch in den letzten Monaten auch noch die Preise erhöht
-
Mit was glaubst Du denn wird wird der Mega Kader bezahlt?
Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein, oder!?
Dachte den bezahlen die guten und vielen Sponsoren
Im übrigen ,ist z.B. die Sitzplatz DK ist für nur ! 475€ ! zu haben und da beschwerst Du Dich?
Sitzplatz DK für nur! 475€ ?
Ok mir kann es egal sein, aber ich kann den Eissportclubler da schon verstehen!
Ich weiß wir haben natürlich nicht so eine mega Truppe aber da kostet die Sitzplatz DK eben auch „nur“ 430€ … All inclusive. Also inclusive aller Test und Playoffspiele! Oder nur Hauptrunde 367€
Deshalb spielen wir wahrscheinlich auch nie ganz oben mit
-
-
Mit was glaubst Du denn wird wird der Mega Kader bezahlt?
Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein, oder!?
Im übrigen ,ist z.B. die Sitzplatz DK ist für nur ! 475€ ! zu haben und da beschwerst Du Dich?
anscheinend nicht mit Sitzplatz Dauerkarten...
Wenn man wüsste, OK..in der Dauerkarte ist jedes Heimspiel enthalten.. dann würde selbst ich mir zwei Sitzplatz DKs kaufe (obwohl ich es in der Hauptrunde vielleicht 10-12 x in die Scheune schaffe )
-
Ich weiß wir haben natürlich nicht so eine mega Truppe aber da kostet die Sitzplatz DK eben auch „nur“ 430€ … All inclusive. Also inclusive aller Test und Playoffspiele! Oder nur Hauptrunde 367€
Ich verstehe ihn ja auch! Aber wenn man hoch hinaus will, muss man auch Geld auf den Tisch legen. Die Sponsoren gehen da in wirtschaftlich nicht optimalen Zeiten auch voran.
Zumal wir letztes Jahr auch die selbe Diskussion hatten. Ich hab mir damals mal die Mühe gemacht und habe alle Dauerkartenpreise miteinander verglichen, wir waren damals im unteren Mittelfeld. 11,42 glaube ich im Schnitt der Stehplatz. Also damit machst du halt auch nichts.
-
Stimmt
Das haben sie bei der Nahrungsmittelindustrie angeschaut. Da werden Packungen auch immer wieder verkleinert bzw Inhalte reduziert. Sei froh, dass nicht alles kopiert wird, denn dort wurden dazu noch in den letzten Monaten auch noch die Preise erhöht
Off Topic und zusätzlich die Zutaten preislich "optimiert"
-
Stimmt
Off Topic und zusätzlich die Zutaten preislich "optimiert
Off: Neue Rezeptur ist auch immer gerne gesehen. Aber wer den Kram auch isst, der ist auch selbst schuld 😁
-
Off Topic
Ihr müsstet es eigentlich umgekehrt machen..und möglichst viel aus den Tickets erwirtschaften...(weil Catering kein Faktor ist .)
-
Off Topic
Ihr müsstet es eigentlich umgekehrt machen..und möglichst viel aus den Tickets erwirtschaften...(weil Catering kein Faktor ist .)
Eigentlich!
Ich finde ehrlich gesagt vor allem die all inclusive auch etwas zu günstig aber selbst da wurde schon gemeckert als die mal erhöht wurde.
Aber sorry, geht hier ja nicht um die Indians!
-
anscheinend nicht mit Sitzplatz Dauerkarten...
Wenn man wüsste, OK..in der Dauerkarte ist jedes Heimspiel enthalten.. dann würde selbst ich mir zwei Sitzplatz DKs kaufe (obwohl ich es in der Hauptrunde vielleicht 10-12 x in die Scheune schaffe )
Wie ist dass denn bei euch? Oder meinst du das nur die Hauptrunde ohne PlayOffs/Vorbereitung enthalten ist?
Aber die 475€ für Sitzplatz sind ja ok
Was würdet ihr machen wenn ihr aufsteigt... schau mal, in Ronseheim kostet die Saisonkarte 769€ In Landshut die Saisonkarte zwischen 651 und 1085€ Ist doch "geschenkt" bei euch -
Sehr ichWie ist dass denn bei euch? Oder meinst du das nur die Hauptrunde ohne PlayOffs/Vorbereitung enthalten ist?
Aber die 475€ für Sitzplatz sind ja ok
Was würdet ihr machen wenn ihr aufsteigt... schau mal, in Ronseheim kostet die Saisonkarte 769€ In Landshut die Saisonkarte zwischen 651 und 1085€ Ist doch "geschenkt" bei euchIch glaube den meisten fehlt der Vergleich. Ich finde die Preise auch ok.
-
Ich glaube den meisten fehlt der Vergleich. Ich finde die Preise auch ok.
Ja wenn du es mit den DEL2 Preisen vergleichst seid ihr sogar günstig!
-
Ja wenn du es mit den DEL2 Preisen vergleichst seid ihr sogar günstig!
Ja, der Kader ist halt für die DEL 2 ausgelegt. Mit dem Kader finde ich die Preise wirklich ok. Ist halt die Frage, ob die Leute bereit sind, in der DEL 2 dann 700 Euro zu zahlen. Am Ende bleibt es Eishockey, auch wenn ne Liga höher.
-
-