Wäre mit Urbisch als Backup mehr als zufrieden, allerdings denke ich nicht dass sich Urbisch nochmal größtenteils auf die Bank setzten möchte.
Urbisch ist noch in Mellendorf ob das was heißt oder nicht keine Ahnung
Wäre mit Urbisch als Backup mehr als zufrieden, allerdings denke ich nicht dass sich Urbisch nochmal größtenteils auf die Bank setzten möchte.
Urbisch ist noch in Mellendorf ob das was heißt oder nicht keine Ahnung
Ist Urbisch nicht relativ spät dazugekommen? Aber ja, da hast du natürlich recht..
Ging doch aber um Gensicke
Ging doch aber um Gensicke
Ja aber dann war er ja bis zu dem Zeitpunkt zweiter
Ja aber dann war er ja bis zu dem Zeitpunkt zweiter
Da vergisst du jetzt aber Ennio Albrecht
Oh mist!!!! Total durcheinander gebracht die beiden. Ich nehm alles zurück.
Lasst ihn doch spielen! Bei dem Kader werdet ihr mit mir im Tor erster in der Hauptrunde
Lasst ihn doch spielen! Bei dem Kader werdet ihr mit mir im Tor erster in der Hauptrunde
Jetzt lachen wir alle und in Wirklichkeit bist du Grubauer....
Jetzt lachen wir alle und in Wirklichkeit bist du Grubauer....
Jepp
könnte er antworten
Nur zur Info auf der Homepage kann man unter Tickets die neuen Dauerkarten bestellen..
Nur zur Info auf der Homepage kann man unter Tickets die neuen Dauerkarten bestellen..
Hm, ich finde da nichts.....🤔
Man möchte dich wohl nicht mehr dabei haben! Geh zu dn Indians...
Man möchte dich wohl nicht mehr dabei haben! Geh zu dn Indians...
Nee lass mal......
Nee lass mal......
Timmy gibt Dir Asyl..
Timmy gibt Dir Asyl..
Hätte ich in meinem Ort genug.
Timmy gibt Dir Asyl..
dann ist Raschx5 immer noch in der Wedemark...
auf die Homepage..unter Tickets auf Dauerkarten Formular.... wahrscheinlich bereits hinterlegt und wird noch angekündigt..
Gefunden ?
Gefunden ?
👍
Die Preise können ja nicht erst gemeint sein auf dem DK-Formular. Gleicher Preis wie im Vorjahr, 6 Heimspiele weniger. Das muss ja ein Fehler sein…
Die Preise können ja nicht erst gemeint sein auf dem DK-Formular. Gleicher Preis wie im Vorjahr, 6 Heimspiele weniger. Das muss ja ein Fehler sein…
Mit was glaubst Du denn wird wird der Mega Kader bezahlt?
Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein, oder!?
Im übrigen ,ist z.B. die Sitzplatz DK ist für nur ! 475€ ! zu haben und da beschwerst Du Dich?
Mit was glaubst Du denn wird wird der Mega Kader bezahlt?
Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein, oder!?
Im übrigen ,ist z.B. die Sitzplatz DK ist für nur ! 475€ ! zu haben und da beschwerst Du Dich?
Ja, da beschwere ich mich definitiv. Im Vorjahr waren es auch 475€ , nur bei 6 Heimspielen mehr. Finde ich eine ziemlich krasse Preisteigerung. Der Durchschnittspreis pro Spiel steigt um 5€.
Wenig finde ich das nicht…