Hannover Scorpions 2023/24

• Ihr habt einfach eine Söldner Truppe auf die ich nicht Neidisch bin. Spieler wo Angebote aus 2 und 1 Liga hatten wechseln zu euch in Oberliga. Nicht weil sie sich für die Hannover Skorpions entscheiden haben sondern wegen €€€€€€€€€

Du musst uns nicht mögen...total OK.. und du kannst es richtig sch...finden dass wir Spieler wie Wruck in die Oberliga mit vsdhr iel Pinke Pinke locken...auch total OK..

Aber wenn du ein Problem mit Söldner Truppe hast, bzw die Scorpions so bezeichnest , dann schau bitte kein Profi-Eishockey..weil im Grunde genommen sind fast alle Profispieler Söldner .(aus deiner Sicht ) Sie verdienen ihren Lebensunterhalt mit Eishockey . Sie entscheiden sich fürs beste Angebot... Ist so .

PS:Ich stehe selbst leider mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß..Von daher steht es mir eigentlich nicht zu, Kritik zu üben. Ein Tipp...Benutze Wo nicht.. .,außer es geht um einen Ort..

• Langweilt es euch nicht selbst, wenn es nach 14 min 4-0 steht? Nur die spiele ab dem Play-Off-Halbfinale haben sportliche Relevanz.

• Langweilt es euch nicht selbst, wenn es nach 14 min 4-0 steht? Nur die spiele ab dem Play-Off-Halbfinale haben sportliche Relevanz.

ist sicher für beide Seiten eine relativ unspektakuläre Sache. Das eine Team nimmt das andere auseinander und der Fan freut sich über die Tore.

Mir ist auch tatsächlich noch kein Fan untergekommen, der im Stadion stand und sich 130 Minuten darüber geärgert hat.

Berthold Heisterkamp würde ich dieses Verhalten aber durchaus zutrauen😀.

• Ja, Halle ist da. Das ist dein Argument gegen die Langeweile vor dem Halbfinale? Bei einem Kreuzbandriss wird nachverpflichtet, eher ein Argument dafür

Spieler in der Hauptrunde zu schonen. Kommt noch ein richtiges Argument oder kann ich jetzt Rasenmähen gehen, ist gleich Mitternacht?

• Ja, Halle ist da. Das ist dein Argument gegen die Langeweile vor dem Halbfinale? Bei einem Kreuzbandriss wird nachverpflichtet, eher ein Argument dafür

Spieler in der Hauptrunde zu schonen. Kommt noch ein richtiges Argument oder kann ich jetzt Rasenmähen gehen, ist gleich Mitternacht?

Du willst Argumente für subjektive Wahrnehmung eines Eishockey Spiels😀.

Geh mal Rasenmähen:).

Was willst du hören? :D

Soll ich jetzt heulen? Soll ich jetzt Fan einer Mannschaft werden, die die Hucke voll bekommt? Also deine Frage ist aber auch wirklich selten dämlich, sry!

• Wir Scorpions Fans sollten lernen, uns nicht von sinnlosen Kommentaren ärgern zu lassen! Man wird das jetzt die ganze Saison über versuchen.

Die Scorpions setzen alles auf Sieg und Aufstieg. Die Haselbachers bringen extrem viel Herzblut in den Sportlichen Erfolg. Jeder eingenommen Euro wird ins Eishockey investiert! Man hat 12 Monate Einnahmen, die in 8 Monaten Eishockeysaison wieder ausgegeben werden! Wir können uns freuen, dass wir in so einer glücklichen Lage sind. Auf sinnlose Kommentare sollten wir nur wenig Antwort geben. Sie sollten uns am Allerwertesten vorbei gehen....

• Die Scorpions setzen alles auf Sieg und Aufstieg.

Ist denn mal etwas in sachen Stadion geplant?

Nix für ungut, aber mit der Bude dauerhaft DEL2 zu spielen wäre schon gewagt was die Zukunftsaussichten betrifft.

Also das meine ich jetzt echt nicht als hate und es wäre schön zu lesen, wenn da langfristig(gerne auch kürzer) etwas neues geplant wäre.

• Ist denn mal etwas in sachen Stadion geplant?

Nix für ungut, aber mit der Bude dauerhaft DEL2 zu spielen wäre schon gewagt was die Zukunftsaussichten betrifft.

Also das meine ich jetzt echt nicht als hate und es wäre schön zu lesen, wenn da langfristig(gerne auch kürzer) etwas neues geplant wäre.

Gibt Überlegungen, spruchreif ist nix

Hmmm... 🤔... NÖ!

Was für ein armseliger Kommentar von Ihnen. Jede Mannschaft hat am Anfang einer Saison ein Ziel vor Augen. Wenn es im Sponsoring klappt, wie so sind wir eine Söldnertruppe? Schauen Sie sich mal einige andere Mannschaften wie Halle und einige Sie Mannschaften an, dort wird auch aufgerüstet. Es sind solche Sprüche wie Söldnertruppe einfach fehl am Platz..

Aber schon ok, jeder hat halt seine Meinung, ist ok.

Mal ganz ehrlich. Im Eishockey (zumindest ab DEL2 und weiter runter) sind alle Vereine doch Söldnertruppen. Solche Leute wie #96 sind doch die absolute Ausnahme. Beim Fußball und Handball sieht das schon etwas anders aus, dort sind Einjahresverträge sehr selten.In der Regel hast Du da 3,4, 5 Zu - und Abgänge in der Sommerpause. Wird aber auch an etwaigen Ablösesummen liegen.

Einmal editiert, zuletzt von NeuScorp (25. Juni 2023 um 11:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NeuScorp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bin gespannt wie dieses Stars auf dem Eis funktionieren ,und wer die Drecksarbeit nach hinten erledigt Snetze bestimmt nicht viel laufen ist nicht sein Ding ;)

• Bin gespannt wie dieses Stars auf dem Eis funktionieren ,und wer die Drecksarbeit nach hinten erledigt Snetze bestimmt nicht viel laufen ist nicht sein Ding ;)

Ist Aufgabe des Trainers auf Stärken und Schwächen zu reagieren und ne funktionierende Mannschaft aufs Eis zu stellen.