Sportlich kann ich es auch nicht nachvollziehen...mit 40 zwei Ligen tiefer zu gehen... Vom Rest schon..Geld wird stimmen..Haus passt...einige Mitspieler kennt man....und ja Kindergarten gibt es auch .
Mach den guten Mann nicht älter als er ist 30
Sportlich kann ich es auch nicht nachvollziehen...mit 40 zwei Ligen tiefer zu gehen... Vom Rest schon..Geld wird stimmen..Haus passt...einige Mitspieler kennt man....und ja Kindergarten gibt es auch .
Ups ja genau deswegen verstehe ich es sportlich nicht..... Auf der anderen Seite ..DEL 2 hat er bereits gewonnen..und bei einem DEL Top Club wie Berlin, Mannheim und München wird er nicht auf dem Zettel stehen... Trotzdem sollte man mit 30 , als ordentlicher DEL Spieler auch möglichst DEL spielen.. mich freut es natürlich trotzdem...
Ihr habt einfach eine Söldner Truppe auf die ich nicht Neidisch bin. Spieler wo Angebote aus 2 und 1 Liga hatten wechseln zu euch in Oberliga. Nicht weil sie sich für die Hannover Skorpions entscheiden haben sondern wegen €€€€€€€€€
Hast du den Artikel nicht gelesen?
Er und seine Frau sind gut mit Familie Götz befreundet.
Das entscheidende Kriterium war aber die Landluft, „Kühe, Scheine, Wedemark!“
😉
Ihr habt einfach eine Söldner Truppe auf die ich nicht Neidisch bin. Spieler wo Angebote aus 2 und 1 Liga hatten wechseln zu euch in Oberliga. Nicht weil sie sich für die Hannover Skorpions entscheiden haben sondern wegen €€€€€€€€€
Die schätzen die gute Luft, Familienanschluß und den Airport Hannover um die Ecke. 🤪
Kann ich gut verstehen Darum wohne ich hier ja auch....mit Schafen und Kühen als Nachbarn.
*Scorpions
Was für ein armseliger Kommentar von Ihnen. Jede Mannschaft hat am Anfang einer Saison ein Ziel vor Augen. Wenn es im Sponsoring klappt, wie so sind wir eine Söldnertruppe? Schauen Sie sich mal einige andere Mannschaften wie Halle und einige Sie Mannschaften an, dort wird auch aufgerüstet. Es sind solche Sprüche wie Söldnertruppe einfach fehl am Platz..
Aber schon ok, jeder hat halt seine Meinung, ist ok.
Is das bei euch in Weiden nicht ähnlich? Also bitte 😅🤣
Für mich ist Wruck der stärkste und bestimmt auch der teuerste Spieler der letzten Jahre aus der Oberliga.
Auch eine Liga höher gehört er zu den Besten.
Das ist ja so als ob man jemanden mit IQ 200 nur auf eine Hauptschule schicken würde .
Ich drücke euch die Daumen das bei euch die Rechnung aufgeht !
Is das bei euch in Weiden nicht ähnlich? Also bitte 😅🤣
Ne, sonst wäre Ben90 schon längst woanders hin, aber er hat sich trotz höherklassiger Erfahrung immer für seinen Herzensverein entschieden… aber wenn Hannover Bisl was drauflegt, dann habt ihr vielleicht nen neuen Edelfan? Na, wie wärs?
Ne, sonst wäre Ben90 schon längst woanders hin, aber er hat sich trotz höherklassiger Erfahrung immer für seinen Herzensverein entschieden… aber wenn Hannover Bisl was drauflegt, dann habt ihr vielleicht nen neuen Edelfan? Na, wie wärs?
Was bietet ihr denn als Gegenwert?
*Scorpions
Wo Scorpions..?
PS :weil es so schön ist.... nochmal verlinkt.
Für mich ist Wruck der stärkste und bestimmt auch der teuerste Spieler der letzten Jahre aus der Oberliga.
Das ist ja so als ob man jemanden mit IQ 200 nur auf eine Hauptschule schicken würde .
Für Wruck ist der Vertrag bei den Scorpions das Bestmögliche hinsichtlich seiner Ansprüche in Bezug auf „work life Balance.“
Die Top Oberliga Clubs Sehen sich sportlich eher als DEL 2 Clubs...
Anbei befürchte ich es gab und gibt etliche kinde mit High IQ die in einer Hauptschule (gibt es in Niedersachsen noch Hauptschulen ? ) landen..
PS: stockt die fuck....DEL und DEL 2 auf , anstatt sie zu schrumpfen und wir hätten das Problem nicht....
Auf dein deutsch bin ich auch nicht neidisch
Das war dein großer Moment, Ben90.
So viel Resonanz auf ein posting.
Chapeau.
Hast Du denn im Profibereich andere Modelle als Geld, um Profispieler zu verpflichten bzw. zu entwickeln?
Moneyball mit Brad Pitt. Die waren da recht pfiffig unterwegs.
Anbei befürchte ich es gab und gibt etliche kinde mit High IQ die in einer Hauptschule (gibt es in Niedersachsen noch Hauptschulen ? ) landen..
PS: stockt die fuck....DEL und DEL 2 auf , anstatt sie zu schrumpfen und wir hätten das Problem nicht....
Na, elitäre Gesellschaft. Kämpft drum, hört auf zu heulen
Kommt der Spruch nicht 9 Monate zu früh? Den heult ihr doch sonst immer erst im April, wenn ihr es mal wieder nicht geschafft habt...
Was wollt ihr eigentlich in der DEL2? Da muss man U23 und U21 Spieler einsetzen und fördern. Das ist doch nix für eure Ü30 Truppe.
Oberliga ist für die Wrucks und Pohls viel besser. Wenig machen und ordentlich Schotter kassieren.
Achja, bisschen Spaß muss sein.
Kommt der Spruch nicht 9 Monate zu früh? Den heult ihr doch sonst immer erst im April, wenn ihr es mal wieder nicht geschafft habt...
Was wollt ihr eigentlich in der DEL2? Da muss man U23 und U21 Spieler einsetzen und fördern. Das ist doch nix für eure Ü30 Truppe.
Oberliga ist für die Wrucks und Pohls viel besser. Wenig machen und ordentlich Schotter kassieren.
Achja, bisschen Spaß muss sein.
Man muss die einsetzten ? I doubt this ..
Man muss die einsetzten ? I doubt this ..
Richtig. Muss man. Sonst geht man unter.