Hannover Scorpions 2023/24

• Bin mir nicht sicher ob es schlau ist mit zwei Kontis in die Saison zu gehen...aber gut unser Etat hat auch seine Grenze

In der Verteidigung wäre ja noch Bedarf für einen Konti.

• Bin mir nicht sicher ob es schlau ist mit zwei Kontis in die Saison zu gehen...aber gut unser Etat hat auch seine Grenze

Hallo,

der dritte AL soll später in der Saison kommen, es soll ein Verteidiger werden!

30 Punkte Vorsprung in der Hauptrunde braucht auch keiner. Ich hoffe, dass wenigsten Halle ernsthaft um den Aufstieg mitspielen möchte und ordentlich gegen hält!

• Für die anderen OLN Clubs ist es ein kleiner Trost das wenn ein dritter Konti oder ein weiterer ÜSpieler kommt ein anderer guter draußen sitzen muss.

Das ist der Nachteil wenn man nur Top Spieler hat 8o

• Ich hoffe, dass wenigsten Halle ernsthaft um den Aufstieg mitspielen möchte und ordentlich gegen hält!

Du verfolgst aber schon, was Halle verpflichtet hat? Sorry, aber ganz viel kommt bei euch einfach nur arrogant und überheblich rüber. Damit bist Du jetzt nicht persönlich gemeint. Das euch jeder Spott völlig zurecht erreicht, wenn ihr es wieder nicht schafft, sollte klar sein. Aber vielleicht sehe ich das auch alles nur falsch?

• Du verfolgst aber schon, was Halle verpflichtet hat? Sorry, aber ganz viel kommt bei euch einfach nur arrogant und überheblich rüber. Damit bist Du jetzt nicht persönlich gemeint. Das euch jeder Spott völlig zurecht erreicht, wenn ihr es wieder nicht schafft, sollte klar sein. Aber vielleicht sehe ich das auch alles nur falsch?

Hallo,

.......ja habe ich verfolgt! Deswegen habe ich es auch geschrieben! Ich hoffe, dass Halle erfolgreich die Saison spielt!! Was ist daran überheblich? Ich möchte mehr Spannung! Das kommt doch der ganzen Liga zugute!!

• Schade :)..

Zu Snetse . Mein erster Gedanke... vielleicht liegt es an seiner Verletzung :schulterzuck: gebbi war sein Aufwärmen bereits bei euch so ...?

Sein Aufwärmen ist an der Bande lümmeln, mit dem Betreuer einen Plausch halten und den elendig langen Schläger hin und her schieben :thumbsup:

Markenzeichen, ja :thumbup:

Herrlich, wieviele sich darüber aufregten und ihm Arroganz und sonstiges vorwarfen.

Ich liebe dieses Schauspiel ^^ :love:

Wenn er es wieder so tut, ist er ganz der Alte ;)

:prost:

• In der Verteidigung wäre ja noch Bedarf für einen Konti.

Hallo,

der dritte AL soll später in der Saison kommen, es soll ein Verteidiger werden!

30 Punkte Vorsprung in der Hauptrunde braucht auch keiner. Ich hoffe, dass wenigsten Halle ernsthaft um den Aufstieg mitspielen möchte und ordentlich gegen hält!

Thema Arroganz....fangen alle bei null an..und auch unser Team hat vom Papier her Defizite. .

• Du verfolgst aber schon, was Halle verpflichtet hat? Sorry, aber ganz viel kommt bei euch einfach nur arrogant und überheblich rüber. Damit bist Du jetzt nicht persönlich gemeint. Das euch jeder Spott völlig zurecht erreicht, wenn ihr es wieder nicht schafft, sollte klar sein. Aber vielleicht sehe ich das auch alles nur falsch?

Hallo,

Erfolg muss man sich hart erarbeiten!

Spott ist umsonst!

Wenn man von der ersten Minute klar kommuniziert, dass man aufsteigen will, muss man vor Spott nicht bange sein!

• Im Moment versucht ihr doch schon im zweiten Jahr den Erfolg zu erkaufen. Hoffentlich klappts endlich mal.

Gibt eben auch noch 2-3 andere Teams mit ordentlich Budget :)

Wenn man hoch will, muss man da mitgehen.

• Sollte er das nicht mehr machen, muss man dringend Dopingtests durchführen.

Dann stimmt beim Snetse was nicht ;)

• Korrekt. Aber bei keinem der "Mitbewerber" lese ich derart überhebliche Kommentare. ;)

Also ich kenne viele hier persönlich und weiß, dass das nicht überheblich gemeint ist. Den Vorteil hast du natürlich nicht, deswegen kann ich deinen Einwand ein stückweit verstehen :)

Vorausgesetzt man kann mitgehen. Sowas ist leicht zu sagen.

Wollen würden das sicher viele gerne!

;)

Da hast du recht. Aber der Anspruch muss eben auch zur Geldbörse passen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (23. Juni 2023 um 20:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.