Koziol könnte eventuell im Harz bei den Falken aufschlagen.
Munkelt man ...
Könnte passen; dafür müsste er nicht umziehen…
Koziol könnte eventuell im Harz bei den Falken aufschlagen.
Munkelt man ...
Könnte passen; dafür müsste er nicht umziehen…
Danke Kozi!
Denke nicht das er nochmal bei einem anderen OL-Club aufschlägt.
Regio könnte ich mir noch gut vorstellen für ihn,einfach weil er noch Bock hat.
Harz oder Salzgitter wären da mit Sicherheit möglich
Wir testen am 01. September in Herne und am 03. September um 17.00 Uhr das Rückspiel in Mellendorf.
Quelle: Social Media Herne
Wir testen am 01. September in Herne und am 03. September um 17.00 Uhr das Rückspiel in Mellendorf.
Quasi den angstgegner der letzten Saison schon mal testen 🙈
Herne ist ansich ein guter Gegner...aber ich finde es langweilig gegen OLN Teams zu testen
Wohin wird er denn gerüchtet? Würd ihn gern in Herne sehen aber das Geld haben wir leider nicht für so einen Spieler.
Was ich so gehört habe Regionalliga Nord ....
So als Idee ..man könnte sich ja mal mit den Nachbarn zusammen setzten und überlegen ein Turnier zu veranstalten (Explizit OHNE Derby! ) Oder mal ein zwei Teams aus Dänemark...DEL 2 einladen zum Trainingslager inclusive Testspiele.. Freitag spielt Gast A am Turm , Team b in Mellendorf und Sonntag umgekehrt ... Dazwischen am Samstag gehen alle gemeinsam zum Feuerwerkswettbewerb..oder Bowling Wettbewerb etc..
So als Idee ..man könnte sich ja mal mit den Nachbarn zusammen setzten und überlegen ein Turnier zu veranstalten (Explizit OHNE Derby! ) Oder mal ein zwei Teams aus Dänemark...DEL 2 einladen zum Trainingslager inclusive Testspiele.. Freitag spielt Gast A am Turm , Team b in Mellendorf und Sonntag umgekehrt ... Dazwischen am Samstag gehen alle gemeinsam zum Feuerwerkswettbewerb..oder Bowling Wettbewerb etc..
Wie schon ab und zu geschrieben, bin ich eh generell für mehr Miteinander anstatt Gegeneinander. Eishockey ist eh recht "nischig" und wir können uns glücklich schätzen hier 2 gute Vereine in der Gegend zu haben. Das sollte man für alle Parteien zum Vorteil nutzen.. Finde deine Idee gut!
... glücklich schätzen hier 2 GUTE Vereine in der Gegend...
Hmm, wer ist denn dieser andere Verein? Fällt keiner ein so spontan. 🤪
(Das war aber auch eine Steilvorlage😂)
Hmm, wer ist denn dieser andere Verein? Fällt keiner ein so spontan. 🤪
(Das war aber auch eine Steilvorlage😂)
Stimmt, mir fallen auch nur die Indians ein, überlege schon seit 2h wer der andere gute Verein sein soll ?? So dolle ist Braunlage ja nun auch nicht ...
Hmm, wer ist denn dieser andere Verein?
Wunstorf Lions natürlich.. glaubt ja wohl nicht, dass ich diese Indianer meine?!
Thomson hat offiziell verlängert.
Hat Thomson eigentlich schon offiziell verlängert? Ich höre da andere Dinge
hast du falsch gehört...
Wunstorf Lions natürlich.. glaubt ja wohl nicht, dass ich diese Indianer meine?!
Nein ganz sicher nicht Wunstorf 😂
In Mellendorf ist mir eben ein Halle-Saale Bulls Auto entgegenkommen. Kann natürlich alles sein, Testspiele, verhandlungen, purer zufall
In Mellendorf ist mir eben ein Halle-Saale Bulls Auto entgegenkommen. Kann natürlich alles sein, Testspiele, verhandlungen, purer zufall
Wahrscheinlich von Dennis Schütt der wird in der Sommerpause und Play Offs hier sein.....
Wahrscheinlich von Dennis Schütt der wird in der Sommerpause und Play Offs hier sein.....
Moin,
Der Polo steht immer auf dem Parkplatz am Rathaus der Gemeinde......:-)
C. Koziol hat für 2 Jahre im Harz unterschrieben.
Quelle: Facebook Harzer Falken
C. Koziol hat für 2 Jahre im Harz unterschrieben.
Quelle: Facebook Harzer Falken
Sag ich doch
Moin,
Der Polo steht immer auf dem Parkplatz am Rathaus der Gemeinde......:-)
Ja, ist Schütt. Habe ihn letzte Woche mit Freundin beim Schlachter in Brelingen gesehen. Auto stand vor der Tür.