Hannover Scorpions 2023/24

• Grundsätzlich okaye Verabschiedung, 2, 3, Worte mehr fände ich schon nett aber schöne Bilder, offizielle Verabschiedung. Alles Gut.

• Wenn dafür auch eventuell ein Bombis für die Tiefe kommt....ist das ein schlechter Tausch...auch Sportlich...

Da gebe ich dir vollkommen recht aber Koziol hat schon abgebaut in den letzten Jahren und in den Playoffs hat man auch nicht mehr viel gesehen …

• Grundsätzlich okaye Verabschiedung, 2, 3, Worte mehr fände ich schon nett aber schöne Bilder, offizielle Verabschiedung. Alles Gut.

Für so einen verdienten Spieler finde ich es sehr dünn. Aber sowas passiert wenn man es einer Agentur überlässt.

Mit wird er fehlen, seine läuferische Klasse wird mir lange in Erinnerung bleiben.

Sportlich kann man es absolut nachvollziehen.

Danke Christoph für viele tolle Jahre!

Da gebe ich dir vollkommen recht aber Koziol hat schon abgebaut in den letzten Jahren und in den Playoffs hat man auch nicht mehr viel gesehen …

Ich finde er hat speziell nach seiner Verletzung nicht mehr zu seiner Stärke gefunden.

Die letzen Jahre waren seine besten bei uns.

Einmal editiert, zuletzt von Leroy (20. Juni 2023 um 09:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leroy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wohin wird er denn gerüchtet? Würd ihn gern in Herne sehen aber das Geld haben wir leider nicht für so einen Spieler.

Glaube nicht das ein Koziol jetzt extrem teuer ist.

Könnte mir bei ihm ein Karriereende vorstellen. Glaube seine Frau kommt aus Hannover und hat einen lukrativen Job bei VW.

Die Tochter dürfte so 4-5 Jahre alt sein.

Spricht für mich wenig dafür das er Hannover verlassen könnte…

• Wohin wird er denn gerüchtet? Würd ihn gern in Herne sehen aber das Geld haben wir leider nicht für so einen Spieler.

Vielleicht wieder Herford, sein Haus soll er wohl im Großraum Hannover haben.

Ob er sich das mit den Indianern nochmal antun will und für so einen Verein spielen will, keine Ahnung.

• Sehr dünn geschrieben…

Danke für die vielen Jahre wo du für den Verein und die Mannschaft alles gegeben hast…

Auf und neben dem Eis ein Sportsmann und super Typ…Du wirst fehlen…

• Vielleicht wieder Herford, sein Haus soll er wohl im Großraum Hannover haben.

Ob er sich das mit den Indianern nochmal antun will und für so einen Verein spielen will, keine Ahnung.

Glaube nicht das Koziol nochmal am Turm spielen würde dafür war sein Abgang von „beiden Seiten“ nicht so richtig toll, um es mal vorsichtig auszudrücken!

Zum Rest, da erspare ich mir einfach ein Kommentar!

:schulterzuck:

• Glaube nicht das Koziol nochmal am Turm spielen würde dafür war sein Abgang von „beiden Seiten“ nicht so richtig toll, um es mal vorsichtig auszudrücken!

Zum Rest, da erspare ich mir einfach ein Kommentar!

:schulterzuck:

Ist das nicht ein Kommentar ? :thumbsup: