Hannover Scorpions 2023/24

  • Hallo,

    herzliche willkommen Jerry Kuhn!

    Zu Bombis.....Er trainiert nur mit, wird weiter keine Rolle Spielen.

    Gut.. dann können wir uns ja zukünftig alle beim Training treffen, wenn wir dann auch weiter keine rolle spielen ^^

  • 92,1 Prozent fangquote lesen sich doch eigentlich gut 😳 woran machst du fest, dass es für die DEL2 nicht mehr langt?

    Aus den gleichen Gründen weswegen ihn die 14 anderen DEL2 Clubs nicht verpflichtet haben. Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass Kuhn in den entscheidenden Momenten total außer Form war und gerade in den Playoffs immer für den einen oder anderen Hänger gut war…

    In den 4 Playoffspielen kam er auf 89,2%

  • "Björn & Jerrys ab Herbst in eurer Eishalle"

    Off Topic...Die neue Eigenmarken Linie vom Lekkerland ebenfalls im Programm Pommes Aquin mit Reiss Ketzup. , McP Burger sowie leckere Wrucks .. gefüllt mit .KabA Spieß zu trinken gibts Klöpper (hmm Klöpper ist nicht schlecht als Name für einen Longdrink...Zwei Klöpper bitte .... Schönes Wochenende

  • Kann Aus den gleichen Gründen weswegen ihn die 14 anderen DEL2 Clubs nicht verpflichtet haben. Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass Kuhn in den entscheidenden Momenten total außer Form war und gerade in den Playoffs immer für den einen oder anderen Hänger gut war…

    In den 4 Playoffspielen kam er auf 89,2%

    Kann es nicht aber auch sein das er gerne in Kassel wohnen bleiben wollte. Da bietet sich Hannover mit den nötigen Kleingeld schon an.

    Jetzt kann er ne Fahrgemeinschaft mit Heinrich bilden.

    Will damit sagen das Del2 Clubs vielleicht auch einfach für ihn nicht interessant waren…

  • Aus den gleichen Gründen weswegen ihn die 14 anderen DEL2 Clubs nicht verpflichtet haben. Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass Kuhn in den entscheidenden Momenten total außer Form war und gerade in den Playoffs immer für den einen oder anderen Hänger gut war…

    In den 4 Playoffspielen kam er auf 89,2%

    Darf ich dir unsere Fitnesstrainerin Robin vorstellen!?

    Der Kuhn wird fit wie nie zu vor sein. (Auch in den wichtigen Phasen) 😎😋

  • 92,1 Prozent fangquote lesen sich doch eigentlich gut 😳 woran machst du fest, dass es für die DEL2 nicht mehr langt?

    Zahlen sind nicht alles.


    Hallo,

    herzliche willkommen Jerry Kuhn!

    Zu Bombis.....Er trainiert nur mit, wird weiter keine Rolle Spielen.

    Wenn Bombis verpflichtet wird werde ich nicht mehr kommen. Dieser Mann hat so viel Unruhe in die Kabine gebracht. Eine Verpflichtung wäre nicht nachvollziehbar geschweige denn in irgendeiner Form nützlich.


    Darf ich dir unsere Fitnesstrainerin Robin vorstellen!?

    Der Kuhn wird fit wie nie zu vor sein. (Auch in den wichtigen Phasen) 😎😋

    Niedlich. Ich glaube nicht dass die körperliche Form hier gemeint ist. Eher das Mentale.

    2 Mal editiert, zuletzt von fivehole81 (17. Juni 2023 um 09:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fivehole81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Wenn Bombis verpflichtet wird werde ich nicht mehr kommen. Dieser Mann hat so viel Unruhe in die Kabine gebracht. Eine Verpflichtung wäre nicht nachvollziehbar geschweige denn in irgendeiner Form nützlich.


    Sehe es inhaltlich schon ähnlich aber davon sein komplettes Fandasein abhängig zu machen finde ich sehr krass :schulterzuck:

  • 92,1 Prozent fangquote lesen sich doch eigentlich gut 😳 woran machst du fest, dass es für die DEL2 nicht mehr langt?

    Zahlen sind wirklich nicht alles.Demnach müsste Jake Kielly in der abgelaufenen HR der beste Torhüter gewesen sein.War er aber auch nicht.

    Wie ein User schon schrieb,Kuhn war in den entscheidenden Situationen mental nicht stark genug.Dazu merkt man,das er von Pfosten zu Pfosten immer langsamer wurde.Dann noch dieses Risiko reiche Gezappel hinter dem Tor.

    Ich habe bzw hatte einfach das Gefühl nicht mehr,auch mal einen unhaltbaren zu halten.

    Allerdings: Den verpassten Aufstieg an Jerry fest zu machen wäre unfair.Es haben alle versagt,nicht nur die Torhüter.

  • Für mich ist Kuhn eine starke Verpflichtung und freue mich auf Ihn....

    Kann Kassel verstehen sich nach der Enttäuschung nun verbessern zu wollen...Mit Maxwell haben sie sich klar verbessert..

    Für eine gute Statistik benötigt ein Torhüter das komplette Team..In der Hauptrunde aber auch in den Play Offs . Kassel wird in mehreren Teilen des Teams versagt haben .nicht nur im Tor

    Ich erwarte von Kuhn auf einem Niveau wie Jaeger spielen zu können. Das sollte reichen...bzw..dann bin ich als Zuschauer zufrieden...

  • Genau

    Ich behaupte wir werden mit einem ordentlichen..DEL 2 Kader in die Saison gehen ..Aber es bleibt halt trotzdem erstmal die Oberliga....

    Wenn wir einen DEL2 Kader stellen frag ich mich was wir mit Bombis wollen, alle sieben Stürmer die wir bisher unter Vertrag haben würde ich vor ihm sehen. Ob er sich selbst als dritte Reihe Stürmer sieht bezweifle ich.

  • Wenn wir einen DEL2 Kader stellen frag ich mich was wir mit Bombis wollen, alle sieben Stürmer die wir bisher unter Vertrag haben würde ich vor ihm sehen. Ob er sich selbst als dritte Reihe Stürmer sieht bezweifle ich.

    Warten wir doch erstmal ab ob das überhaupt stimmt....

  • Darf ich dir unsere Fitnesstrainerin Robin vorstellen!?

    Der Kuhn wird fit wie nie zu vor sein. (Auch in den wichtigen Phasen) 😎😋

    Ich habe ja nicht gesagt, dass er nicht fit war, sondern, dass er außer Form war. Er hat halt, einfach formuliert, bei uns in den Playoffs keine „unhaltbaren“ gehalten und dafür haltbare durchgelassen. Deswegen mit Kielly auch das Torhüter Duell gegen Bick klar verloren, weil der zwar auch keine „unhaltbaren“ gehalten hat, aber dafür halt keine haltbaren durchgelassen hat

    Fitnesstechnisch kann man ihm nichts vorwerfen, der steckt auch 52 und mehr Spiele in der Saison am Stück weg… es ist, für mein Gefühl, so, als ob in den Playoffs die Nerven nicht ganz mitmachen. Anders kann man sich die negative Leistungskurve sonst nicht erklären.

  • Wenn wir einen DEL2 Kader stellen frag ich mich was wir mit Bombis wollen, alle sieben Stürmer die wir bisher unter Vertrag haben würde ich vor ihm sehen. Ob er sich selbst als dritte Reihe Stürmer sieht bezweifle ich.

    Hoffen wir einfach mal das es stimmt das er einfach nur gefragt hat ob er am Training teilnehmen darf. 🤞🏻