Hannover Scorpions 2023/24

  • Ich glaube in diesem Team sollte die Rolle eine ganz andere sein:).

    Und mal ganz ehrlich, für die Liga als Spieler für die Tiefe ist er vielleicht tatsächlich noch in Ordnung.

    Wohnt vor Ort und hat sicherlich keine sonderlichen großen Ansprüche mehr.

    Und Bock hat er allemal.

    Ich rede es mir jetzt etwas schön..

    Vielleicht benötigt Rinke noch relativ lange....und Bombis kann Rinke ein paar Monate ersetzen ...

    Sonst bin ich da komplett @Eissportclubler wir benötigen noch arbeiter..

    PS:wenn das alles überhaupt stimmt... glaube ich nicht..dass wir Snetse und Bombis verpflichten..

  • und noch eine Drehung vor dem Tor und noch eine, noch eine...

    Spiel ab oder schieß!!

    Noch eine Drehung vor dem Tor und zuvor den Puck verzockt.. Bombis

    Naja,

    Er ist nun wirklich kein schlechter und jahrelang leistungsträger bei uns. Wenn er so viel den Puck verzockt hätte er nicht so viele Punkte gemacht oder hast du 150 Punkte erwartet ;)

  • Bei Bombis weiß man, was man bekommt! Ich gehe davon aus, dass ein Gaudet damit besser umzugehen weiß, wie ein Stoli.

  • Bei Bombis weiß man, was man bekommt! Ich gehe davon aus, dass ein Gaudet damit besser umzugehen weiß, wie ein Stoli.

    Unter Stolli hat Bombis nicht gespielt, unter Dietz aber.

    Warten wir erstmal ab ob es so kommt. Muss ja auch Gerüchte geben, bei denen man hofft, dass sie sich zur Abwechselung mal nicht bewahrheiten :thumbsup:

  • Naja,

    Er ist nun wirklich kein schlechter und jahrelang leistungsträger bei uns. Wenn er so viel den Puck verzockt hätte er nicht so viele Punkte gemacht oder hast du 150 Punkte erwartet ;)

    War schön wie er den Puck gegen Tilburg zum Penalty liegen lassen hat..

  • War schön wie er den Puck gegen Tilburg zum Penalty liegen lassen hat..

    Ok, Karriere auf einen Penalty reduziert 😅

    Macht er vllt durch einen geilen pass auf Schmid wieder gut

  • Ok, Karriere auf einen Penalty reduziert 😅

    Macht er vllt durch einen geilen pass auf Schmid wieder gut

    Denke halt das er einfach nicht in das Team passen würde.. In Corona Saison die nicht zu Ende gespielt wurde, war er um einiges Schuld, dass es Team gar nicht lief.

    Aber auch hier lassen wir uns überraschen

  • Denke halt das er einfach nicht in das Team passen würde.. In Corona Saison die nicht zu Ende gespielt wurde, war er um einiges Schuld, dass es Team gar nicht lief.

    Aber auch hier lassen wir uns überraschen

    Das kann natürlich sein. Da will ich nicht widersprechen

  • Man bastelt noch an der richtigen Überschrift:

    Transfer übertrifft die ku(e)hnsten Vorstellungen

    Schwein - Kuh(n) - Mellendorf

    Bombisstimmung - mit diesem Knaller sind wir sicher keine Laufkuhnschaft

    Bin gespannt was es wird ;)

  • Alles gute in Mellendorf,Jerry.Die Oberliga solltest du schon noch rocken können.Für die DEL2(zumindest bei einem Team,welches wieder um den Aufstieg mitspielen will) reicht es als Nummer 1 nicht mehr. So ehrlich sollte man zu sich selber schon sein.Auch die Lebenspartnerin sollte das erkennen.

    Ja,der Abschied aus Kassel war sicherlich alles andere als schön,aber so ist Sport.

    Danke für deine Erfahrungen die du dem Nachwuchs weitergeben hast.