Hannover Scorpions 2023/24

  • Denkt ihr wir bekommen heute noch Kadernews?

    Wäre natürlich super Mo, Di, Mi, Do und Freitag News zu bekommen (Ab nächster Woche dann wieder weniger).

    Da ist dein Kadernews Bingo😄

  • Ich glaube eine Verpflichtung von nem L.Trinkberger braucht man wohl kaum zu kontern. Das wäre schon fast etwas albern. ;)

    War nur darauf bezogen, „wenn die Indians was bekanntgeben , machen wir das auch“.

  • Als Pflaume wäre Er aber in der Politik in unserem Land besser aufgehoben immerhin wäre er dort in guter Gesellschaft :thumbsup:

    Er studiert übrigens Politikwissenschaft also ganz ungeeignet wäre er da nicht! ;)

    Aber zurück zum Eishockey!

    Off Topic

    Würde er ja gut nach Hannover passen...ex .Kanzler, ex Bundespräsident, Außenministerin... Alles vorhanden. .

  • Lieber Abstiegskampf in der DEL2, als Hauptrunden Meister in der Oberliga.

    Das sieht jeder Sportler so, zumindest der wo ehrgeizig ist.

    Aber klar das andere ist angenehmer, sieht bestimmt auch der ein oder andere so. :S

    Hast Du natürlich recht. Ich habe einfach mal behauptet dass der Zuschauer lieber Siege als Niederlagen sieht.

    Aber ich finde n harten Kampf ums ”überlegen“ auch sehr sympathisch.

    Sicht des Spielers müssen wir hier im Forum natürlich etwas außen vor lassen.

    Am Ende müssen wir uns auf beide Meinungen einigen😀

    Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (10. Juni 2023 um 12:53)

  • Ich habe mich gerade mal hier durchgeklickt, um zu sehen, was in Hannover in der Off-Season so abgeht. Und siehe da, der 79-Punkte-Kanadier wurde durch einen DEL2-Kanadier ersetzt – da war ein Upgrade auch dringend nötig, unter 100 Punkte gehen für einen Kanadier ja mal gar nicht. :D Naja, sieht so aus, als wäre mit euch kommende Saison wieder nicht zu spaßen. ^^

  • Ich habe mich gerade mal hier durchgeklickt, um zu sehen, was in Hannover in der Off-Season so abgeht. Und siehe da, der 79-Punkte-Kanadier wurde durch einen DEL2-Kanadier ersetzt – da war ein Upgrade auch dringend nötig, unter 100 Punkte gehen für einen Kanadier ja mal gar nicht. :D Naja, sieht so aus, als wäre mit euch kommende Saison wieder nicht zu spaßen. ^^

    Moin..

    Welchen Kanadier haben wir bis jetzt ersetzt ? Aquin und MC Pherson wurden gehalten...Bei Alderson gibt es ja noch nichts offizielles..

    Wenn könnte man denken.

    Pohl ist der Ersatz für Just und Kirsch ist der Ersatz für L.Koziol...:)..

  • Moin..

    Welchen Kanadier haben wir bis jetzt ersetzt ? Aquin und MC Pherson wurden gehalten...Bei Alderson gibt es ja noch nichts offizielles..

    Wenn könnte man denken.

    Pohl ist der Ersatz für Just und Kirsch ist der Ersatz für L.Koziol...:)..

    Mir war nicht bewusst, dass Kirsch als Deutscher zählt, deshalb dachte ich die Import-Stellen seien voll. Mannomann. Nicht schlecht.

  • Naja, Kirsch ist doch schon ein paar Jahre Deutscher.

    Sorry, ich verfolge halt nicht jede Liga der Welt – dazu gehört auch die DEL2. Kirsch kannte ich noch als Kanadier aus der WHL. Was er danach gemacht hat, ist komplett an mir vorbeigegangen. Habe nur vorhin die Kaderliste bei Eliteprospects geöffnet und gesehen, dass er zuletzt in Heilbronn war. Soll nicht wieder vorkommen.

  • Auf jeden Fall weiß er, wo das Tor steht.

    War in den vergangenen 5-6 Jahren (absolute Zahlen in Toren) bester sniper der DEL 2.

    Mag sein. aber die Zahlen in der Pressemitteilung stimmen so nicht...(wenn die Zahlen bei Elite prospects stimmen ) immer noch sehr gut.

  • Mag sein. aber die Zahlen in der Pressemitteilung stimmen so nicht...(wenn die Zahlen bei Elite prospects stimmen ) immer noch sehr gut.

    Pressemitteilung sagt 156 Tore, laut Elite sind es sogar 176.