Hannover Scorpions 2023/24

  • Also WENN einer die Scorps mal in den POs am Wickel hatte, dann war es Herne.

    Da waren es wenige Minuten .

    MAC DALTON ... ne?

    :thumbsup: 8o :prost:

    Kann mich nicht erinnern... :prost:

    PS:Die Serie gegen Euch hat damals gut Körner gekostet... Scorpions waren damals auch nicht so professionell neben dem Eis ,wie sie es mittlerweile unter Gaudet sind

  • Also WENN einer die Scorps mal in den POs am Wickel hatte, dann war es Herne.

    Da waren es wenige Minuten .

    MAC DALTON ... ne?

    :thumbsup: 8o :prost:

    Das 9:6 war tatsächlich was :prost: angeblich hat Patrick Schmid am Abend vorher zu einigen Fans sinngemäß gesagt "macht euch keine Sorgen, ich mach zwei Tore und wir regeln das".. und dann machte er fünf :)

  • Hat es aber nicht und danach wart ihr platt. Nach Spiel 4/5 war die Luft raus. Und so war’s letztes Jahr gg rgb und dieses gg ros.0

    Powerst du 4 Reihen, hast Erfolg.

    Vorallem bei ner Langem Saison.

    Ich weiß nicht wie oft ich es noch Scheiben muss: das wir das Finale nicht gewonnen haben lag nicht daran das wir mit drei Reihen gespielt haben…

  • Solange euer stadionsprecher bei einem Gegentor „BUHHHRUFE“ ruft werdet ihr nie aufsteigen.

    Die Kohle ist bei euch da, jedoch passt die Kaderzusammenstellung seit Jahren nicht.

    Ihr kônnt Granaten holen aber solange ihr nicht mit 4 ausgeglichenen Reihen spielt, werdet ihr auch nicht aufsteigen.

    Hoffentlich steigt ihr in der kommenden Saison endlich ab. Eure 4 ausgeglichenen Reihen bekommen nicht all zu viel gebacken. :)

  • Hoffentlich steigt ihr in der kommenden Saison endlich ab. Eure 4 ausgeglichenen Reihen bekommen nicht all zu viel gebacken. :)

    mit den zur verfügung stehenden mitteln das maximale rausgeholt würde ich sagen...immerhin 3tes jahr del2... und du kannst dich dann nächstes jahr wieder an 300 geschossenen toren in der hauptrunde erfreuen.. viel erfolg

  • mit den zur verfügung stehenden mitteln das maximale rausgeholt würde ich sagen...immerhin 3tes jahr del2... und du kannst dich dann nächstes jahr wieder an 300 geschossenen toren in der hauptrunde erfreuen.. viel erfolg

    300 bei 44 Saisonspiele , wird schwer ..

    PS:jetzt mal losgelöst davon , dass ich euch bis jetzt den Klassenerhalt immer gegönnt habe .Der Abstiegskampf in der kommenden DEL 2 Saison wird bestimmt intensiv, bei zwei Absteigern..auch für euch.

  • Ob jetzt harter Abstiegskampf oder relativ dominant Staffel Meister interessanter und angenehmer ist, kann ja jeder für sich entscheiden.

    Ich denke aber mal, dass sich kein Selber Fan über eine dominate Meisterschaft beklagen würde - reine Vermutung.

    Spielt ja auch keine Geige, weil jetzt noch niemand weiß, wie sich die Saison entwickeln wird.

    Fest steht, dass es im September losgeht.

  • Denkt ihr wir bekommen heute noch Kadernews?

    Wäre natürlich super Mo, Di, Mi, Do und Freitag News zu bekommen (Ab nächster Woche dann wieder weniger).

  • Denkt ihr wir bekommen heute noch Kadernews?

    Wäre natürlich super Mo, Di, Mi, Do und Freitag News zu bekommen (Ab nächster Woche dann wieder weniger).

    Nein, denke war genug für diese Woche :)

  • Ob jetzt harter Abstiegskampf oder relativ dominant Staffel Meister interessanter und angenehmer ist, kann ja jeder für sich entscheiden.

    Ich denke aber mal, dass sich kein Selber Fan über eine dominate Meisterschaft beklagen würde - reine Vermutung.

    Lieber Abstiegskampf in der DEL2, als Hauptrunden Meister in der Oberliga.

    Das sieht jeder Sportler so, zumindest der wo ehrgeizig ist.

    Aber klar das andere ist angenehmer, sieht bestimmt auch der ein oder andere so. :S

  • Ich glaube eine Verpflichtung von nem L.Trinkberger braucht man wohl kaum zu kontern. Das wäre schon fast etwas albern. ;)

    Der kann auch Eishockey spielen ;)

  • Denkt ihr wir bekommen heute noch Kadernews?

    Wäre natürlich super Mo, Di, Mi, Do und Freitag News zu bekommen (Ab nächster Woche dann wieder weniger).

    Ich glaube eine Verpflichtung von nem L.Trinkberger braucht man wohl kaum zu kontern. Das wäre schon fast etwas albern. ;)

    Warte erstmal ab wenn ihr den nächsten Konti verpflichtet , wie wir dann erst kontern......nein hast natürlich Recht.. totaler Quatsch...

  • Vllt keine Kirsche, aber vllt ne Pflaume ;)

    :prost:

    Als Pflaume wäre Er aber in der Politik in unserem Land besser aufgehoben immerhin wäre er dort in guter Gesellschaft :thumbsup:

    Er studiert übrigens Politikwissenschaft also ganz ungeeignet wäre er da nicht! ;)

    Aber zurück zum Eishockey!

  • Als Pflaume wäre Er aber in der Politik in unserem Land besser aufgehoben immerhin wäre er dort in guter Gesellschaft :thumbsup:

    Er studiert übrigens Politikwissenschaft also ganz ungeeignet wäre er da nicht! ;)

    Aber zurück zum Eishockey!

    Oh! Der nächste Versager wächst heran.

    Aber ok, zurück zum eishocley 😁