Alles anzeigenWie steht’s eigentlich um die Defense?
Thomsen
Reiß
Heinrich
Raabe
Und Ersatz für Supis und Götz?
Götz wird wohl bleiben.
Alles anzeigenWie steht’s eigentlich um die Defense?
Thomsen
Reiß
Heinrich
Raabe
Und Ersatz für Supis und Götz?
Götz wird wohl bleiben.
Wenn Götz fit ist, wäre das natürlich super.
Habe irgendwie das Gefühl, Raabe wird es dieses Jahr nochmal versuchen.
Auch, wenn er etwas romantisch klingt, aber vielleicht wollen die Jungs (und ja, alle sehr sehr gut bezahlte Spieler) dieses nochmal geschlossen angreifen.
Damit meine ich den Kern, in dem ich, Raabe aus der Ferne zuordnen würde.
Ich verstehe sehr gut, das du bereits jetzt vor den gewohnten Niederlagen gegen Herne zurecht Bammel hast
Auch ich freue mich darauf
Grüße an die Scorps, ihr bastelt ein nettes Team zusammen
Nur für Euch....
Kaba hat verlängert
Kaba hat verlängert
Wichtig nicht nur offensiv, sondern auch der Spieler, der glaube ich die meisten Schüsse bei uns blockt.
Das ist eine sehr gute Nachricht, Kaba ist so wichtig für uns.
Freut mich sehr das er bleibt.
Noch so ein Spieler den wir nur mit Geld halten konnten. Der hätte sonst bestimmt DEL gespielt
den wir nur mit Geld halten konnten
Einspruch euer Ehren! Geld ist natürlich (wie immer) sicher ein Faktor. Aber er ist wohl auch sehr gut mit Pohl befreundet. Wird sicher dazu beigetragen haben.
Edit: RinkRat bringt Snetsinger bei uns wieder ins Spiel
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bitte nicht🙈
Bitte nicht🙈
Warum genau ?
Warum genau ?
Verstehe ich auch nicht, was haben manche gegen ihn? Also was spricht gegen ihn?
Warum genau ?
Weil ich der Meinung bin das man auch mal in jüngere Spieler investieren sollte und nicht immer die alten Spieler holen sollte.
Verstehe ich auch nicht, was haben manche gegen ihn? Also was spricht gegen ihn?
Es schien bis vor kurzem alles andere als sicher, dass er jemals wieder professionell Eishockey spielen kann..
auch mal in jüngere Spieler investieren
Unterstütze ich aber grundsätzlich
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn er gesund ist OK...aber er hat ein Jahr nicht gespielt....hmm.
PS: Respekt an unsere Nachbarn ,die behaupten seit Wochen... das Snetse zu uns wechselt...Ich habe davon bis jetzt nichts gehört...
Kaba hat verlängert
Einfach nur geil...
Es schien bis vor kurzem alles andere als sicher, dass er jemals wieder professionell Eishockey spielen kann..
Vielleicht bekommt der snetsinger einen an Leistungen gekoppelten Vertrag und hält so das Risiko seitens des Vereins eher moderat.
Und vielleicht hat er auch Lust auf eine spielstarke Mannschaft und will nochmal hintenraus n erfolgreiches Jahr Eishockey spielen.
Und mit den Jungs hinten im Freibad Häuschen ein wenig bambule machen:).
Oder es ist eine 🦆 und er kommt gar nicht.
Wird bei den ganzen Gerüchten hoffentlich ne bunte Truppe und eine
Mischung aus „der Circus ist in der Stadt“ und „packen mas“.
Und zu Kaba: Perfekt! Sehr guter Spieler und top Verlängerung.
Vielleicht bekommt der snetsinger einen an Leistungen gekoppelten Vertrag und hält so das Risiko seitens des Vereins eher moderat.
Und vielleicht hat er auch Lust auf eine spielstarke Mannschaft und will nochmal hintenraus n erfolgreiches Jahr Eishockey spielen.
Mischung aus „der Circus ist in der Stadt“ und „packen mas“
Finanziell wäre es sicher kein Risiko, aber die Ü Stellen sind nunmal begrenzt.
Ich persönlich könnte es aus Scorpions Sicht überhaupt nicht verstehen.
Na klar geile Verpflichtung, bisschen Bambule, 100 Punkte in der Hauptrunde usw. Macht ja auch riesig Spaß.
WENN die Gerüchte so eintreten, dann bleibt für Snetsinger ein Spot in Reihe 3, oder für einen anderen großen Namen.
In meinen Augen bräuchtet ihr eher starke Grinder, jemanden wie bspw Strodel, zu der restlichen Truppe.
Alles anzeigenVielleicht bekommt der snetsinger einen an Leistungen gekoppelten Vertrag und hält so das Risiko seitens des Vereins eher moderat.
Und mit den Jungs hinten im Freibad Häuschen ein wenig bambule machen:).
Mischung aus „der Circus ist in der Stadt“ und „packen mas“.
Und zu Kaba: Perfekt! Sehr guter Spieler und top Verlängerung.
Eine Snetsinger folgt uns seit ein paar Tagen auf Instagram .
Vielleicht hat er auch Interesse Co Trainer zu werden...
PS: Als Selb bei uns die Oberliga Meisterschaft gewonnen hat, stand snetse bereits kurz danach mit Badelatschen in der Scorpions Kabine..
PPS:Mit Rinke, Götz und Snetsinger hat man dann drei 22/23 Verletzte im Team..
Finanziell wäre es sicher kein Risiko, aber die Ü Stellen sind nunmal begrenzt.
Ich persönlich könnte es aus Scorpions Sicht überhaupt nicht verstehen.
Na klar geile Verpflichtung, bisschen Bambule, 100 Punkte in der Hauptrunde usw. Macht ja auch riesig Spaß.
WENN die Gerüchte so eintreten, dann bleibt für Snetsinger ein Spot in Reihe 3, oder für einen anderen großen Namen.
In meinen Augen bräuchtet ihr eher starke Grinder, jemanden wie bspw Strodel, zu der restlichen Truppe.
Du hast, das ging tatsächlich etwas ab und sollte dieses Jahr angepasst werden . Wie die Reihen Konstellation aussehen wird, steht ja Noch absolut in den Sternen - wie auch der roster.
Zumindest nach unseren Infos.
Und zum Thema Spaß: irgendwas ist
Ja immer…