Hannover Scorpions 2023/24

• Man muss aber auch keine hellseherischen Fähigkeiten haben, um hier die Top vier bis fünf Teams zu erahnen und sollte sich jmd. gegen Ende der Hauptrunde und nach Dutzenden Seiten „zu kleiner Kader“ an den Post erinnern, wird die Tabelle, auch meines Erachtens, sich dem ähneln.

Aber, wie immer: Wir werden es sehen:).

Ich verstehe grundsätzlich die Hoffnung von IFL , sehe allerdings an den Top 4 auch niemanden vorbei kommen.

• Bin eben auf der Blue Devils Homepage gelandet und dabei ist mir wieder aufgefallen, wie unfassbar lieblos "unsere" ist ^^ ^^ Kader nicht aktualisiert, Shop auch nur mit 3 Weiterverlinkungen, wenn überhaupt.. es wird noch auf Youtube verlinkt, wo seit 4 Jahren auch nichts passiert ist.. Klar nicht das wichtigste aber trotzdem ... naja komisch :schulterzuck:

• Bin eben auf der Blue Devils Homepage gelandet und dabei ist mir wieder aufgefallen, wie unfassbar lieblos "unsere" ist ^^ ^^ Kader nicht aktualisiert, Shop auch nur mit 3 Weiterverlinkungen, wenn überhaupt.. es wird noch auf Youtube verlinkt, wo seit 4 Jahren auch nichts passiert ist.. Klar nicht das wichtigste aber trotzdem ... naja komisch :schulterzuck:

Jap. Das sind auch alles Sachen, die nicht erst seit gestern bekannt sind. Lässt genau einen Schluss zu: nämlich, dass es auf Seiten des Vereins einfach niemanden juckt :wacko:

• Welche Infos würden euch denn auf der Homepage interessieren?

Vielleicht bin ich einer der wenigen die ihre Infos eig über Social Media beziehen, mal abgesehen vom online shop

• Welche Infos würden euch denn auf der Homepage interessieren?

Vielleicht bin ich einer der wenigen die ihre Infos eig über Social Media beziehen, mal abgesehen vom online shop

Das tue ich auch, aber eben nicht jeder. Und darum geht es für mich auch nur bedingt. Es ist mit verhältnismäßig wenig Aufwand verbunden und ne anständige Homepage sieht halt einfach auch professioneller aus als was lieblos zusammen geklatschtes.. aber wie gesagt, alles nix neues

• Das tue ich auch, aber eben nicht jeder. Und darum geht es für mich auch nur bedingt. Es ist mit verhältnismäßig wenig Aufwand verbunden und ne anständige Homepage sieht halt einfach auch professioneller aus als was lieblos zusammen geklatschtes.. aber wie gesagt, alles nix neues

Wende dich doch mal an Karsten Hölscher, vllt kann er die Seite ein wenig pimpen.

• Herzlichen willkommen auf dem Land... Hoffe er wird Just gut ersetzen und wird eine gute Zeit bei uns haben...Ein Schwein als Haustier passt ja perfekt.. :thumbup:

• Wow, ein Lebenszeichen!

Super Transfer! Falls er als Just-Ersatz geholt wurde haben wir uns es meiner Meinung nach verbessert…

• Wruck jetzt doch zu uns, wie man hört?! Der Kerl macht mich wahnsinnig…

• Interessant, habe gestern noch gelesen, dass er in Rosenheim unterschrieben haben soll.

Ja, hab ich auch gehört, aber da scheint in den letzten zwei Wochen nichts stichhaltiges zustande gekommen zu sein. Ich hab seitdem nichts mehr zu Wruck verfolgt.

• Ja, hab ich auch gehört, aber da scheint in den letzten zwei Wochen nichts stichhaltiges zustande gekommen zu sein. Ich hab seitdem nichts mehr zu Wruck verfolgt.

Im Rosenheim Thread wurde das jetzt auch nochmal geschrieben, dass er zu euch wechselt.

Hätte ich doch recht behalten, dass das Theater bei der vermeintlichen ersten Einigung nicht ausgereicht hat, von so nem Spieler Abstand zu nehmen.

• Im Rosenheim Thread wurde das jetzt auch nochmal geschrieben, dass er zu euch wechselt.

Hätte ich doch recht behalten, dass das Theater bei der vermeintlichen ersten Einigung nicht ausgereicht hat, von so nem Spieler Abstand zu nehmen.

Wenn er am Ende das Tor zum Aufstieg schiesst, soll es mir recht sein. Aber genervt bin ich dennoch von dem Theater