im Eisblog Podcast von heute (gestern) Schön dass Moritz Wirth nach Düsseldorf gegangen ist und sie Rosenheim und Hannover ausgeboten haben ....keine Ahnung ob es nur Witz war..
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Ja, die gibt es. Aber diejenigen, die das wussten, werden es sicher nicht in ein Forum posten.
Für mich gab es mehrere Gründe es nicht zu posten. Ich hatte damals noch kein Konto und ich wußte es auch nicht,
-
Für mich gab es mehrere Gründe es nicht zu posten. Ich hatte damals noch kein Konto und ich wußte es auch nicht,
Wobei man ja den zweiten Punkt in einem Forum vernachlässigen kann 😎😎🤣🤣
-
Hat dir Mama die Funktion erst so spät freigeschalten?
-
Hat dir Mama die Funktion erst so spät freigeschalten?
freigeschaltet
Ich hoffe Sie haben sich von dem schweren Schock erholt, denn einen offensichtlichen Witz über Zwangsarbeit zulesen ist schon sehr, sehr hart.
-
Mal wieder etwas aktuelles. Albrecht wechselt von Halle nach Rostock.
Lenny rüstet auf, werden bestimmt noch Spieler von den Crocos hinzukommen.
Respekt.
-
Aber was hat das mit uns zu tun? 😜
-
Nix aber bei euch treffen sich die meisten User bzw ist am meisten los
-
freigeschaltet
Ich hoffe Sie haben sich von dem schweren Schock erholt, denn einen offensichtlichen Witz über Zwangsarbeit zulesen ist schon sehr, sehr hart.
Ne ne, Kindersicherung zu entfernen hat nichts mit Zwangsarbeit zu tun. Der kleine Hertboldi möchte im Bällebad abgeholt werden. Er hat keine Lust mehr als Zielscheibe für alle anderen zu dienen.
-
Ne ne, Kindersicherung zu entfernen hat nichts mit Zwangsarbeit zu tun. Der kleine Hertboldi möchte im Bällebad abgeholt werden. Er hat keine Lust mehr als Zielscheibe für alle anderen zu dienen.
Der Herr Heisterkamp ist immer gut drauf.
Themen-Stränge im Forum sind gänzlich egal, Heiterkeit und Clownerei stets fernab vom Hockey .
Die Scorps sollten sich nichts drauf einbilden, in ein zwei Tagen erwischts den Nächsten
Jeder blamiert sich, wie er kann
-
-
Unglaublich ruhig bei uns was offizielle Meldungen angeht leider.
Man lässt hoffentlich Social Media-technisch nicht wieder den Schlendrian einkehren. Eigentlich war man doch auf einem gutem Weg...
-
Unglaublich ruhig bei uns was offizielle Meldungen angeht leider.
Man lässt hoffentlich Social Media-technisch nicht wieder den Schlendrian einkehren. Eigentlich war man doch auf einem gutem Weg...
Nach einer langen Saison, ist es glaube ich auch definitiv den ehrenamtlichen vom Media Team erlaubt die Frequenz der Posts etwas herunterzufahren.
Die müssen ja nicht nur gepostet werden, die müssen ja auch geschrieben und produziert werden Da geht schon viel Zeit von der ein oder anderen Person für drauf. -
ehrenamtlichen vom Media Team
War das nicht eine Agentur, die extra "eingekauft" wurde?
-
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/danke-blacky/?…ENTh6meo3y6PvRE
Da kommt bestimmt bald Leben in die Bude.
-
Hoffentlich
-
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/danke-blacky/?…ENTh6meo3y6PvRE
Da kommt bestimmt bald Leben in die Bude.
Ein super Beispiel wie man seine Spieler verabschiedet ..Bei Crimme werden dazu noch Videos erstellt . Etc
PS: Edit....das Verabschiedungs-Video . Groß.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt berichtet auch Rinkrat, dass Wruck nicht mehr ganz fix sein soll, weil der gute Mann den Hals wohl nicht vollkriegt.
-
Jetzt berichtet auch Rinkrat, dass Wruck nicht mehr ganz fix sein soll, weil der gute Mann den Hals wohl nicht vollkriegt.
Man kann auch ruhig mal auf uns hören
-
Sollte das so stimmen, ist es wahrscheinlich ohnehin besser Abstand von solchen Spielern zu nehmen.
-
Man kann auch ruhig mal auf uns hören
Habe nie widersprochen - war nur zu Informationszwecken gedacht. 😉
-
-