Ansonsten wäre er so oder so gegangen.
Dann ca 25 km weiter weg von HN ins schöne Ellental
Auch wieder ein Beispiel, dass Geld am Ende nicht immer der ausschlaggebende Grund ist
Ansonsten wäre er so oder so gegangen.
Dann ca 25 km weiter weg von HN ins schöne Ellental
Auch wieder ein Beispiel, dass Geld am Ende nicht immer der ausschlaggebende Grund ist
1 vs 3 Jahre = Planungssicherheit (länger Einkommen gesichert)
1 vs 3 Jahre = Planungssicherheit (länger Einkommen gesichert)
Lidström bezieht sich da wahrscheinlich auf die Diskussion..dass angeblich nur Geld der entscheidende Faktor ist, für Spieler zu wechseln.
In der Heimat / Region zu spielen ist aber ebenfalls ein Grund
Was könnt ihr denn zu ihm sagen, kann mich nur noch grau an seine Zeit in der Del2 erinnern?
Vielleicht bekommt er ja bei den Falken auch mehr pro Saison als in Bietigheim.
Wer weiß das schon 🤷🏻♂️
Was könnt ihr denn zu ihm sagen, kann mich nur noch grau an seine Zeit in der Del2 erinnern?
Fast nur gutes (alles bezogen auf die Oberliga).. Läuferisch gut , sehr guten Schlagschuss von der Blauen....kann auch im.Sturm spielen ..Soll menschlich sein...
Leider war Supis in der letzten Saison bei uns lange verletzt....
Fast nur gutes (alles bezogen auf die Oberliga).. Läuferisch gut , sehr guten Schlagschuss von der Blauen....kann auch im.Sturm spielen ..Soll menschlich sein...
Leider war Supis in der letzten Saison bei uns lange verletzt....
Und danach war er noch nicht wieder der alte. Es sah immer so aus, als wenn die Schulter noch nicht zu 100% wieder gesund war. Er hat z.B. beim Schlagschuss nicht voll durchgezogen. Ich hatte zumindest den Eindruck.
Laut dem Eisblog wechselt Supis leider nach Heilbronn .. Schade für uns aber freut mich für ihn dass er nun nahe der Heimat spielt ..
Hat er sich mehr als verdient. Der Junge gehört nicht in die Drittklassigkeit.
Hat er sich mehr als verdient. Der Junge gehört nicht in die Drittklassigkeit.
Aber genau da wechselt er hin 😂
Immerhin in den Süden, erhöht seine Aufstiegschancen von 0% auf 1/14 tel
Immerhin in den Süden, erhöht seine Aufstiegschancen von 0% auf 1/14 tel
Off Topic
Was passiert eigentlich wenn die Oberliga Süd komplett kollabiert....stellt dann die verbleibende Oberliga Nord den Aufsteiger ?
Denke dass die Oberliga Nord sich gestern geschlossen getroffen hat, soll auch ein Zeichen an den DEB sein....
Topic
Fivehole hat halt gedanklich Heilbronn noch als DEL 2 Club verortet....
Was passiert eigentlich wenn die Oberliga Süd komplett kollabiert....stellt dann die verbleibende Oberliga Nord den Aufsteiger ?
ohne OL Süd: Ja
Wenn ich mich noch dunkel erinnere, war das im ugekehrten Fall auch schon mal so, zumindest wurde das so angedeutet
ohne OL Süd: Ja
Wenn ich mich noch dunkel erinnere, war das im ugekehrten Fall auch schon mal so, zumindest wurde das so angedeutet
Off Topic krass . Sind die verbleibenden Nord Clubs damals im Süden aufgenommen worden ?
Ja, weil Hannover mit einem Fax eine Zusage beweisen konnte
Da waren auch noch ein paar weitere „Nordmannschaften“ in deo Oberliga vertreten, mal ein bisschen mehr mal weniger
Kannst Dir mal hier die Ligen ansehen
So ab 2000
Aber warum sollte die OL$ nun kollabieren ? Aktuell sind es ja ,,nur'' Klostersee und Landsberg die nicht mehr Oberliga spielen wollen/können
War ja nur eine Annahme
Aber ganz ausschließen lässt es sich auch nicht, könnte aber auch den Norden treffen
Oder auch beide, wenn plötzlich nicht mehr ausreichend Mannschaften für 2 spielfähige Gruppen vorhanden sind. Alles schon mal dagewesen
Aber genau da wechselt er hin 😂
Nur auf dem Papier. Heilbronn hat große Ambitionen. Auch in der Breite.
Es bleibt trotzdem Drittliga Hockey…. 😉
Unsere Spielgemeinschaft der Jugend mit unseren Nachbarn hat einen neuen Teamausstatter..
Die hatten wir auch 6 Jahre lang in Rosenheim. Just saying...