Abgang von Jaeger nun offiziell.
Vielen Dank für die letzten 3 Jahre! 🫡
Vielen Dank Brett, alles gute für die Zukunft...
Auf zu den Indians👍
Wir werden doch wohl nicht anfangen und dieses Jahr Abgänge kommunizieren?
Wir werden doch wohl nicht anfangen und dieses Jahr Abgänge kommunizieren?
Doch .wurde bereits bei Lucas und Just gemacht... besonders bei Instagram. Mit Fotocollage.(Open Air Spiel. )
Doch .wurde bereits bei Lucas und Just gemacht... besonders bei Instagram. Mit Fotocollage.(Open Air Spiel. )
Ja das meine ich, dachte schon da es war ein Unfall, dass wir Abgänge gemeldet haben und heute nun wieder. Respekt
finde ich auch lobenswert
Bald wird es spannend...viele zu 100% bekannte Abgänge gibt es ja nicht mehr...
PS: Im Eisblog werfen sie uns in einem Topf mit den DEL 2 Top Teams wenn es um die Suche nach einer Nummer 1 geht .. https://eisblog.media/blog/del2/deutsch-russisch-roulette
Bald wird es spannend...viele zu 100% bekannte Abgänge gibt es ja nicht mehr...
PS: Im Eisblog werfen sie uns in einem Topf mit den DEL 2 Top Teams wenn es um die Suche nach einer Nummer 1 geht .. https://eisblog.media/blog/del2/deutsch-russisch-roulette
Maxwell wäre schön, aber am Ende wirds wohl nur Kristian werden...Was aus meiner Sicht eine Verschlechterung darstellt.
Maxwell wäre schön, aber am Ende wirds wohl nur Kristian werden...Was aus meiner Sicht eine Verschlechterung darstellt
Warum sollte es nun Kai Kristian werden?
Maxwell wäre schön, aber am Ende wirds wohl nur Kristian werden...Was aus meiner Sicht eine Verschlechterung darstellt.
Maxwell ist auch komplett utopisch...der gehört eher in die DEL.....ging mir eigentlich mehr um die Gerüchte ansich.
Interessant das Kristian bei denen nicht aufgezählt wurde ..
Maxwell ist auch komplett utopisch...der gehört eher in die DEL.....ging mir eigentlich mehr um die Gerüchte ansich.
Interessant das Kristian bei denen nicht aufgezählt wurde ..
Weil es in der Liste um Goalies für die DEL2 ging und das ist Kristian nun mal nicht. Daher würde seine Verpflichtung bei uns auch nicht wirklich unterstreichen das wir nächstes Jahr Aufsteigen wollen.
Gron Nach Bayreuth??? Hihi
Gron Nach Bayreuth??? Hihi
hast Du irgendein Problem ???
Naja wenn ein Ehrhoff mit fast 800 Spielen in der NHL nach Krefeld wechselt, kann auch ein aus den Birken in die Oberliga wechseln
MAC DALTON , so gar nicht Off Topic, ich verstehe den Vergleich so Null.
Alles genauso wie du es beschrieben hast, was hat das mit nem Vergleich zu aus den Birken zu den Scorps zu tun?
Das alles aus Gründen möglich ist, wissen wir.
Ehrhoff/Pinguine ist die eine Nummer, aber eine andere.
Aus den Birken in nem OL-Spiel am Gysenberg sehen, hätt ich auch Bock drauf.
Immer nur Natio, nö, Ligaspiel hätt ich Bock drauf
Rein aus Interesse - was macht eure Top Reihe nächstes Jahr? Bleiben alle 3 Kontis ?
Rein aus Interesse - was macht eure Top Reihe nächstes Jahr? Bleiben alle 3 Kontis ?
Das ist wohl noch nicht abschließend klar. Man würde wohl mindestens 2 der 3 gerne halten
Also was bei den Kommentaren zu Jäger auf beiden Vereinsseiten teilweise steht ist ja echt ... unterirdisch.. .
Also was bei den Kommentaren zu Jäger auf beiden Vereinsseiten teilweise steht ist ja echt ... unterirdisch.. .
Zum Glück meide ich Facebook
Zum Glück meide ich Facebook
Ist in diesem Fall besser.. Baju hat vollkommen recht