Hannover Scorpions 2023/24

• Würde mich stark wundern, wenn einer von den genannten bleibt. Stichwort U23 Regel.

Mich würde es stark wundern dass ein Christoph koziol.geht oder seine Karriere beendet ohne gebührlich verabschiedet zu werden..

Es verbietet auch keinem Club mehr als 15 Ü23 Spieler zu verpflichten ...

• Schrieb ich auch nicht! ;)

Dann häng das Thema Nachwuchs doch nicht höher, als es ist und vergiss bitte nicht: Wir reden immer noch von Eishockey und 12 aktiven Eishallen in Norddeutschland;)

Ich hätte es auch gerne anders, kann aber auch keine Eisflächen herbei zaubern.

• Mich würde es stark wundern dass ein Christoph koziol.geht oder seine Karriere beendet ohne gebührlich verabschiedet zu werden..

Hab grad Mal nachgeschaut ... 8 Jahre Scorpions ... vielleicht bekommt er ja ein Abschiedsspiel zur Saisoneröffnung ... :schulterzuck:

• Dann häng das Thema Nachwuchs doch nicht höher, als es ist und vergiss bitte nicht: Wir reden immer noch von Eishockey und 12 aktiven Eishallen in Norddeutschland;)

Ich hätte es auch gerne anders, kann aber auch keine Eisflächen herbei zaubern.

Ich hatte es gerade geschafft dass Thema wieder Richtung Thema Scorpions zu bringen...... Thema Jugendarbeit vielleicht dann doch im separaten Thread thematisieren...

Denke ihr wir arbeiten weite mit Wolfsburg zusammen ..Föli Partnerschaft ?

• Hab grad Mal nachgeschaut ... 8 Jahre Scorpions ... vielleicht bekommt er ja ein Abschiedsspiel zur Saisoneröffnung ... :schulterzuck:

Selbst ein ehemaliger Spieler der Meistermannschaft von 2010 wie Sachar Blank wurde mit keiner Silbe verabschiedet.

Das ist leider etwas was dieser Verein die letzten Jahre absolut nicht hinkriegt.

• Selbst ein ehemaliger Spieler der Meistermannschaft von 2010 wie Sachar Blank wurde mit keiner Silbe verabschiedet.

Das ist leider etwas was dieser Verein die letzten Jahre absolut nicht hinkriegt.

Intern aber wohl schon....

• Mich würde es stark wundern dass ein Christoph koziol.geht oder seine Karriere beendet ohne gebührlich verabschiedet zu werden..

Es verbietet auch keinem Club mehr als 15 Ü23 Spieler zu verpflichten ...

Nein, aber warum sollten wir, wenn wir es noch nicht mal ohne die U Regelung getan haben, Leute auf die Trbüne setzen weil überzählig?

Das würde sich mir nicht erschließen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir in die Saison mit mehr als 15 Ü Spielern gehen, wahrscheinlich nur 14, da Rinke ggf. erst im Dezember zurück ist.

• Der Kandidat ist 30 und hat eine gute DEL und exzellente DEL2 Bilanz.

Also das kann ich mir auch wirklich beim

Besten Willen nicht vorstellen - aber stark wäre es natürlich.

Und würde wieder auf einen eher schmalen Kader hindeuten:).

Die Hälfte eures Kaders, oder vom Kader aus Rosenheim/Weiden, könnte vermutlich easy DEL2 spielen.
    Nachdem so Spieler wie Hauner, Pöpperle, Bettauer, Maschmeyer, in die Oberliga wechseln, ist nichts mehr ausgeschlossen...

• Laut Eisblog Brett Jaeger zu den Hannover Indians

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Scorpions wollen sich auf der Position ja verjüngen. Jerry kuhn is erst 37 ;)