Ist laut Eisblog bei euch im Gespräch
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Ist laut Eisblog bei euch im Gespräch
Denke mal, der war vielleicht ein Thema als wir noch um den Aufstieg gespielt habenpS:wo findet man das Gerücht im Eisblog ?
-
Denke mal, der war vielleicht ein Thema als wir noch um den Aufstieg gespielt habenpS:wo findet man das Gerücht im Eisblog ?
Hört sich laut eisblog anders an. Bei ihm sollt ihr aktuell die Nase vorn haben.
-
Der Kandidat ist 30 und hat eine gute DEL und exzellente DEL2 Bilanz.
Also das kann ich mir auch wirklich beim
Besten Willen nicht vorstellen - aber stark wäre es natürlich.
Und würde wieder auf einen eher schmalen Kader hindeuten:).
-
So einer gehört nicht in Liga 3. Punkt.
So gern ich auch erfolgreiches Eishockey der Scorpions sehe. Solche Spieler sollten nicht in der Oberliga rumdümpeln.
-
So einer gehört nicht in Liga 3. Punkt.
So gern ich auch erfolgreiches Eishockey der Scorpions sehe. Solche Spieler sollten nicht in der Oberliga rumdümpeln.
Kann man über die meisten Spieler aus unserem, Weidens und Rosenheims Kader der für die beiden letztgenannten noch laufenden Saison genauso sagen.
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber bekommen die Spieler gute Angebote und nehmen diese an, ist es halt so
-
Laut Indianer Forum ist Patrick Pohl bei uns im Gespräch.. danke für die Info ..ob es stimmt ?
.Off Topic
@Amberleaf und co. aus Kleefeld
Von Thomson wurden gestern sogar zwei Trikots vertickert ...950 Euro und 910.Euro... gibt halt Sammler... Und diese Play Offs waren die Trikots auch sehr wertig gemacht..(wie die vom Open Air..viele Patches etc ).
Dagegen finde ich die Torhüter Masken fast schon günstig (nicht wirklich günstig aber echte Unikate )
-
Ich könnte eine Verpflichtung von Wruck überhaupt nicht nachvollziehen, da die Aufsteiger sowieso immer aus dem Süden kommen.
-
Ich könnte eine Verpflichtung von Wruck überhaupt nicht nachvollziehen, da die Aufsteiger sowieso immer aus dem Süden kommen.
Ich auch nicht…., mir wäre ein Ovechkin auch viel lieber, um ne Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
-
Just in Heilbronn wäre durchaus denkbar und auch logisch.
-
-
Ich auch nicht…., mir wäre ein Ovechkin auch viel lieber, um ne Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Ich hätte in Sterne investiert, um einen Teil dazu beizutragen, den Nachfrageüberhang abzumildern, anstatt in einen Putin-Freund.
-
Ich hätte in Sterne investiert, um einen Teil dazu beizutragen, den Nachfrageüberhang abzumildern, anstatt in einen Putin-Freund.
Ich denke um das Final abschätzen zu können, fehlt dir dann doch das Standortwissen.
-
Dafür hat der Kader diese Saison doch gereicht.
-
Dafür hat der Kader diese Saison doch gereicht.
Ja eben
-
Ich denke um das Final abschätzen zu können, fehlt dir dann doch das Standortwissen.
Um Putin-Freunde zu erkennen, braucht es kein Standortwissen.
-
Um Putin-Freunde zu erkennen, braucht es kein Standortwissen.
Achso! Du hängst dich an dem Ovechkin-Joke auf, ok. Sei mir nicht böse, aber auf Politik hab ich hier wirklich keine Lust.
-
Wenn Du keinen Bock auf Politik hast, dann verkneife Dir doch einfach solch einen Witz. Und somit ist der Übergang zur Nachwuchsförderung gelungen. Erkläre doch einfach mal die witzige Förderung, weshalb das nicht geht.
-
Wenn Du keinen Bock auf Politik hast, dann verkneife Dir doch einfach solch einen Witz. Und somit ist der Übergang zur Nachwuchsförderung gelungen. Erkläre doch einfach mal die witzige Förderung, weshalb das nicht geht.
Sry, mir ist für heute die Lust vergangen, mit dir zu diskutieren. Mein Gefühl sagt mir, dass das heute zu nichts führt.
Vllt hat ja jemand anderes Lust.
-
Du ziehst das hier in eine komplett falsche Richtung.... Es gibt genügend Threads im Forum über Politik ..Punkt
Thema Jugendarbeit. Stand jetzt haben wir einen Stern ..wann benötigt man 2 ? Mal sehen was dann ist...
-
Als Ahnungsloser würde ich mich auch bedeckt halten.
-
-