Hannover Scorpions 2023/24

• Zu Maschmeyer. Er hat damals bei Instagram ein Bild mit 23/24 gepostet .kann natürlich ein Fehler gewesen sein....ICH kann mir generell vorstellen, dass Spieler die in der Saison verpflichtet wurden auch einen Vertrag für die nächste Saison haben. Oder zumindest Option ... bedeutet aber nicht dass die Bleiben

Supis wird im Bietigheim Thread gerüchtet. (seine Heimat)

Just und Jaeger werden im Indianer Forum Gerüchtet .

Kaba Urbisch stehen im Herne Thread als Gerücht...Glaube Urbisch auch...

Kaba und Urbisch.. glaube Urbisch auch..

Ich leg einen drauf und hab da auch den Namen Urbisch sogar gelesen :prost:

• Fakt ist aber auch das er wieder Eishockey gespuelt hat... ;)

Wie schon geschrieben hatte er in seiner Story einen Beitrag mit "Saison 23/24", keine Ahnung ob das schon auf seinen Vertrag bezogen war...

Ja, das habe ich mitbekommen.

Und auf diesen Beitrag wurde ich ja jetzt ein paar Mal hingewiesen.

Vielleicht hat er ja auch einfach festgestellt, dass Eishockey in Deutschland doch gar nicht so schlecht ist. Und bei den Scorpions wars vermutlich auch einfach lukrativ ;)

• Fakt ist aber auch das er wieder Eishockey gespuelt hat... ;)

Wie schon geschrieben hatte er in seiner Story einen Beitrag mit "Saison 23/24", keine Ahnung ob das schon auf seinen Vertrag bezogen war...

Haben die Maschmeyers nicht eine Firma für Agra Produkte in Kanada und gesagt. Im Winter läuft das Geschäft eh nicht soooo.... Oder war das Bettauer.. :schulterzuck: ... Glaube beide werden weiter Eishockey spielen....ob bei uns ,ist eine andere Frage ...

• Bei Maschmeyer könnte es ja auch sein, dass er in seiner Eishockey Pause gemerkt hat, dass ihm das Hockey fehlt und der normale Berufsalltag vielleicht doch noch nicht seins ist. Halte das nicht für ausgeschlossen, dass er jetzt doch noch ein paar volle Jahre als Eishockey Profi verbringt.

• Haben die Maschmeyers nicht eine Firma für Agra Produkte in Kanada und gesagt. Im Winter läuft das Geschäft eh nicht soooo.... Oder war das Bettauer.. :schulterzuck: ... Glaube beide werden weiter Eishockey spielen....ob bei uns ,ist eine andere Frage ...

Er vertreibt Werbeflächen :)

Brockboards :)

• Trikots Mal ein paar Preise.

MC Pherson 720 Euro

Klöpper 750

Aquin 1000

Reiss 1000

Rinke 500 (hing die kompletten Play Offs am Glas )

Günstiges Trikot Reimer 230..

Linda Maske 810

Salvarani 700

Jaeger 650 (edit natürlich nicht 65 ;) )

Alles Euro .:)

Alle Angaben ohne Gewähr...Könnte leider nicht live dabei sein..

Das Klöpper bleibt freut mich sehr

Gaudet ist natürlich extrem wichtig.

Just wünsche ich alles gute

Wir werden jetzt Woche für Woche ein zwei Namen. .hören... Damit die Sommerpause nicht so lang ist. und man etwas zu diskutieren hat...

• Ich nehme an, dass Just seine Familie nicht in der Nähe des Pferdeturms wohnt 😉

Nö, in Cleebeonn. Von dort aus hat er eine halbe Stunde Fahrtzeit zum Eisstadion am Europaplatz in Heilbronn😉

• Nö, in Cleebeonn. Von dort aus hat er eine halbe Stunde Fahrtzeit zum Eisstadion am Europaplatz in Heilbronn😉

Wen bietet ihr im Tausch an? ;)