Hannover Scorpions 2023/24

• Wenn ihr irgendwann mal den Aufstieg ins Visier nehmt, sind die oben angegebenen Preise (wahrscheinlich) auch Geschichte........

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber noch sehe ich die Scorps nicht (auch wenn auf dem Papier so dominant & überlegen wie hier einige meinen. Und die Indianer sind dieses Jahr ernsthafte Konkurrenz sofern ihre AL einschlagen.

Ist nur meine persönliche Meinung.

• Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber noch sehe ich die Scorps nicht (auch wenn auf dem Papier so dominant & überlegen wie hier einige meinen. Und die Indianer sind dieses Jahr ernsthafte Konkurrenz sofern ihre AL einschlagen.

Ich hoffe, dass es so kommt! Nicht nur die Indianer sollen uns alles abverlangen!! Alle anderen sollten auch voll gegen halten. Hatte schon geschrieben, 30 Punkte Vorsprung braucht kein Mensch!! Wenn die Ergebnisse enger werden, kommt das der ganzen Liga zu Gute!!

• jap Stimme zu, Indians könnten Überaschungsfavorit sein. Finde ich gut. Trotzdem muss man auch so objektiv und ehrlich sein und sagen dass wir ne absolute Klasse Mannschaft haben. Aber hey, das kann 2,3 Verletzungen später schon absolut anders aussehen. Aber das gilt halt für alle Teams. Der sichere Aufstieg ist es aber nicht.

(Die 30 Punkte Vorsprung nehme ich trotzdem gerne, so ehrlich muss ich sein, ich hab auch bei einem hypothetischen 20:0 Spiel meine Freude :popcorn: :prost: )

• Lieber nicht. Da ich pro 2 Tore ein Bier trinke, würde ich das nicht überleben. :seestars:

Off Topic

Ein Freund von mir hat letzte Saison bei einer Auswärts Sprade TV Übertragungen der Scorpions einen Schnaps je Tor getrunken..bzw hätte es vor und angekündigt hab ich gelacht als das 12te Tor gefallen ist...:)

PS: Dauerkarten News ist nun offiziell auf der Homepage etc

• Ich hoffe, dass es so kommt! Nicht nur die Indianer sollen uns alles abverlangen!! Alle anderen sollten auch voll gegen halten. Hatte schon geschrieben, 30 Punkte Vorsprung braucht kein Mensch!! Wenn die Ergebnisse enger werden, kommt das der ganzen Liga zu Gute!!

Keine Panik, Herne ist doch da :P :thumbsup:

• Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber noch sehe ich die Scorps nicht (auch wenn auf dem Papier so dominant & überlegen wie hier einige meinen. Und die Indianer sind dieses Jahr ernsthafte Konkurrenz sofern ihre AL einschlagen.

Bei dem Kader noch tiefzustapeln, Respekt. Alles andere außer Platz 1, wäre ne rießen Sensation - im negativen Sinne.

Einen Kuhn, Pohl, Kirsch, Wruck die allesamt in der DEL2 untergekommen wären. Dazu McPherson der auch in der DEL2 für nahezu jedem Kandidat wäre. Da noch zu behaupten, man sieht sich nicht so dominant und überlegen.

Respekt vor den Gegnern JA! (Da gehören zb so Aussagen wie - Dauerkarte wenn man den Gegner nach 10Min aus der Halle geschossen hat nicht dazu) aber Tiefstapeln braucht man auch nicht! Natürlich geht der 1.Platz nur über Euch! Natürlich muss man,wenn man in den POs Aufsteigen will, die Scorpions schlagen!

Schau dir den Kader an. Pure Qualität, 3-4 Spieler die 100Punkte machen werden. Einzig in der Breite könnte er besser sein und Defensiv hätte gutes, anstelle eines Stürmers auf der Ü Stelle, auch nichts geschadet.

• Und die Defensive ist stand jetzt halt noch deutlich schwächer als letzte Saison. Da helfen auch iwann keine Spieler mit 100 Punkten

• Und die Defensive ist stand jetzt halt noch deutlich schwächer als letzte Saison. Da helfen auch iwann keine Spieler mit 100 Punkten

Für die Hauptrunde easy - da braucht man nich tiefstapeln. In den POs wäre es sehr spannend.... Aber, ich gehe davon aus, dass man bis März dort nachbessert, spannend wie man den rausfliegenden Ü-Spieler dann ersetzt

Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung ^^

• Ich hoffe, dass es so kommt! Nicht nur die Indianer sollen uns alles abverlangen!! Alle anderen sollten auch voll gegen halten. Hatte schon geschrieben, 30 Punkte Vorsprung braucht kein Mensch!! Wenn die Ergebnisse enger werden, kommt das der ganzen Liga zu Gute!!

Wir sind ja auch noch da. Im letzten Jahr waren wir zumindest bei unseren Gastspielen euer Angstgegner. :P