Hannover Scorpions 2023/24

  • Kann man hier nicht ein paar Wörter auf die schwarze Liste packen? :D

    "zu alt / jung" - "Pöpperle" - "typisch" - "Kohle" - :prost:

  • Vor allem im Powerplay dürfte Justin Kirsch Eure Quote steigern. Sein knallharter Schuss ist eine echte Waffe.

    In der letzten Saison ist er mit den Falken mit untergegangen, hatte kein gutes Jahr. Für die Oberliga aber ein starker Transfer. Obwohl er bei uns in der Kritik stand, hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen.

    Glückwunsch zu "Cherry".

  • „Aufstieg“

    :prost:

    Das Wort kennst du überhaupt nicht.... :prost:

    Vor allem im Powerplay dürfte Justin Kirsch Eure Quote steigern. Sein knallharter Schuss ist eine echte Waffe.

    In der letzten Saison ist er mit den Falken mit untergegangen, hatte kein gutes Jahr. Für die Oberliga aber ein starker Transfer. Obwohl er bei uns in der Kritik stand, hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen.

    Glückwunsch zu "Cherry".

    Waren einige sehr enttäuscht von ihm, oder ? Vom Halbfinale 22 zum Abstieg 23, ist auch ein tiefer Fall.. Unser Power Play war so schlecht ...kann nur besser werden...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (13. Juni 2023 um 11:06)

  • Das Wort kennst du überhaupt nicht.... :prost:

    Waren einige sehr enttäuscht von im oder ? Vom Halbfinale 22 zum Abstieg 23, ist auch ein tiefer Fall.. Unser Power Play war so schlecht ...kann nur besser werden...

    Ja, in Heilbronn waren letztes Jahr viele enttäuscht von ihm, da man seine bereits jahrelang bekannten Schwächen nicht kompensieren konnte. Er spielt völlig körperlos und ist in der Verteidigung absolut nicht zu gebrauchen.

    Dafür sprechen auch bei seinen hohen Punktewerten seine +/- Werte.

    Wie der Vorredner schon sagte, im PP ist er ne Waffe und auch im 5v5, wenn man es schafft, ihm den Puck vernünftig auf die Kelle zu spielen, aber da mache ich mir bei eurem Kader keine Gedanken, von daher wird er helfen - Richtung Playoffs braucht er dann halt Leute, die in der Defensive für ihn mitarbeiten.

  • Habt ihr was bzgl der Eisfläche auch bei uns gehört? Bin ja persönlich kein Fan von dem kleineren Maß aber nun gut, kommt ja wohl nach und nach sowieso. Die Nachbarn sind ja gerade fleißig am werkeln.

  • Habt ihr was bzgl der Eisfläche auch bei uns gehört? Bin ja persönlich kein Fan von dem kleineren Maß aber nun gut, kommt ja wohl nach und nach sowieso. Die Nachbarn sind ja gerade fleißig am werkeln.

    Wir haben ja erst eine neue /(gebrauchte) Bande erhalten...

    Denke aber, ein NHL Feld würde uns ein paar Möglichkeiten geben unser Icehouse zu verbessern (wenn man bereit ist zu investieren) Man könnte runter graben...die Kapazität erhöhen und sucht verbessern...die Eisfläche nach U7 schieben..und so Platz gewinnen für eine kleine Gäste Tribüne im Süden.. ob sich so etwas rechnet.. :schulterzuck:

    PS:ich bin mir auch nicht sicher ob in Mellendorf das IIHF WM Feld verbaut ist mit 60x30 Meter..auch das alte Reglement hat kleinere Felder erlaubt.