Hannover Scorpions 2023/24

• Eine Snetsinger folgt uns seit ein paar Tagen auf Instagram .

Vielleicht hat er auch Interesse Co Trainer zu werden...

PS: Als Selb bei uns die Oberliga Meisterschaft gewonnen hat, stand snetse bereits kurz danach mit Badelatschen in der Scorpions Kabine..

PPS:Mit Rinke, Götz und Snetsinger hat man dann drei 22/23 Verletzte im Team..

Das er bei uns in der Kabine stand muss nichts heißen, wir haben schließlich immer Sand in der Gästekabine und er hatte wahrscheinlich kein Bock auf Sand zwischen den Zehen. :rofl:

• Weil ich der Meinung bin das man auch mal in jüngere Spieler investieren sollte und nicht immer die alten Spieler holen sollte.

Ohne jemanden Nahe treten zu wollen....

Aber dafür habt ihr den falschen Trainer.

• Alter ist nicht so wichtig, Patrick Pohl hat bereits bewiesen, dass er komplett überqualifiziert ist für ein Oberliga Team... Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen, wie hat er das geschafft?

Er hat es geschafft, erst nach der Bekanntgabe des Wechsels, den Scorpions bei Instagram zu folgen. :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (31. Mai 2023 um 19:19)

• Und so über die letzten 10-15 Jahre recht erfolgreich war:).

Zu nahe wirst Du einem Fan damit ja auch nicht treten.

DEL,Von Nürnberg in die Wüste geschickt …DEL2,erfolgreich abgestiegen …, Oberliga,HF ausgeschieden …

Erfolg schaut für mich anders aus.

• DEL,Von Nürnberg in die Wüste geschickt …DEL2,erfolgreich abgestiegen …, Oberliga,HF ausgeschieden …

Erfolge?

• DEL,Von Nürnberg in die Wüste geschickt …DEL2,erfolgreich abgestiegen …, Oberliga,HF ausgeschieden …

Ok, Misserfolg findest du wahrscheinlich bei jedem Trainer…. Hat er eig nichts gewonnen???

• hm das Team war fit wie nie, konzentriert wie nie und hat die beste Hauptrunde der letzten Jahre gespielt. Ok im HF rausgeflogen, das ist mist aber immerhin gegen den Aufsteiger - sogar relativ knapp. Ich hab ein gutes Gefühl für kommende Saison, wenn an letzter angeknüpft wird

• Das Team war aber auch Teuer wie nie in der Oberliga. Man kann alles irgendwie erklären, schönreden oder betiteln.

Am Ende des Tages hat man nicht erreicht was man erreichen wollte.

Man kann alles irgendwie erklären, SCHLECHTREDEN oder betiteln.

PS

Kevin ist erst ein Jahr (wieder) da. Wir werden weiter gespannt sein.....:-)

• Das Team war aber auch Teuer wie nie in der Oberliga. Man kann alles irgendwie erklären, schönreden oder betiteln.

Und in Rosenheim oder Weiden spielen Sie für lau?

Es gab drei Top-Favoriten und es war klar das zwei auf der Strecke bleiben.

Das Ziel wurde nicht erreicht, dennoch war es eine erfolgreiche Saison…

• Wie sollten auch nicht vergessen, dass wir Oberliga spielen. Harry Kreis, Don Jackson oder Marko Sturm sind leider utopisch und mit Kevin haben wir schon einen ziemlich erfolgreichen Trainer, zumindest für die Oberliga.

Als es drauf ankam, waren wir leider nicht voll fokussiert, daran muss man zukünftig arbeiten. Sonst habe ich nicht viel zu meckern😊

Zum Glück hat Rosenheim ne günstige Mannschaft gehabt. :pfeif:

• Zurück zu den wichtigen Dingen:

Bekommen wir diese Woche wieder doppelt Team-News? Was denkt ihr?

Einmal editiert, zuletzt von Leroy (31. Mai 2023 um 23:11)

• Zurück zu den wichtigen Dingen:

Bekommen wir diese Woche wieder Team-News? Was denkt ihr?

Noch einen OT Sorry, drückt einfach die Daumen, das ihr in den POs nicht wieder auf Herne trefft, wir wollen da was gutmachen, und die Siege in der Saison werden dann in den POs vergoldet...

Grüße an die Scorps :thumbsup: :prost:

;)