Hannover Scorpions 2023/24

  • Die scorps sind bei Spielern als Arbeitgeber wohl sehr beliebt und haben einen außerordentlich guten Ruf.

    Quelle: Spieler die ich kenne. Aus der OLN.

    Es ist kaum zu glauben, in welchen wilden Konstellation Spieler zusammengepfercht werden. Ohne jetzt konkret Teams zu benennen.

    Ich würde mal behaupten, den scorps spielern geht es in vielerlei Hinsicht sehr gut.

  • Jetzt mal eine vielleicht blöde Frage, da ich selbst nie als Eishockeyspieler angestellt war..

    Alle sagen immer "hier ist es wirklich eine große Familie". (Wie jetzt das Götz interview) Aber was genau ist denn bei uns anders, außer dass oben kein klassischer Geschäftsführer einer Firma steht, sondern tatsächlich unter Familienführung? Es müssen ja teilweise eklatante Unterschiede sein. Weil so viel kleiner als andere Standorte? Weil regelmäßiges Teambuilding? Oder ist es dann doch vornehmlich viel PR-Blabla?

    Umfeld Dorf Club .aber bezahlung aver wie in der DEL 2..

    Geschäftsführer ..Stadionsprecher... Geschäftsstelle..Vip Zelt,Eishalle /lauf...etc überall arbeiten Haselbacher Familienmitglieder ...

    Kann mir schon vorstellen dass es wirklich familiär für einige Spieler ist.... Besonders wenn die nah beieinander wohnen die kinder in die selbe Dorf kita/ schule gehen etc .

    PS: aber kommt der Slofan nicht eigentlich aus der Arena zeit...so etwas gegensatz zu kalt laut dreckig der nachbarn. .

  • Die "Eisbahn-Ratte" bestätigt Aaron Reinig zu uns

    Dann kann man kaum noch sagen, dass wir bei den Ü-Spielern nicht breit genug aufgestellt sind und 3 Tribünenplätze haben wir uns letztes Jahr auch nicht geleistet.

  • Dann kann man kaum noch sagen, dass wir bei den Ü-Spielern nicht breit genug aufgestellt sind und 3 Tribünenplätze haben wir uns letztes Jahr auch nicht geleistet.

    Die Verpflichtung würde in meinen Augen schon Sinn machen da man einfach nicht weiß wie Götz wieder kommt und ob er sich nach ein paar spielen nicht wieder schwer verletzt

  • Die Verpflichtung würde in meinen Augen schon Sinn machen da man einfach nicht weiß wie Götz wieder kommt und ob er sich nach ein paar spielen nicht wieder schwer verletzt

    Das wäre schon stark .

    Ich nehme das nicht Böse, aber wur müssen es nicht den Spielern recht machen sondern versuchen unsere Ziele zu erreichen...Dann sitzen halt mal spieler auf der Tribüne.... Bei Bayern sitzt eine komplette Nationalmannschaft auf der Bank / Tribüne..

  • Das wäre schon stark .

    Ich nehme das nicht Böse, aber wur müssen es nicht den Spielern recht machen sondern versuchen unsere Ziele zu erreichen...Dann sitzen halt mal spieler auf der Tribüne.... Bei Bayern sitzt eine komplette Nationalmannschaft auf der Bank / Tribüne..

    Absolut und am Ende ist es Aufgabe des Trainers das ganze gut zu managen. Wir wären dann 20 Spieler und 17 dürften gleichzeitig spielen. ich würde mich ja freuen, wenn wir tatsächlich die nächsten Spiele mit 17 Spielern spielen würden. :thumbsup:

  • Eher eine Verstärkung für die Breite in der Abwehr. Solide und wie vorher geschrieben mit einem super Schlagschuss.

    Schlagschuss fehlt uns bisher völlig von der Blauen, gerade im Powerplay. Könnte daher schon Sinn machen.

  • Für mich ist das in vielen Fällen blabla, weil es der Fanseele schmeichelt. Genau so eine Floskel wie bei Neuverpflichtungen, dass die Fans immer toll sind.

    Die Alternative ist zwar ehrlich, aber hat wenig bis gar kein Charme: Ich verdiene hier besser als dort. Der Fahrtweg ist nicht soweit von zu Hause. Hier gibts Calzone ohne Pilze usw.

    Praktiziert doch jeder so, oder? Klappern gehört doch zum Handwerk..

  • Wer als Zuschauer lange genug dabei ist, hat solche Aussagen trotzdem satt.

    Kommt darauf an wer .... Wenn ein Spieler 10 Jahre beim.Club ist ....dann nehme ich ihm einiges ab...und dann nervt es auch nicht... Glaubwürdig

    Wir haben. nach jedem Spiel ein kurzes Video eines Spielers.. und am ende sagen die immer...wie toll due Zuschauer sind oder kommt zum nächsten Spiel etc ...das ist natürlich vorgegeben vom Media team... Wiederholung gehört zur Werbung ...

  • Kommt darauf an wer .... Wenn ein Spieler 10 Jahre beim.Club ist ....dann nehme ich ihm einiges ab...und dann nervt es auch nicht... Glaubwürdig

    Wir haben. nach jedem Spiel ein kurzes Video eines Spielers.. und am ende sagen die immer...wie toll due Zuschauer sind oder kommt zum nächsten Spiel etc ...das ist natürlich vorgegeben vom Media team... Wiederholung gehört zur Werbung ...

    ... Ich hatte als Kind schon die Bettwäsche.. :P

  • Wer als Zuschauer lange genug dabei ist, hat solche Aussagen trotzdem satt.

    Ich kann mir den Aufstand der meisten Fans richtig gut vorstellen, wenn ein Spieler mal die Wahrheit sagen würde. ^^

    Kommt darauf an wer .... Wenn ein Spieler 10 Jahre beim.Club ist ....dann nehme ich ihm einiges ab...und dann nervt es auch nicht... Glaubwürdig

    So ist es natürlich. Spieler die in der Gegend aufgewachsen sind oder bereits lange da sind, da kann man sich das ganze gut vorstellen.

  • Es ist auch in Essen und überall das Gleiche..

    Ich kann mich noch vor ein paar Wochen an ein Sonntagsspiel vor 1000 Zuschauern erinnern, das mit Ach und Krach langweilig gewonnen wurde..

    Stimmung war so genial, Du konntest jeden Popel einzeln fallen hören..

    Nach dem Spiel kam die Kamera und ein Spieler wurde genötigt, sich für die tolle Unterstützung zu bedanken..Freiwillig?

    Was mussten die ihm vorher alles einwerfen..? :seestars: ;)