Lt. Indianerforum sollen die Scorpions (und Rosenheim) an CJ Stretch dran sein
Lieber die Kontis halten ,welche man hat ...
Lt. Indianerforum sollen die Scorpions (und Rosenheim) an CJ Stretch dran sein
Sehe ich genauso.....
Wruck und die aktuellen kontis sind zuviel des guten?
Wruck kommt wohl doch nicht angeblich…
Mir geht's eher um den Etat . Aquin , Alderson und MC Pherson werden sehr gut verdienen . Gehe aber davon aus, dass ein C J Stretch noch mehr verdienen würde... In dem Fall ,würde ich lieber die Qualität halten (wenn möglich ) die ich kenne oder in der vergleichbaren Preiskategorie verpflichten... dafür versuchen in der Breite mich besser aufzustellen und oder in Top deutsche Spieler investieren...
Anders ausgedrückt..bei Kontis würde ich nicht den letzten Cent investieren...
Gegenthesis:
Stretch verlangt 1/3 weniger als McPherson letzte Saison bekommen hat.
Wruck ist doch gar nicht sicher…., gestern ging eine Meldung umher, wonach er noch zwei bessere Angebote hat. Ob das stimmt, keine Ahnung! Es ist erst sicher, wenn es vermeldet ist.
Gegenthesis:
Auch dann würde ich das 1/3 lieber ausgeben und weiß, was ich bekomme. Ist aber nur MEINE Meinung
Wruck ist doch gar nicht sicher…., gestern ging eine Meldung umher, wonach er noch zwei bessere Angebote hat. Ob das stimmt, keine Ahnung! Es ist erst sicher, wenn es vermeldet ist.
Auch dann würde ich das 1/3 lieber ausgeben und weiß, was ich bekomme. Ist aber nur MEINE Meinung
eine gute Reihe die im Halbfinale an einem ausgeglichenen Kader scheitert?
eine gute Reihe die im Halbfinale an einem ausgeglichenen Kader scheitert?
Bezogen auf unseren vermutlichen derzeitigen Kader, dessen Tiefe ja augenscheinlich erstmal besser zu seinen scheint.
Gegenthesis:
Dann leg doch mal zahlen auf den Tisch. In jedem Thread kommen von dir Behauptungen ohne jegliche Belege.
Billiger wird CJ nach 2 Jahren DEL sicher nicht, dazu frisch Vater - das muss auch bezahlt werden.
Und dann kommt, glaub ich nicht, nie , seh ich anders.... Bla bla bla...
Und dann kommt, glaub ich nicht, nie , seh ich anders.... Bla bla bla...
Grundsätzlich ist es halt immer doof, öffentlich mit Wissen zu kokettieren. Vielleicht bist du wirklich gut informiert, aber dann klärt das doch einfach per PN. Konkrete Zahlen sollten wir nicht wild im Forum platzieren.
Und diese Kaderspekulationen nerven sich massivst! Was wurde hier geschrieben, was ein Wruck bei uns verdienen soll bla bla bla und einen Tag später weiß man nicht mal, ob er wirklich zu uns kommt. Einfach abwarten und Tee trinken. Euch über unseren Kader aufregen und Verbesserungsvorschläge einreichen könnt ihr noch früh genug
Gegenthesis:
Dann kann man drüber reden ich kann ihn sportlich nicht einschätzen.. dann wäre es ja ein no brainer .
Ihr glaubt gar nicht wieviele hier die PN Funktion weder kennen noch mitbekommen.
Bei einigen warte ich seit 1 Jahr auf ne Antwort.
Ihr glaubt gar nicht wieviele hier die PN Funktion weder kennen noch mitbekommen.
Bei einigen warte ich seit 1 Jahr auf ne Antwort.
Off Topic Vielleicht liegt es nicht an der Funktion sondern an Dir
Dann bleibt zu hoffen, dass MCP kommende Saison bei uns nicht 1/5 mehr als zuvor verdient und CJS es nicht mitbekommt.
Am Ende wird es sonst noch ne Riesen Rechnerei - noch weiß CJS davon aber nichts, das weiß ich.
Quelle Geheim!
Ja Mac,
da könnte was dran sein
Vll sollte ich euch auch auf diesem Instagram suchen, den Namen hörte ich zuletzt häufiger
Sorry, jetzt zurück zu den Scorpions.
Wer wird jetzt Goalie? Kuhn? Was passiert mit Urbisch?
Wer wird jetzt Goalie? Kuhn? Was passiert mit Urbisch?
Gute Frage. Kuhn wird zwar nach wie vor gerüchtet, ob er es wird am Ende schwer zu sagen. Wüssten wir glaube ich alle gerne
Zu Urbisch hat man bisher nicht viel Konkretes gehört, gerüchteweise Herne. Bei uns wird es für ihn wahrscheinlich eher nicht weitergehen. Ist auch keine klassische Nummer 2.
Ok, mit der Antwort hatte ich gerechnet.
Trotzdem danke.