Hannover Scorpions 2023/24

• Was könnt ihr zu Raabe sagen?

Gerüchte weise ist Kassel an ihm dran.

Wenn ihr schlau seid , verpflichtet ihr ihn...Er sollte sich aber gleich einen zwei Jahres Vertrag geben lassen..Wenn ihr ihn vertraut und Eiszeit gebt ,wird Raabe euch nicht enttäuschen.. Ich finde ihn etwas besser als Maschmeyer..

• Echt super schade, wären wir aufgestiegen, hätten wir ihn ggf halten können. :/ so verstehe ich aber, dass er höher möchte.

• Echt super schade, wären wir aufgestiegen, hätten wir ihn ggf halten können. :/ so verstehe ich aber, dass er höher möchte.

Er muss. Sein Talent ist in dieser Semiprofiliga Oberliga Nord vergeudet.

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum ein Danny aus den Birken; der seine Wurzeln die letzten Jahre eher im Süden geschlagen hat in die Oberliga Nord gehen sollte ?

Einmal editiert, zuletzt von fivehole81 (26. April 2023 um 12:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fivehole81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Er muss. Sein Talent ist in dieser Semiprofiliga Oberliga Nord vergeudet.

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum ein Danny aus den Birken; der seine Wurzeln die letzten Jahre eher im Süden geschlagen hat in die Oberliga Nord gehen sollte ?

weil manche glauben ,dass jeder Torhüter mit einem deutschen Pass in der Oberliga ein Thema ist ...

• Ja aber sind wir hier in einem Forum für Eishockey oder bei Wünsch Dir was ? Können wir realistisch bleiben ?!

Ich habe den Namen hier nicht genannt. :schulterzuck: Hätte jetzt getippt, wenn er bei einem Oberliga Team unterschreibt. , dann Rosenheim. Garmisch...etc .

Es gibt halt nicht viele gute deutsche Torhüter auf dem Markt , deswegen werden die alle Gerüchtet (man kann ja keinen Konti verpflichten)..

• Naja wenn ein Ehrhoff mit fast 800 Spielen in der NHL nach Krefeld wechselt, kann auch ein aus den Birken in die Oberliga wechseln

Falsch. Wenn sich alle hier mal mit der Thematik ernsthaft auseinandersetzen würden, wäre das toll. Aus den Birken hat seinen familiären Hintergrund im Süden und legt viel Wert darauf. Er hätte schon längst wechseln können, tat es aber nicht.

• Aber letztlich alles ne frage des Geldes solange man nicht unbedingt direkt bei der Familie sein muss.

Sonst wären mcpherson bettauer auch keiner für die Oberliga

• Naja wenn ein Ehrhoff mit fast 800 Spielen in der NHL nach Krefeld wechselt, kann auch ein aus den Birken in die Oberliga wechseln

Off Topic...Erhoff kommt aus der Region , lebt dort...Hat vor der NHL mit Krefeld glaube ich die Meisterschaft gewonnen..War im Lockdown in Krefeld (und hat uns dabei sehr geärgert). Das passt und wenn es nur für die Schlagzeilen ist ..

• Roland 26. April 2023 um 14:14

Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Roland 26. April 2023 um 14:14

Hat das Label 2023/24 hinzugefügt.