Wahnsinn was diese beiden Mannschaften abliefern.
Im letzten Drittel Weiden etwas näher dran am Siegtreffer
Wahnsinn was diese beiden Mannschaften abliefern.
Im letzten Drittel Weiden etwas näher dran am Siegtreffer
eine gurke wird schon noch reinfallen beim hübl
Weiden im letzter Drittel deutlich besser und auch mit einigen sehr guten Chance. Hoffentlich rächt sich das für die Oberpfläzer nicht in der Verlängerung!
Overtime, also nochmal Pause.
Wenn jetzt alle 5.022 Zuseher noch was zu trinken und ein paar was zu essen holen, können wir nächste Saison richtig investieren und den Wahnsinn mitmachen.
Weiden starke Phasen wo sie richtig Druck aufbauen konnten.
Das Tor hat halt gefehlt.
Nun geht es in die Verlängerung.
Sehr spannend.
Das beste aus Rosenheimer Sicht nach 3 Dritteln: der Spielstand 😂
Wenn man aber zweimal nur Aluminium trifft und 2 mal Zentimeter vor der Torlinie (mit Videobeweis) scheitert, dann geht das meistens in die andere Richtung 🙄🤷♂️
Meine Nerven… was für ein Spiel
Overtime, also nochmal Pause.
Wenn jetzt alle 5.022 Zuseher noch was zu trinken und ein paar was zu essen holen, können wir nächste Saison richtig investieren und den Wahnsinn mitmachen.
Leider is nur eine Reaktion erlaubt, aber das hätte mehr verdient als nur einen Lacher
,,,,,,,,,,ich kann es mir nicht verkneifen....
Die DEL wäre froh gewesen um so ein Finale
Ernsthaft meinen Respekt an beide Teams!!!!!!!!!
Das beste aus Rosenheimer Sicht nach 3 Dritteln: der Spielstand 😂
Wenn man aber zweimal nur Aluminium trifft und 2 mal Zentimeter vor der Torlinie (mit Videobeweis) scheitert, dann geht das meistens in die andere Richtung 🙄🤷♂️
Ruhe!!!!
Gut, dass ich ein neutraler Zuschauer (klar, als Landshuter wünscht man sich schon den SBR) bin. Meine Nerven würden das nicht mehr mitmachen. Brutal spannendes Spiel!
Das Stadion wird auch in der Overtime wieder pickepacke voll sein ... und es wird auch weiterhin Pöpperle bei normalen Saves gelobt.
Da wird einem ganz unheimlich 😃.
Spaß bei Seite isn richtig Gutes Spiel und da wird wohl letztendlich derjenige aufsteigen der einfach 1% mehr Glück hatte
hat der Reporter vorhin gesagt die Weidener ziehen sich aus weils zu heiss ist
Das Stadion wird auch in der Overtime wieder pickepacke voll sein ... und es wird auch weiterhin Pöpperle bei normalen Saves gelobt.
Bist du dir da wirklich sicher? Ich glaube, da sollten die Kommentaroren lieber mal ein Auge drauf haben und uns regelmäßig auf dem Laufenden halten.
hat der Reporter vorhin gesagt die Weidener ziehen sich aus weils zu heiss ist
Der meint die Fans! 😅
Gut, dass ich ein neutraler Zuschauer (klar, als Landshuter wünscht man sich schon den SBR) bin. Meine Nerven würden das nicht mehr mitmachen. Brutal spannendes Spiel!
Ich denk mir das auch. Es packt einen schon als neutralen Zuschauer extrem, wobei ich es bar jeder Vernunft aus Garmischer Sicht den Rosenheimer einen Ticken mehr wünsche. Aber wenn wir jetzt in der selben Situation wären, im Stadion - ich wäre nur noch ein Nervenbündel und unser Geschäftsführer bräuchte fünf Stents um das zu überleben.
Der meint die Fans! 😅
ok, dann geht's ja noch
Leider wieder schade. Die untere Hälfte des Gästeblocks nur mit der Polizei und den Starbulls beschäftigt. Die obere Hälfte is echt angenehm, immer für a Bierchen und an Ratsch offen.
Weiden stark, hätten auch schon gewinnen können. OT kommt Rosenheim oft gut aus der Kabine. Es bleibt spannend.
Ich will da jetzt historisch niemanden zu nahe treten, aber ich denke diese Finalspiele dürften so ziemlich das hochklassigste sein was man auf Oberligalevel bisher zu sehen bekam.
Also hochklassiger als letztes Jahr würde ich definitiv unterschreiben. Das ist schon echt stark in den letzten 3 Spielen die ich gesehen habe.