Ist doch nicht mehr schön was die Rosenheimer für ein Glück bzw Weiden pech hat.
Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim
-
- Playoff-Finale
-
ForzaVER -
14. April 2023 um 22:09 -
Geschlossen
-
-
-
Jäaaaaaaaaaaaäaaaaaaaaaaa
-
Rosenheim kann das auch
-
Klares Beinstellen, kein Pfiff.
Es hat sich angedeutet. Krüger löst sich vom Defender und kann den Ausgleich machen.
Spiel wieder offen 👍🏻
-
Das schlechteste an dem Spiel sind definitiv die beiden Kommentatoren!
-
Tomas Rubes offenbar Trendsetter gewesen. wobei das freilich so nicht beabsichtigt war, aber trotzdem nette Koinzidenz dass die Bande schon wieder assistiert hat.
-
Das schlechteste an dem Spiel sind definitiv die beiden Kommentatoren!
Die sind auch heute wieder ganz Lustig drauf.
-
By the Way:
Boah sind die Kommentatoren heut nervig. Die Emotionen in allen Ehren, aber das dauerhafte Gebrülle und die Brille sind im Vergleich zu Spiel 2 schon extrem
der eine geht ja aber der vermutlich ältere, laut Stimme, hat eine tiefrotarose Brille besorgt
-
Tomas Rubes offenbar Trendsetter gewesen. wobei das freilich so nicht beabsichtigt war, aber trotzdem nette Koinzidenz dass die Bande schon wieder assistiert hat.
das eine war gewollt, das andere war glücklich abgefälscht
-
Weiß net, aber haben die schon einmal erwähnt, wie die Stimmung ist? 😅😅
-
-
Ich hab ja die SBR Fanbrille, ist ja bekannt
ABER..........Hübl verdient sich heute den Beinamen DER HEXER!!!
Richtig stark der Junge
-
Man könnte auch mal unsportlichkeit pfeifen gegen Rosenheim. Jede Kleinigkeit und sie fallen
-
Der Tickermensch von Eishockeynet ist mindestens genauso Parteiisch wie die Sprade TV Kommentatoren (ALso auch hier 1:1)
-
heute sinds tatsächlich etwas nervig die Kommentatoren.
vor allem ist nicht alles ein Foul wenn ein Spieler hinfällt
-
Wie viele Duseltore kann man in einer Finalserie schießen?
Rosenheim: Ja!
-
Rosenheim heute sehr unsicher auf den Schlittschuhen, bei den kleinsten Berührungen fallen die hin und die Hochburg explodiert jedes mal wieder 🤦
-
wieder 50:50 spiel mit tausend szenen zum diskutieren. was habt ihr erwartet?
absolut ausgeglichen!
der glücklichere wird aufsteigen
-
heute sinds tatsächlich etwas nervig die Kommentatoren.
vor allem ist nicht alles ein Foul wenn ein Spieler hinfällt
Da bin ich dabei. Ich finde die kommentieren sehr gut. Aber bei Rosenheim is alles ein Foul und bei Weiden werden klare Fouls nicht mal erkannt. Das ist schwach!
Ansonsten kommentieren sie mMn gut.
-
Ich glaub wir alle haben OlafSBR unrecht getan… Er meinte HEYYYYYburg statt Hochburg…. Und das ist das Rosenheimer Stadion halt definitiv…
-
Ist doch nicht mehr schön was die Rosenheimer für ein Glück bzw Weiden pech hat.
Naja, nach dem ersten Drittel könnte es durchaus 3:0 für den SBR stehen. Allerdings hätte Weiden nach dem 0:1 auch auf 0:3 davonziehen können. Das 1:1 geht nach dem zweiten Drittel absolut in Ordnung.
-
-