War’s Hand?
Reduzierst du Mario Basler auch nur auf Vodka-Lemon?
War’s Hand?
Seid froh, sonst würde es jetzt 0:2 stehen.
Sorry - danke Dass die Schiris da jetzt die Linie verlieren - vorher klarer hoher Stock gegen Herbst und dann so ne Strafe pfeifen
was ? der pfeifft doch brav die Strafen gegen Weiden
2 Mann rausgestellt
Ne auch auf Zigaretten😉
Und jetzt zwei Strafen??? Muss man nicht verstehen aber mir solls egal sein
Tomas Maradona - geile Kiste!
Das war tschechisch 😅
Schön die Scheibe angenommen. Kurzer Blickkontakt zum Kompagnon Heinisch und dann über die Bande hinterm Tor zu Heinisch. Ganz stark.
Die Strafe gegen Davis sehr milde. Er will natürlich nicht das Knie treffen, aber das waren m.M.n. 5
eigene Blödheit von den devils
Kassieren wieder zu viel Strafen etz sogar berechtigt doppelt.
Das war tschechisch 😅
Schön die Scheibe angenommen. Kurzer Blickkontakt zum Kompagnon Heinisch und dann über die Bande hinterm Tor zu Heinisch. Ganz stark.
Die Strafe gegen Davis sehr milde. Er will natürlich nicht das Knie treffen, aber das waren m.M.n. 5
das hat er mit der doppelten Unterzahl wieder gut gemacht
PP zu wenig seitens RO
So leid es mir tut, Rosenheim hatte seine Chancen, hat sie teils kläglich vergeben. Sowas rächt sich, Weiden zieht das heute. Leider....
PP zu wenig seitens RO
Das stimmt, aber Weiden sehr aktiv. Immer die Wege gut zugemacht. Da muss RO die Scheibe einfach besser laufen lassen.
So leid es mir tut, Rosenheim hatte seine Chancen, hat sie teils kläglich vergeben. Sowas rächt sich, Weiden zieht das heute. Leider....
wie man hier so sagt, hat die Dicke noch nicht gesungen
Ich glaub der war drin....
Wenn der Puck im Schoner hinten war, ist der drin. Der ist deutlich hinter der Linie mit dem Schoner.
wow, 2 mal Puck auf der Linie.....
war aber beides male nicht drin !
Wenn der Puck im Schoner hinten war, ist der drin. Der ist deutlich hinter der Linie mit dem Schoner.
glaub der war in der Fanghand oder
Ich glaub der war drin....
Ich denke auch, dass der innerhalb der Fanghand hinter der Linie war, aber da will ich kein Ref sein.
By the Way:
Boah sind die Kommentatoren heut nervig. Die Emotionen in allen Ehren, aber das dauerhafte Gebrülle und die Brille sind im Vergleich zu Spiel 2 schon extrem
wow, 2 mal Puck auf der Linie.....
war aber beides male nicht drin !
glaub der war in der Fanghand oder
Ne, hat ihn ja hinten aus dem Schoner rausgezogen. Hat dafür extra den Handschuh angenommen.
Klares Beinstellen, kein Pfiff.