Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

• Der Lindau-Thread für die komplette Sasion hatte 13 Seiten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hab doch mit dem Eröffnungspost geschrieben, dass das Ding hier "beidseitig" sämtliche Schallmauern einreißt.
    Und... wir sind noch lange nicht am Ende. Das Ding wird morgen und am Wochenende, egal wie das morgen ausgeht, nochmal richtig Fahrt aufnehmen.
    100 Seiten schaffen wir easy 8o

• Getriggert hat mich die Aktion, das man EishockeyFans Tickets, welche rechtmäßig in einem Online Shop gekauft wurden storniert wurden.

Das geht meiner Meinung nach gar nicht und ist unterste Schublade.

Ich möcht mir gar nicht vorstellen wie groß der Aufschrei in der neuen Eishockey Hochburg Ros... gewesen wäre wenn das Weiden gemacht hätte und willkürlich Tickets von euch storniert hätte.

Außerdem ist es schon sehr komisch, dass man gar nichts hört von Tickets welche sich Rosenheimer mit Weidener PLZ gekauft haben - diese wurden ja scheinbar nicht storniert...

Du weißt aber schon noch was du geschrieben hast? Du sprachst von Eishockey Fans!

• Muss eigentlich mein All-Time-Lieblingsspieler Snetsinger sich auch eine Karte kaufen oder kommt er in FlipFlops so hinein? Und wie sieht Genesungsstand aus?

• Habt's ihr es bald mal wieder? Das Niveau sinkt leider von Beitrag zu Beitrag... Das hat dieses Finale nicht verdient. Klar, der Fauxpass ist passiert und löst gelächter und Empörung aus aber irgendwann sollte auch mal gut sein!

Trefft's euch morgen auf ne halbe, tauscht euch aus und habt nen schönen Eishockey-Abend! Aber lasst uns jetzt zurück zum wesentlichen kehren. :thumbup:

• geht nur mit ABO zu lesen :(

Ich konnte es gerade lesen. Vielleicht hattest du schon zu viele Beiträge im Monat von dort angeklickt. Manchmal sind nur 10 Beiträge oder so im Monat frei. Durch gespeicherte cookies oder ip adressen gibt es dann manchmal keine Freigabe mehr.

• geht nur mit ABO zu lesen :(

Ist ein Teaser auf das morgige Ereignis. Darin wird berichtet, dass dies der Augenblick ist, auf den der Standort seit jetzt sechs Jahren gewartet hat, von der unglaublichen Euphorie rund um den Verein ist die Rede und das jetzt eigentlich alles bereitet wäre um diesen Schritt zu gehen (Team, Trainerteam, Stadion, Fans), was jetzt noch fehlt ist das Happy End auf dem Eis. „Mann könne sich gar nicht vorstellen was hier los wäre, sollte man dieses Spiel gewinnen.“

Dann geht der Artikel auch noch auf den Fakt ein, dass bisher in dieser Serie immer das Auswärtsteam gewonnen hat und man natürlich diesen „Fluch“ durchbrechen möchte. Die Stimmung im Team sei fröhlich (Eindrücke des letzten Trainings), aber bei den Übungen enorm fokussiert.

• OlafSBR

Nicht zu vergessen, dass sogar gleich zwei mal darauf hingewiesen wurde, dass über 5000 Fans im Stadion sein werden. 8o

Aber ganz ehrlich, es sei eurem Standort und euch Fans gegönnt. :thumbup:

So ein Gang in die Oberliga ist sicher nicht einfach und wieder zurück zu kommen noch schwieriger. Gibt sicher auch genug Füchsefans in Oberbayern, die euch die Daumen drücken, um da unten wieder ein Spiel mehr von Weißwasser in der Nähe zu haben.

• Ich konnte es gerade lesen. Vielleicht hattest du schon zu viele Beiträge im Monat von dort angeklickt. Manchmal sind nur 10 Beiträge oder so im Monat frei. Durch gespeicherte cookies oder ip adressen gibt es dann manchmal keine Freigabe mehr.

cookies können es nicht sein ... ClearProg schruppt das alles weg ...

hmm ... IP eher auch nicht :/

jedenfalls weiß ich, dass ich für den Kennenlernmonat 0,99 € zahlen soll, für 3-Monate 3 €

• OlafSBR

Nicht zu vergessen, dass sogar gleich zwei mal darauf hingewiesen wurde, dass über 5000 Fans im Stadion sein werden. 8o

Aber ganz ehrlich, es sei eurem Standort und euch Fans gegönnt. :thumbup:

So ein Gang in die Oberliga ist sicher nicht einfach und wieder zurück zu kommen noch schwieriger. Gibt sicher auch genug Füchsefans in Oberbayern, die euch die Daumen drücken, um da unten wieder ein Spiel mehr von Weißwasser in der Nähe zu haben.

5022 um genau zu sein ;)

• Hoffentlich steigen wir auf! Dann kann ich mich mit den Landshutern wieder auf Augenhöhe unterhalten. Die fühlen sich bei Ausdrücken wie Eishockeyhochburg nicht getriggert.

Das ist klar. Landshuter würden Rosenheim und Eishockeyhochburg niemals miteinander in Verbindung bringen. :rofl: