Ja und weil ja sonst nichts geht, sind wir auch nur ins Finale gekommen 🤦🏼♀️
Hauner macht genau das für was er geholt wurde, würde er nicht liefern, würdest du schreiben„ krass, da gibt man soviel Kohle fürn Spieler aus und dann liefert er nicht!“
Die Rosenheimer Offensive hat bereits mehrfach in den Playoffs gezeigt was sie kann!
Wir haben ein Spiel verloren, genau wie Weiden auch, einfach nur lächerlich dein Kommentar!
Ich habe eure Finalteilnahme in keinster Weise herabgewürdigt. Ihr steht zurecht da und ich hoffe inständig, dass ihr aufsteigt.
Trotzdem bleibe ich bei der Aussage. Ich habe mir alle eure Playoff Partien angesehen und als Fazit bleibt: Eure Abwehr spielt sehr stark, lediglich im Umschalten reißt gelegentlich ein Loch auf. Pöpperle ist ein sehr guter, Kolarz ein guter Torhüter. Hauner spielt überragend, wahrscheinlich der beste Stürmer der Oberliga Playoffs.
Aber hinter der Hauner-Reihe ist es offensiv deutlich schwächer als dies anhand der Namen zu erwarten wäre. Ein Team mit den deutschen Spielern Laub, Strodel, Reiter, Schmidpeter plus den AL müsste in meinen Augen offensiv deutlich mehr liefern können. Ob das an den Spielern oder am System Pasanen liegt kann ich nicht beurteilen.