lt. DEB online - Matchstrafe
Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim
-
- Playoff-Finale
-
ForzaVER -
14. April 2023 um 22:09 -
Geschlossen
-
-
-
Nur ist zumindest einer der HR heute ein DEL-Schiedsrichter
-
War ein klare Kniecheck ohne Ahndung🙈
Sah ich persönlich nicht so. Check eher seitlich zur Hüfte.
Allerdings hab ich die Szene auch nur einmal via Sprade gesehen
-
Boah, "Pöpperle fährt den Schläger aus!". Wozu hat er ihn denn? Dieses immer wieder die Stimme anheben nervt etwas ...
-
Die 5min könnten vielleicht nochmal Schwung ins Rosenheimer Team bringen, wenns überstanden wird. 3:1 ist fast überfällig....Weiden spielt das ansich auch nicht schlecht, aber das Ding will auch nicht rein.
-
wenns weiden nird so schlecht gespielt hätte
-
Ei, des war nicht gut….
-
Was für eine Überlegenheit was die Spielanteile betrifft für die Blue Devils. Ja, die Starbulls hatten fünf Minuten Unterzahl zu überstehen, trotzdem bezeichnend dass man nach 11 Minuten immer noch auf den ersten Torschuss in diesem Drittel wartet.
-
Überzahl....jetzt wirds brandgefährlich für die Starbulls...
-
Matchstrafe McNeely? Was ist da passiert?
-
-
Matchstrafe McNeely? Was ist da passiert?
Das weiß niemand so genau, hat man auf SpradeTV nicht wirklich gesehen
-
(...)
Anfang des Spiels wurde von 800 Buchungen gesprochen. Allerdings waren es gegen Hannover wohl auch an die 5.000. Halte die Zahl also für durchaus realistisch.
Ansonsten vor dem 1:1 definitiv kein hoher Stock. Das kann man angand mehrere Wiederholung gut erkennen. Er berührt die Scheibe mit dem Blatt und das ist ca. 20cm unter der Latte gewesen.
Da haben viele Nord-Fans ja noch mitgeschaut, deswegen gab es da etwas höhere Buchungen.
-
Da haben viele Nord-Fans ja noch mitgeschaut, deswegen gab es da etwas höhere Buchungen.
Vielleicht hat es ja der eine oder andere Scorpions-Fan noch nicht mitbekommen dass Pöpperle nicht in die Wedemark sondern nach Rosenheim gewechselt ist
-
Weiden im Vergleich zu Freitag taktisch absolut perfekt eingestellt
-
Weiden heute einfach unsfassbar stark und abgezockt. Rosenheim mit zu vielen Fehlern. Glückwünsch aus Rosenheim. Bis jetzt hat immer die "Auswärts-Mannschaft" gewonnen. Kann von mir aus so bleiben
-
Nichtmal das 3:1 war in der Kamera.. jeder Oberligaverein ist da professioneller aufgestellt…
Das ist keine 7,90 wert… echt schwach.
-
Uns das nächste Tor in Unterzahl
-
Hochburg ohne große Probleme erstürmt!
Weiter so, EVW!!!
-
überragendes Spiel.
Hochverdienter Sieg
-
Noch nie hab ich ein so ein klasse taktisches Weiden gesehen!
Ganz stark!!!
Immer vorwärts EVW!
-
-